Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2006 17:02 Titel: El Arenal |
|
|
So, am 12. gehts als frisch gebackener Weltmeister nach Mallorca.
El Arenal ist das Ziel. Welche Sachen soll ich da besuchen?! Also ich glaub ich bin eh immer Oberbayern und Riu Palace. Wie teuer isn der Spaß da so. Kann man da Probleme bekommen, wenn man noch keine 18 ist?
Ich war noch nie in sonner übertriebenen Partygegend. Wie kann ich mir das vorstellen?! So wie Düsseldorfer Altstadt hoch 10, oder noch besser/schlechter?
Kriegt man da in den Hotels eigentlich Probleme wenn man den Balkon mit ner geilen Zaunfahne schmückt?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2006 17:06 Titel: |
|
|
war vor nem monat da... ausweis wurde nicht kontrolliert...!
für 18€ gabs auch freisuff die ganze nacht (riupalace, paradisebeach und royal palace)-->lohnt sich!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2006 19:56 Titel: |
|
|
Also ich schildere mal den Tagesablauf von unserem Urlaub auf Malle, vielleicht könnt ihr euch davon ein paar Anregungen holen
Morgens zwischen 10 und 11 hat uns die Putzfrau aufgeweckt.
Wir sind dann immer in das gerade nicht geputzte Zimmer gewechselt (wir hatten insgesamt 2 Zimmer), um die Erlebnisse vom Vorabend zusammezutragen. So konnte jeder seine Gedächtnislücken schließen
Dann gings so gegen Mittag in den Burger King um zu frühstücken / Mittag zu essen. Wir hatten nämlich das Glück ein Hotel in direkter Nachbarschaft von Burger King und auch McDonalds zu finden  Das Menü blieb im Übrigen auch immer gleich: Big King's für alle!
Gleich danach sind wir dann an den Strand gegangen und haben uns dort nochmal 2-3 Stunden aufs Ohr gelegt. Dann musste immer einer von uns in den Supermarkt in einer Nebengasse laufen und dort Sangria, geschnittene Früchte, Eiswürfel und lange Strohhalme kaufen. Entsprechend dem Klischee haben wir das Zeugs dann aus unserem mitgebrachten Putzeimer geschlürft...
Am Nachmittag tümmeln sich dann auch die ganzen Beachboys und -girls am Strand um wollen die Jugendlichen in ihre Clubs locken. GANZ HEIßER TIPP: Handeln was das Zeug hält. 1-2 Flaschen Wodka oder Bacardi for free und ein paar Gratis-Tshirt kann man auf jeden Fall aushandeln!
Etwa um 5 gings dann wieder zurück ins Hotel, dort duschen und für den Abend stylen. Bevor wir dann auf die Pirsch sind gabs täglich noch ein Flasche Tequila zum Warm-Up.
Als erstes haben wir meist die Schinkenstraße angesteuert. Alternativ gings auch erst in einen Club um dort die HappyHour (nicht selten mit Freibier) auszunutzen. Spätestens um 11 gings dann in den Riu Palace, in den Joy Palace oder ins Zorbas... Das Oberbayern hat mir überhaupt nicht gefallen, da waren wir einmal ganz kurz drin und sind aber sehr schnell wieder geflüchtet. Ist mehr etwas für ältere.
Nun ja, der ganze Ablauf war im Wesentlichen jeden Tag gleich. Trotzdem wurde uns NIE auf nur einen Moment langweilig
Also auf jeden Fall viel Spaß 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jun 2006 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2006 19:59 Titel: Re: El Arenal |
|
|
BMG4EVER hat folgendes geschrieben: |
Kriegt man da in den Hotels eigentlich Probleme wenn man den Balkon mit ner geilen Zaunfahne schmückt?! |
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Allerdings kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es Probleme gibt, wenn man auf dem Balkon zu laut singt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2006 10:08 Titel: |
|
|
Als ob sonst noch keiner da war. Haut mal rein hier mim schreiben...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2006 11:04 Titel: |
|
|
Als ob sonst noch keiner da war. Haut mal rein hier mim schreiben... |
Yo, ich war auch schon mal da. Als ich mit ein paar Kumpels auf Mallorca war sind wir mal einen Tag mit dem Auto da runter gefahren, um uns den Spaß anzugucken. Ist halt der Bodensatz der Menschheit da. Kegelclubs mischen sich fröhlich mit Berufsasis und alle versuchen dann die drei einigermaßen hübschen Frauen anzugraben, was aber meist scheitert, weil die Typen schon morgens so voll sind, daß sie nicht mehr reden können.Die restlichen "Frauen" sind irgendwelche Hausfrauen, die ihren häßlichen Macker zuhause gelassen haben um "mal richtig einen draufzumachen" und ihre Jugend nachzuholen, die ja leider ausfiel, weil sie mit 16 ihr erstes Blag gekriegt haben. Die Mucke is schrecklich, das ganze Teil is reiner Plastiktourischrott vom Feinsten und das "Essen" ist widerlich. Außerdem konnte der Kellner noch nichtmal Spanisch. Ist so ziemlich der letzte Ort auf der Welt an den ich mich freiwillig begeben würde, nur San Antoni auf Ibiza ist noch schlimmer.
Ich hoffe, ich habe dir geholfen
Edit: Damit hier keine Mißverständnisse aufkommen, ich und meine Kumpels feiern viel, gerne und heftig. Aber das war einfach nur ein Zoo voller Freaks.
|
|
Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler

Anmeldungsdatum: 29.06.2004 Beiträge: 2505 Wohnort: aus Spass an der Freud
|
Verfasst am: 24 Jun 2006 12:07 Titel: |
|
|
rauuul hat folgendes geschrieben: |
Yo, ich war auch schon mal da. Als ich mit ein paar Kumpels auf Mallorca war sind wir mal einen Tag mit dem Auto da runter gefahren, um uns den Spaß anzugucken. Ist halt der Bodensatz der Menschheit da. Kegelclubs mischen sich fröhlich mit Berufsasis und alle versuchen dann die drei einigermaßen hübschen Frauen anzugraben, was aber meist scheitert, weil die Typen schon morgens so voll sind, daß sie nicht mehr reden können.Die restlichen "Frauen" sind irgendwelche Hausfrauen, die ihren häßlichen Macker zuhause gelassen haben um "mal richtig einen draufzumachen" und ihre Jugend nachzuholen, die ja leider ausfiel, weil sie mit 16 ihr erstes Blag gekriegt haben. Die Mucke is schrecklich, das ganze Teil is reiner Plastiktourischrott vom Feinsten und das "Essen" ist widerlich. Außerdem konnte der Kellner noch nichtmal Spanisch. Ist so ziemlich der letzte Ort auf der Welt an den ich mich freiwillig begeben würde, nur San Antoni auf Ibiza ist noch schlimmer.
Edit: Damit hier keine Mißverständnisse aufkommen, ich und meine Kumpels feiern viel, gerne und heftig. Aber das war einfach nur ein Zoo voller Freaks. |
kann ich nur bestätigen. ist echt ein krasser haufen da. ich bin auch ein geselliger trinker, aber das war wirklich fast too much. aber ist geschmackssache.
wenn du da einen wegstecken willst ( ), dann geht das da wirklich ohne probleme, nur ist halt auch für dich hauptsächlich älteres publikum.
die typen, die einen inne disse locken wollen, nerven am strand total. ist aber nix, geggen die afroamreikanischen mitbürger, die dir abends schmuck usw. verticken wollen.
fand den bierkönig noch ganz geil.
alles in allem kann man es drei tage aushalten, aber dann ist auch gut. und eoigentlcih auch nur, wenn man ne mannschadftstour o. Ä. dahin macht. mit 3, 4 mann geht man sich da evtl. schneller mal auf den sack.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2006 12:19 Titel: |
|
|
wir fahren also 4 kumpels und ich fahren nach cala ratjada 12 tage in den ferien jetzt
hoffe, dass es dort nicht so schlimm ist wie in el arenal ! meinte die tante ausem reisebüro zumindest! wir haben nen all-inclusiv hotel und wollten viel feiern aber auch ma einfach chillen aber eure statements schrecken mich schon sehr ab^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2006 12:23 Titel: |
|
|
Sarge hat folgendes geschrieben: |
wir fahren also 4 kumpels und ich fahren nach cala ratjada 12 tage in den ferien jetzt
hoffe, dass es dort nicht so schlimm ist wie in el arenal ! meinte die tante ausem reisebüro zumindest! wir haben nen all-inclusiv hotel und wollten viel feiern aber auch ma einfach chillen aber eure statements schrecken mich schon sehr ab^^ |
Cala Ratjada is ganz anders. Auch viel Party und ein bißchen Asi, aber bei weitem nicht so krass wie El Arenal. Außerdem sind da viel mehr junge Leute. Da kann mans schon eher aushalten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2006 12:25 Titel: |
|
|
jo genauso hat es die frau im reisebüro auch geschildert, deswegen wollten wir da auch hin weil wir (Gymnasiasten inner Oberstufe) nicht so viele gehirnzellen verlieren wollen
achja ma sehen wie das wird ! kennt denn jemand nen paar gute discos oder clubs ?
nachdem wir uns kostenlos am pool warmgemacht haben wollten wir vll alle 2 tage ma feiern gehen^^!?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2006 12:31 Titel: |
|
|
jo genauso hat es die frau im reisebüro auch geschildert, deswegen wollten wir da auch hin weil wir (Gymnasiasten inner Oberstufe) nicht so viele gehirnzellen verlieren wollen
achja ma sehen wie das wird ! kennt denn jemand nen paar gute discos oder clubs ?
nachdem wir uns kostenlos am pool warmgemacht haben wollten wir vll alle 2 tage ma feiern gehen^^!? |
Is schon ne Weile her, daß ich da war. Soweit ich mich erinnern kann gabs drei Discos da. Zwei waren direkt inner "City", direkt gegenüber voneinander gelegen. Das eine Teil hieß glaub ich "Bolero" oder so. Da wurd live Schlagermucke gespielt, das ging gar nicht. Die Disse gegenüber war ganz ok. Vergleichbar mit ner Standartdorfgroßraumdisse in Deutschland. Da lief hauptsächlich House. Die beste Disse war in nem Hotel direkt am Strand, da lief auch hauptsächlich House, der Laden war recht klein und Stimmung war gut. Direkt neben dem Burger King im Keller war noch ne nette Kneipe wo auch mal Metallica und co liefen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2006 13:16 Titel: |
|
|
Zitat: |
...Direkt neben dem Burger King im Keller war noch ne nette Kneipe wo auch mal Metallica und co liefen. |
sehr gut ich halte nach nem burger king ausschau, eil mit house oder schlager haben wir jetzt nicht wirklich was zu tun
|
|
Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler

|
Verfasst am: 24 Jun 2006 13:31 Titel: |
|
|
kannste auch gar nicht verfehlen, denn die partymeile von cala rajada ist nicht sooo groß.
gibt viele geile bars, dissenmäßig wie gesagt bolero und gegenüber das physical.
das teil an der cala schiessmichtot ist auf jeden fall das größte, auch sehr geil aufgemacht mit pool innendrin usw. den namen hab ich mir allerdings weggesoffen.
noch zu empfehlen: cocos pool bar.  da geht einiges.
und in richtung hafen gabs mal ne "pirata bar" (glaub die heisst so), da konnte man vor 3 jahren für 10 euro nudeln essen so viel man schafft. wenn man 3 portionen á 500 (!) gramm schafft ohne zu kotzen, bekommt man 1000 euro. hat in den 7 jahren (stand2003) ein gast geschafft.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2006 15:15 Titel: |
|
|
Bin vor 14 Stunden ausm 10-tägigen Abi-Urlaub in Cala Ratata zurück
Was ich so an Schuppen erlebt hab:
Bolero: Halt ne Disco, 7 Euro Eintritt + Freigetränk für Kerle, für Frauen umsonst. Laden ist zum Tanzen ok, Musik ziemlich gemischt und zwischendrin Livebandeinlagen. Zum Saufen kannste das Ding vergessen, Bier kostet 4 Euro, Longdrinks 7-8 Euro aufwärts. Tipp: Stempel geben lassen und im Burgerking gegenüber Bier trinken!
Physical: Direkt gegenüber vom Bolero. Genauso teuer, Musik Hip-Hop und House. Gefiel mir nicht der Laden, mag die Musik aber auch nicht.
Neon: Die Leute von denen haben uns ständig angelabert, waren halt ne riesige Gruppe mit ner Menge geilen Perlen  Totaler Scheißladen. Versuchen, richtig abzuzocken. Würde ich jedem von abraten.
Bora-Bora: Sehr geile Cocktailbar direkt am Meer. Sehr schöne, aufwendige Cocktails, Preise von 5-6 Euro. Hat sich aber imo absolut gelohnt. Waren fast jeden Abend als erstes da, um noch gechillt einen zu trinken. Indianerherz ist der Hammer, zieht einem die Schuhe aus.
Bierbrunnen: Open-Air-Kneipe, zum Fussball gucken, besonders Deutschland, der Hammer. Abends war ich da nie, ist dann wohl eher älteres Publikum.
Orange: Absoluter Geheimtip!!! Waren ständig da. Kellerbar gegenüber vom Bierbrunnen. Mucke war gut, die Leute da cool drauf, und Wodka-Redbull kostet 5 Euro für 0,75 Liter. Dazu sehr gute Mischungen. Echt geiler Laden, kann ich echt empfehlen.
Allgemein waren vor allem jüngere Leute da, viele Abi-Gruppen wie wir. Ging so einiges. Also ich hatte 10 Tage Spaß pur.
Und die schon angesprochenen Asi-Gruppen haben wir am Flughafen auch gesehen, die wollten aber, so wie von denen zu hören war, nach Palma oder El Arenal.
Hoffe das hilft jetzt irgendwem hier
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2006 23:27 Titel: |
|
|
guido81 hat folgendes geschrieben: |
rauuul hat folgendes geschrieben: |
Edit: Damit hier keine Mißverständnisse aufkommen, ich und meine Kumpels feiern viel, gerne und heftig. Aber das war einfach nur ein Zoo voller Freaks. |
kann ich nur bestätigen. ist echt ein krasser haufen da. ich bin auch ein geselliger trinker, aber das war wirklich fast too much. aber ist geschmackssache.
wenn du da einen wegstecken willst ( ), dann geht das da wirklich ohne probleme, nur ist halt auch für dich hauptsächlich älteres publikum.
die typen, die einen inne disse locken wollen, nerven am strand total. ist aber nix, geggen die afroamreikanischen mitbürger, die dir abends schmuck usw. verticken wollen.
fand den bierkönig noch ganz geil.
alles in allem kann man es drei tage aushalten, aber dann ist auch gut. und eoigentlcih auch nur, wenn man ne mannschadftstour o. Ä. dahin macht. mit 3, 4 mann geht man sich da evtl. schneller mal auf den sack.  |
1. Dann ist das ja der perfekte Ort für mich!
2. Hab ich das jetzt richtig verstanden?! Da sind keine hübschen Mädelz, aber dafür sau viele Omas die selbst für 17 Jährige Hüpfer die Beine breit machen?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2006 23:38 Titel: |
|
|
ist aber nix, geggen die afroamreikanischen mitbürger, die dir abends schmuck usw. verticken wollen. |
Junge, ich hab Shanghai Plagiatemarkt und in Shanghai die Penner an The Bund überlebt. Mich schockt nichtsmehr...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2006 23:43 Titel: |
|
|
nachdem wir uns kostenlos am pool warmgemacht haben wollten wir vll alle 2 tage ma feiern gehen^^!? |
ALLE ZWEI TAGE??? Ist das dein Ernst? Jung, wenne schonmal in Cala Ratjada bist, dann musste da auch jeden Abend stralle voll sein.
@strast: GEIL, so soll mein urlaub dort auch werden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2006 14:13 Titel: |
|
|
Zitat: |
...Direkt neben dem Burger King im Keller war noch ne nette Kneipe wo auch mal Metallica und co liefen. |
sehr gut ich halte nach nem burger king ausschau, eil mit house oder schlager haben wir jetzt nicht wirklich was zu tun  |
Der Laden war vor ein paar Jährchen sehr zu empfehlen. Und die Bedienung mit den gepiercten Nippeln auch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2006 14:46 Titel: |
|
|
naja nach der werd ich ja wahrscheinlich nicht so ausschau halten aber dem club merk ich mir dann ma vor aber den burger king nicht wir haben ja all-inclusive^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2006 17:06 Titel: |
|
|
mhh alles so alt am ballermann?
Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Mai 2008 14:00, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler

|
Verfasst am: 25 Jun 2006 17:58 Titel: |
|
|
hmm, also mit 17 seid ihr am ballermann schon mit die jüngsten. geht so ab 24, 25 los und in dem alter und ohne ende aufwärts sind auch die hühner da.
in dem alter muss man eigentlich nach cala rajada.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2006 18:23 Titel: |
|
|
hmm, also mit 17 seid ihr am ballermann schon mit die jüngsten. geht so ab 24, 25 los und in dem alter und ohne ende aufwärts sind auch die hühner da.
in dem alter muss man eigentlich nach cala rajada.  |
Das stimmt wohl. Bei unserem eintägigen Zoobesuch bei den Ballermännern hatte ich auch eher den Eindruck, daß es dort mehr ums Resteficken ging
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2006 10:08 Titel: |
|
|
in dem alter muss man eigentlich nach cala rajada.  |
Hmmm... also letztes Jahr waren Freunde in Cala Ratjada und die ham mir auch nur was von älteren Weibern erzählt. Auch so 23 aufwärts.
|
|
Nach oben |
|