Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2006 10:18 Titel: |
|
|
Hat einer von euch ne Ahnung ob Hedwiges Maduro bei Holland in de 1. Elf spielt, bei Kicker stehts drin, aber da spielt komischerweise auch kein vdV von Anfang an.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2006 10:08 Titel: |
|
|
Ich finde das die Niederlande zurzeit eines der Stärksten Teams der ganzen Welt sind und sehr weit kommen können.
Aber ich hoffe natürlich das sie in der Vorrunde raus fliegen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2006 14:13 Titel: |
|
|
Flo16 hat folgendes geschrieben: |
Ich finde das die Niederlande zurzeit eines der Stärksten Teams der ganzen Welt sind und sehr weit kommen können.
|
das seh ich nich so die abwehrreihe is für mich nicht mehr als durchschnitt (gerade wenn boulah nich spielt)wobei die aussenverteidiger natürlich nicht schlecht sind aba was sie daraus machen is wirklich gut
achja was haben die eigentlich für ne scheiss nationalhymne?das hat sich angehört wie ne horde besoffener.keine melodie und kein rythmus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2006 20:57 Titel: |
|
|
Der WM - Test gegen Australien ist ja on die Hose gegangen. 1:1 und Sneijder hat sich verletzt... ma gucken, obs schlimm is.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2006 21:04 Titel: |
|
|
inigo hat folgendes geschrieben: |
Der WM - Test gegen Australien ist ja on die Hose gegangen. 1:1 und Sneijder hat sich verletzt... ma gucken, obs schlimm is. |
jo aber holland hat ganz gut gespielt, chancen hatten sie genug und wenn sie bei der wm n paar davon reinmachen dann trau ich ihnen einiges zu, nur die ersatzspieler haben nicht gerade überzeugt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2006 19:19 Titel: |
|
|
weiß jemand, wie hollands IV vorraussichtlich aussehen wird?
|
|
Nach oben |
|
holginyo
Europa League
|
Verfasst am: 3 Sep 2006 21:55 Titel: |
|
|
kein überzeugender start für holland gegen jeff strasser und seine luxemburgischen graupen. da muss noch mehr kommen... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2006 11:23 Titel: @holginyo |
|
|
Ham sie jetzt zum glück geschafft gegen weißrussland 3-0 war nen tolles spiel!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2006 12:47 Titel: |
|
|
is keine schlechte mannschaft. vor allem Mittelfeld und Sturm sind spitze. Aber es wird so sein wie immer, Holland fliegt spätestens im Achtelfinale ggn ne Manschaft die annähernd genau so gut ist raus - siehe bei der WM Portugal. Iergendwie ist das bei Holland ne 11Mann Kopfsache "Der Gegner ist stark, wir haben keine Chance, sind aber Favourit"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Mai 2007 10:54 Titel: |
|
|
freut mich auch, nur ob es holland ernsthaft weiterbringt wage ich zu bezweifeln. im sturm hat man genug alternativen zu van nistelrooy, die abwehr hingegen könnte ein problem sein! boulah, mathijsen, heitinga, emanuelson, oijer sind alle nicht schlecht, aber im vergleich mit anderen nationen ist das nicht sonderlich toll ... alle 5 müssen sich noch enorm weiter entwickeln, sonst gibt das nix mit der abwehr! einzig van bronckhorst kann mich in der abwehr überzeugen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2007 13:25 Titel: |
|
|
ja es wird auf jeden fall schwer für holland. dennoch haben sie das potential was zu reißen..glaube aber nicht dran
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2007 17:02 Titel: |
|
|
Die Holländer schaffen doch eh nix. Gute Mannschaft aber nie oben dabei. Sehr enttäuschend die Leistung von denen auch bei der WM. Bei dr EM wirds bestimmt nicht besser.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2007 19:39 Titel: HOLLAND |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2007 10:41 Titel: |
|
|
also ich glaub es ist auf jeden fall schonmal eine bereicherung fürs team, dass v. nistelrooy wieder für die oranje stürmt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2007 12:21 Titel: |
|
|
so mal ne frage in den Raum werfen. Hab grade auf Eurosport die Zusammenfassung gesehen und mich würde interessieren ob schon was bekannt ist wie sehr Van Persie kaputt ist... sah sehr ekelhaft aus..
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde