preload
basicPlayer

Wir Hassen Halloween!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 20:45   Titel: Wir Hassen Halloween! Antworten mit Zitat

Mein Gott, regt mich das Jahr für Jahr auf.

Dieses lächerliche Amerikanische gehabe kann ich ja schonmal gar nicht ab.
Dann diese Nervtötenden Horden von idiotisch aussehenden Kindern, die meine Haustür tyrannisieren.

Die abendlichen Veranstaltungen anlässliches dieses Ereignisses mögen ja ganz amüsant sein, entschädigen aber nicht für wochenlange werbetyrannei vorher und 1000 schlechte Horrorfilme, die das Fernsehprogramm überfluten.

Ich mein die Amis feiren doch auch kein Karneval !!!
Und wir kennen auch kein Thanks Giving !!!!

Ist ja schon schlimm genug, dass jeder Jugendliche Rudolph das Rentier kennt, aber viele das Christkind nicht!!!

Mich nervt es nur!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wien wurde sowieso
nur von den Einkaufsmärkten in Deutschland
eingeführt, damit sie vor dem profitablen
St. Martins und Weihnachtsgeschäft noch
mal zusätzlich ihren Ramsch unters kaufwillige
Volk bringen können.
Bei uns betteln die Kinder zum Glück noch
nicht an der Haustür, die könnten aber
auch was erleben .
Leider sind die Menschen in Rheinland
sehr "anfällig" für solche Feste.
Verkleiden, feiern, Süßigkeiten betteln
und saufen ergänzt sich doch bestens mit
Karneval und Martin. Mich nervt es jedenfalls auch.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

ganz deiner meinung , dann komm immer die klein kinners und wollm eim die süßigkeiten abziehen . Und immer wenns klingelt musst dzu quer durchs haus laufen nur um zu sehen das da schon wieder so ein paar ... ähm...Kinder sin .
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 21:00   Titel: Re: Wir Hassen Halloween! Antworten mit Zitat

BuBoBo hat folgendes geschrieben:

Dann diese Nervtötenden Horden von idiotisch aussehenden Kindern, die meine Haustür tyrannisieren.

Die abendlichen Veranstaltungen anlässliches dieses Ereignisses mögen ja ganz amüsant sein, entschädigen aber nicht für wochenlange werbetyrannei vorher und 1000 schlechte Horrorfilme, die das Fernsehprogramm überfluten.

Ist ja schon schlimm genug, dass jeder Jugendliche Rudolph das Rentier kennt, aber viele das Christkind nicht!!!

Mich nervt es nur!!!!!!

mir gehts auch richtig aufn sack wieso sollt ich auf einmal etwas feiern was ich noch nie gefeiert hab.und idiotisch verkleiden und besaufen machen die leute doch karneval schon genug reicht diese nervbelästigung net aus?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Achja, wenn die Kinder nicht die ganze Zeit an der Türe klingeln sollen, machts doch einfach wie SG Adler

Jeff Hardy - Ich
pépé (Forza SGE) - SG Adler

Jeff Hardy (10:23 PM) :
Scheiß Gören

Jeff Hardy (10:23 PM) :
die ganze zeit geklingelt

pépé (Forza SGE) (10:24 PM) :
ich hab einfach unsere hunde in den garten gelassen
sind zwar keine kampfhunde, aber kleine kinder bleiben lieber draußen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich dem Unmut mal an:

Heute haben so ein paar Kinder an meiner Tür geklingelt! ICh schau ausm Fenster lächle sie freundlich an und kann schon die Vorfreude in ihren kleinen pausbäckigen Gesichtern sehen, sofern diese in den, von den Müttern schlecht zusammen genähten Kostümen überhaupt zu erkennen sind. ich setze mich wieder und stehe ca. 10 Sekunden später wieder auf um nochmal nach den kleinen Wegelagerern zu schauen! Ich konnte genau zusehen, wie die Vorfreude und Zuversicht in Ihren Augen sich langsam in Unsicherheit und Wut wandelt! Innerlich zufrieden lehne ich mich zurück und schaue weiter fern, nachdem ich die Klingel abgeschaltet habe!

ca. 15 Minuten später der Schock! Keine Kippen mehr, ich: Jacke an, los zum Automaten, Kippen ziehen, zurück nach hause und dann passiert es! Ich greife die Türklinke und habe eine kalte weiche Masse an der Hand! Die kleinen Möchtegernmonster haben doch tatsächlich Zahncreme unter meine Türklinke geschmiert! Und nicht so nen kleinen Streifen, nö es musste direkt mal ne Familienpackung sein, damit ich auch richtig was davon habe!

Eines der Kinder habe ich wiedererkannt und erst darüber nachgedacht seinen Eltern eine Rechnung von 5 Euro für die Eigenleistung bei der Reinigung der Tür zuzuschicken, habe es aber dann doch dabei belassen. Nächstes Jahr geht der Krieg in die nächste Runde! Werde mir was schön fieses überlegen! Die sollen ich nochmal blicken lassen in ihren ach so angsteinfkößenden Kostümen!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, bei meiner Tante ham "sie" letztes Jahr das Auto mit Mehl überschüttet, weil ein Überraschungsei für jeden zu wenig war

Naja, dieses Jahr wars bei uns ziemlich ruhig, nur 8x geklingelt.
Aber trotzdem nervig.

Die einen haben die Klingel ruiniert (5 Jährige) weil sie zu fest gedrückt haben. Dauerklingeln, abe rich habs dann doch noch hingekriegt...

Naja, Happy Halloween noch
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns hat noch keiner geklingelt die wissen warum Zahnpasta unter Türklinge finde ich persöhnlich nicht schlimm,nur das mit dem Mehl kotz schon an^^bei uns haben sie mal beim Edeka alle Einkauswagen mitgenommen und in der Stadt verteilt
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir haben sie gar nicht geklingelt also stört es mich auch nicht!!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

was findet ihr daran so schlimm?
ich finde das ist die beste möglichkeit die alten abgelaufenen süßigkeiten die man selber sowieso nicht mehr isst loszuwerden.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Halloween ist ja wohl das allerschlimmste...vorallem kann man hier richtig beobachten wie dieser trend jedes jahr schlimmer wird...Im Fernsehen ist alles voll damit und vorallem Werbeanzeigen, also Werbungen vom Real...Extra usw...

Das ist ja auch weil die ganzen kleinen kinder nichts besseres zu tun haben, denen sollte man einen Ball geben und sie spielen lassen

Ich befürchte aber auch fast dass das immer schlimmer wird, hier wünsch ich mir das Kirche mehr zu bestimmen hätte
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Halloween hat aber auch was gutes, und zwar die vielen Simpsons Halloween Folgen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hasse halloween... Weil so spaggn bei mir im hinterhof gerade ne party machen und ich früh raus muss und nicht pennen kann...

Die säcke !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 23:55   Titel: Re: Wir Hassen Halloween! Antworten mit Zitat

BuBoBo hat folgendes geschrieben:

Mich nervt es nur!!!!!!

Schließe mich dir voll und ganz an! EInfach nur nervtötend.., aber das ist nun mal dieses Phänomen: Die Amis machen es vor und alle Welt macht es nacht! -.-
Aber zu Thanks Giving: Ist das nicht sowas wie bei uns das Erntedankfest?? Falls jemand den Unterschied - sofern es ihn gibt - kennt könnte er mich ja mal aufklären. ^^ Danke.
MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hier hat keiner geklingelt.

Berlin bleibt gewaltbereit!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

War vorhin vor meiner Haustür um eine zu Rauchen und hab dabei Telefoniert. Da kamen 3 Jungs vorbei und meinten zu mir "Süßes oder Saures"...
Meinte nur "Gleich gibts hier aber saures" und zack sind se weggelaufen

Jaja bin Nett, ich weiß
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns kriegen die Blagen nur die alten Süßigkeiten, die schon seit Ewigkeiten im Schrank liegen, weil sie keiner mag.
Alte Ahoi-Brause, billige Aldi-Schokoriegel-Nachmachen, alte 'Werthers Echte' usw.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

gekko88 hat folgendes geschrieben:
Bei uns kriegen die Blagen nur die alten Süßigkeiten, die schon seit Ewigkeiten im Schrank liegen, weil sie keiner mag.
Alte Ahoi-Brause, billige Aldi-Schokoriegel-Nachmachen, alte 'Werthers Echte' usw.

Eben das abgelaufene Zeugs... kenn ich. ^^ Machen wir genauso!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

@DonChris: Da sieht man mal wie schädlich das Rauchen ist.

Hab zum Glück keine Bälger vor der Tür gehabt, die diesen rübergeschwemmten Ami Müll mitgemacht haben.

Konnte sogar ohne böse Überraschungen Kippen holen.

Zum Glück bin ich keiner dieser kleinen Horden über den Weg gelaufen, sonst wär ich verloren gewesen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns klingelt auch keiner mehr, letzte Mal ne Tüte gegeben die schon seit ein "paar" Wochen überfällig war . Haben sie aber schon an der Tür gemerkt, als sie was sagen wollte, war die Tür schon zu

Dieses Jahr hät ich die Tür mit Saures wieder verschlossen, die sind so einfallslos, da wär eh nix passiert

Zum Glück ist die Nachbarschaft nicht so groß
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann mich da nicht anschließen, irgendwie mag ich halloween! ein grund mehr zu feiern (man muss sich ja nich verkleiden)

was aber nervt: die kleinen kinder, die süßigkeiten sammeln wollen, das gehört einfach nich hier hin. die kinder sammeln doch martin oder karneval schon genug.
gestern wollten uns auch son paar kinder anhalten, als wir mim auto durch ne 30er zone genuckelt sin. aber einfach fenster runter und ausgelacht.

was noch nervt: es kamen garkeine schlechten horrorfilme, ich find die immer sehr amüsant. es kamen nur 2 grottenschlechte haloween filme, aber die neuen, die reizen mich irgendwie nich.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Die Kinder können ja eigentlich nix dafür. die sehens in der glotze und wollen süßigkeiten ham. Mich kotzen die kackeltern an, die ihren blagen nit einfach ma sagen können, NEIN das gibts nur in amerika, sondern denen kostüme kaufen und mit denen an den türen klingeln. warte noch drauf, das wir den tag der deutschen einheit abschaffen un dafür independence day feiern
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, genau dass ist es.
Diese überprogressive Elterngeneration für die Verbote das schlimmste auf der Welt sind. kein Wunder, dass nur noch dumme Kinder geboren werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Aber echt... -.-

Süßes oder Saures?

Einfach mal fragen, was sie denn saures im Angebot haben... Meist haben sie nix und sind völlig einfallslos...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

nix dabei is gut... bei uns im dorf ist eine ganze straße voll mit eiern! einfallslos, klasiker eben, aber ne riesen sauerei.

eine frau (so ne alte bratze, is sogar bei den zeugen jehovas und mag keine kinder) hat ein ei ins gesicht bekommen, vorher hatten die kinder schon deren außenlampe runtergeschmißen. die ist dann drüber gestolpert und in nen busch geflogen. naja, solange nix ernsteres passiert ist gönn ichs der frau.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.