Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2006 14:34 Titel: Pro Evolution Soccer 6 |
|
|
Am26.10.2006 ist es soweit.
Endlich kommt Pro Evolution Soccer 6 raus!
Hier der offizielle Thread zum Thema.
Werde mir das neue Spiel garantiert holen!
Hab dieses Jahr mit PES 5 angefangen und war begeistert!
Viel besser als FIFA.
In der neuen Auflage werden auch die Nationalteams von Argentinien, Schweden, Niederlande lizensiert sein. u.a
Der Preis für den PC wird wieder bei anfangs 49.99 liegen!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Okt 2006 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2006 14:48 Titel: |
|
|
Wow, so früh ists diesmal da? Sonst kommts ja immer Spätherbst... Bin mal gespannt, das PC Game dürfte eh wieder einige Zeit später rauskommen. Werd mir das Game auf jeden Fall wieder hoeln für den PC, hoffe ich muss dafür nicht allzu viel den PC aufmotsen. Bin mal gespannt, ahb letztens auf Giga mal was davon gesehn, scheint mal wieder um Längen besser als FIfa zu werden...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2006 15:08 Titel: |
|
|
Jo, PRO Evo ist immer besser als Fifa.
Hab letztens das neue Fifa gespielt, einfach dreckig.
Wie immer fallen die Tore immer auf selbe Art, wieder mal nicht sehr realistisch und der Schiti zeigt manchma, wenns Gelbe oder Rote gibt, die Karte so nach unten, als ob er den Boden verwarnen möchte ...
Ich werds mir wahrscheinlich auch holen ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2006 15:10 Titel: |
|
|
Sicher das es schon am 1.7. kommen soll.
Kann nämlich irgendwie nichts dazu in Google finden!
Bei Amazon auch nix.
Bei EBgames.de steht Releasetermin 15.10.06
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2006 15:13 Titel: |
|
|
wie seihts mit der pc version aus?gibt es da schon ein datum?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2006 15:13 Titel: |
|
|
Das Spiel wird der hammer !!!
Die Steuerung is viel besser und realistischer las bei Fifa !!!
Muss man sich holen !!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2006 15:17 Titel: |
|
|
Lmk-berlin hat folgendes geschrieben: |
Das Spiel wird der hammer !!!
Die Steuerung is viel besser und realistischer las bei Fifa !!!
Muss man sich holen !!! |
Bitte verkleinere Deine Siggröße, da sie das Forumsformat überschreitet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2006 15:27 Titel: |
|
|
1.7. 2006,das kannste dir abschminken so früh kommt das net raus,wenn doch ist das nen guter Zeitpunkt,da die WM noch läüft.Ich denke aber auch das es erst im Oktober oder November released wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2006 16:39 Titel: |
|
|
1.7. ???
Ich würde das game zwar mit offenen Armen empfangen, aber das ist doch viel zu früh! Allein schon wegen den Transfers, der Transfermarkt hat allein schon in Deutschland bis zum 31.7. geöfnet!!!
Den Monat kann noch viel passieren.
Glaube aber nicht wirklich, dass es schon so früh kommt.
PS: Haste auch ne Quelle Searni, wo das Datum bestätigt wird?
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2006 19:12 Titel: |
|
|
Hab die PC Zeitschrift Gamestar und da stand 1.7 drin!
Hab die wegen Lehmann gekauft!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2006 22:16 Titel: |
|
|
Womit wird das denn besser sein, als 5?
Also außer den Lizensierungen.. Weiss jemand Bescheid?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2006 22:27 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2006 23:03 Titel: |
|
|
Das Spiel wird schneller, und Tore sollen ein bisschen einfacher zu schiessen sein. Es gibt Torwartfehler, zB lässt der Keeper den Ball manchmal einfach durch die Arme kullern.
Das ist alles was ich noch in Erinnerung habe von den WinningEleven Videos.
01.07 kann schon richtig sein da WinningEleven schon draußen ist und seit einem halben Jahr man bei Konami davon berichtet, dass PES zur WM kommt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2006 08:10 Titel: |
|
|
mailton hat folgendes geschrieben: |
Hallenfussball wird es geben |
Wirklich?
Das wär der Oberhammer!
Wenn ja, hast du nen Link?
Würde mir das gerne mal angucken!
10.05.2006
Pro Evolution Soccer 6 läuft sich warm
Konami kündigt neuen PES-Titel an – Erstmals Versionen für Xbox 360 und Nintendo DS
Konami gibt auf der E3 in Los Angeles das Erscheinen von Pro Evolution Soccer 6 bekannt – der jüngsten Folge der millionenfach verkauften Serie.
Die Nachfrage nach dem umjubelten Fußball-Titel wächst weiterhin in phänomenaler Geschwindigkeit, folglich wird Konami Pro Evolution Soccer 6 in diesem Jahr auch für eine Reihe von neuen Formaten anbieten. In Ergänzung zu den Fassungen für PlayStation 2, PC-DVD and PSP™ (PlayStation®Portable) veröffentlicht Konami erstmals auch Versionen für Xbox 360 und Nintendo DS.
Die Pro Evolution Soccer-Serie ist seit je her bekannt für ihren Realismus, und Pro Evolution Soccer 6 enthält zahlreiche neue Gameplay-Ergänzungen. So wurde die Spieler-KI massiv verbessert. Spieler, die nicht im Ballbesitz sind, positionieren sich aktiv im leeren Raum und zeigen an, wo sie angespielt werden möchten, um ihren Angriff fortzusetzen. Gleichzeitig wurden die physischen Aspekte des Spiels überarbeitet: Die Spieler agieren bei Ballannahme noch echter, wenn sie einen Verteidiger zu umspielen versuchen, während Verteidiger ihrerseits lernen müssen, derlei Spielzüge zu verhindern.
Shingo „Seabass“ Takatsuka, der Schöpfer der Serie, hat zudem das Schuss-System des neuen Spiels überarbeitet. So sind die Spieler nun in der Lage, noch abwechslungsreichere Torschüsse auszuführen, etwa dank überarbeiteter Volleys und Halb-Volleys. Unter den neuen Moves befindet sich jetzt auch die Fähigkeit, gezielt Kontrolle über den Ball nach einer Grätsche zu erlangen. Dank verbesserter Dribbling-Kontrolle sind weitere Finten und Tricks verfügbar, und auch die Kopfballfunktion wurde überarbeitet, um den Stürmern während des Sprungs zum Ball mehr Bewegungsfreiheit zu geben.
In Pro Evolution Soccer 6 ist eine Vielzahl neuer, lizenzierter Teams vertreten. Die internationale Aufstellung enthält nun offizielle Mannschaften aus Argentinien, den Niederlanden, Italien, Spanien und Schweden. Details zu den offiziellen Klub Teams und weiteren Nationalmannschaften werden noch bekannt gegeben.
Weitere Neuerungen umfassen ausgeglichenere Schiedsrichterentscheidungen und eine Auswahl von weiteren, spannenden Spielmodi. Im Internationalen Wettbewerb etwa führt der Spieler sein Heimatland durch eine Reihe von Qualifikationswettbewerben und Turnieren zum Sieg, während ein Zufalls-Modus das Absolvieren von schnellen und zufällig generierten Spielen unter unterschiedlichsten Bedingungen ermöglicht. Die gefeierte Meister Liga kehrt ebenfalls zurück. Sie erlaubt es Spielern, die vielen Höhen und Tiefen zu durchleben, die es bei dem Versuch gibt, ein Team langjährig durch eine Vielzahl fordernder Spiele zu führen. Alternde Kicker, Verletzungen und Druck von Seiten des Management machen das Spiel zu einer stetigen Herausforderung, in der nur das aktuelle Ergebnis zählt ...
Dank einer beeindruckenden Vielzahl neuer Moves, lizenzierter Mannschaften und Spielmodi stehen die Chancen für Pro Evolution Soccer 6 auch dieses Mal wieder hervorragend, sich an der Konkurrenz vorbei zu dribbeln.
http://de.gs.konami-europe.com/news.do?idNews=214
Und der Link!
Die Bilder versprechen viel!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2006 08:38 Titel: |
|
|
mailton hat folgendes geschrieben: |
Hallenfussball wird es geben |
Nein, echt?
Wäre richtig geil!
Mit Kunstrasen oder Hallenboden?
Hast du ein paar Bilder dazu?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2006 09:29 Titel: |
|
|
Boah auf das Spiel freu ich mich so dermaßen. 5 ist ja schon geil, auf jeden Fall das beste Sportspiel was momentan auf dem Markt ist aber 6 wird der Hammer. Und Hallenfußball soll es auch geben hab ich hier gelesen. Naja, das lohnt sich auf jeden Fall zu kaufen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2006 09:43 Titel: |
|
|
hallenfussball wäre echt das geilste!!
Ich erinner mich noch.. Ich glaub bei fifa 98 war das, da gabs ma Hallenfussball.. Und das hat gebockt!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2006 09:45 Titel: |
|
|
askdhb hat folgendes geschrieben: |
Ich erinner mich noch.. Ich glaub bei fifa 98 war das, da gabs ma Hallenfussball.. Und das hat gebockt!! |
Kenne das von 98 auch!
ABer es war ziemlich billig das edr TW den ball beim hinknien den Ball immer durch die Arme durchgleiten lassen hat!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2006 09:51 Titel: |
|
|
Searni hat folgendes geschrieben: |
askdhb hat folgendes geschrieben: |
Ich erinner mich noch.. Ich glaub bei fifa 98 war das, da gabs ma Hallenfussball.. Und das hat gebockt!! |
Kenne das von 98 auch!
ABer es war ziemlich billig das edr TW den ball beim hinknien den Ball immer durch die Arme durchgleiten lassen hat! |
Trotzdem war hallenfussball geil
Ich kann mich aber auch ncith mehr so gut dran erinnern, da ich noch ziemlich klein war..(8 oder 9) Auf jeden Fall fand ich s richtig geil..
Aber früher waren die Spiele ja auch noch nicht so gut!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2006 09:58 Titel: |
|
|
Bin eigentlich FIFA-Zocker aber ich war mit diesem FIFA eh nicht soooooo zufrieden. Manche Details gingen echt auf den Sack.
z.B die Abschläge des TW.
Werde es mir holen ( PES 6 ).
Hier ein paar Biler :
Bilder sehen schon gut aus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2006 10:18 Titel: |
|
|
diese Bilder verlocken einen von fifa auf pro evo umzusteigen
Sind das screenshots von der ps2?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2006 10:24 Titel: |
|
|
Der letzte ist kein Screenshot sondern ein stark gerendertes Bild,wahrscheinlich aus dem Introvideo bei Spielstart.
Werde es mir als PES-Fan natürlich auch holen aber ich hab schon einiges gehört von Leuten die das japanische PES 6 also WE 10 haben und die sagen es ist wie ein PES 5.2, kaum Neuerungen teilweise verschlimmbessert.Hätte auch lieber ein gut weiter entwickeltes Spiel im Oktober in den Läden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2006 10:45 Titel: |
|
|
also ich bin stolzer besitzer von winning eleven 10 ( also quasi das japanische pes 6 )
was am spiel eher negativ auffällt ist:
- unglaublich schlechte torwarte, lassen fast jeden ball abklatschen
- wenig neuerungen was tricks angeht ( z.B. mathew finte nur aus dem stand möglich )
was positiv auffällt:
- höheres spieltempo ( etwa so wie in pes 4 )
- endlich wieder flanken die dahin kommen wo sie sollen
- stürmer wie henry, etoo usw. können endlich langsame abwehrspieler überlaufen ohne nach 5 metern wieder eingeholt zu werden
- passspiel realistischer - mehr fehlpässe
- schnell ausgeführter freistoß möglich
- schidsrichter pfeifen nicht merh so kleinlich, geben aber konsequent rote karten für brutale fouls von hinten
so, dass sind die für mich offensichtlichsten neuerungen bei winning eleven 10. falls jemand noch fragen dazu hat kann er sie gerne stellen
und jetzt alle schön auf pes 6 freuen!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|