preload
basicPlayer

Schönster Weihnachtsmarkt in NRW

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 18:03   Titel: Schönster Weihnachtsmarkt in NRW Antworten mit Zitat

So jetzt beginnen ja wieder die Weihnachtsmärkte und wir sind in den letzten Jahren immer nur auf den Düsseldorfer Weihnachtsmarkt gegangen.

Nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr vlt. schönere Weihnachtsmärkte kennt?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 18:22   Titel: Re: Schönster Weihnachtsmarkt in NRW Antworten mit Zitat

A.N.A.L hat folgendes geschrieben:
So jetzt beginnen ja wieder die Weihnachtsmärkte und wir sind in den letzten Jahren immer nur auf den Düsseldorfer Weihnachtsmarkt gegangen.

Dortmund ist immer geil, mit den großen Weihnachtsbaum. Da gehe ich vielleicht wieder hin.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 18:32   Titel: Re: Schönster Weihnachtsmarkt in NRW Antworten mit Zitat

den16 hat folgendes geschrieben:

A.N.A.L hat folgendes geschrieben:

Dortmund ist immer geil, mit den großen Weihnachtsbaum. Da gehe ich vielleicht wieder hin.

Der hier in Münster ist auch nett, wenn man denn sowas mag. Meine Mutter fährt da seit Jahren immer für einen Tag hin
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Düsseldorf, Essen, Duisburg und Dortmund sind reine Fressmärkte. Der in Aachen ist zwar schön aber total überlaufen und auf Touri getrimmt. Der in Moers ist ein echter Geheimtipp, klein und mit netter Atmosphäre
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Der in Essen! Der hat auch einen großen Weihnachtsbaum direkt am HBF!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Master88CL hat folgendes geschrieben:
Der in Essen! Der hat auch einen großen Weihnachtsbaum direkt am HBF!

ich glaub nen großen baum gibts überall, sagt nicht grade was über die qualität eines weihnachtsmarktes aus

naja, hab gehört aachen soll schön sein, aber wenn rauuul sagt der is total überlaufen lass es lieber. du mußt aber auch entscheiden, ob du weihnachtsmarkt oder fressmarkt willst.
ich mein am centro in oberhausen ist immer ein kleiner weihnachtsmarkt, fand den letztes jahr ganz ok. zudem hat man dort auch noch die geschäfte.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, kann sein, sieht in Essen aber richtig toll aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

jap, der in Aachen ist sowas von voll und die City, bzw Fußgängerzone ist auch 5 - 10 minuten entfernt und in Dortmund nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Master88CL hat folgendes geschrieben:
Ja, kann sein, sieht in Essen aber richtig toll aus.

hab noch keinen gesehen, der in der stadt nen häßlichen baum aufstellt
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund Weihnachtsmagd ist am geilsten! Der ist so riesig! Kann ich nur empfehlen!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Rothenburg ob der Tauber ist TOP... leider nicht in NRW...

Deswegen zum Topic:

Solingen ist Müll, Wuppertal und Remscheid auch...

So finden wir den schönsten Weihnachtsmarkt durch Ausschlussverfahren
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hattingen is auch ganz nett!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

wird natürlich wieder keine sau kennen aber in Wassenberg ist der Weihnachtsmarkt ziemlich riesig muss ich sagen, der dauert auch nur ein wochenende aber dafür ist da die ganze stadt auf den beinen LOL

Das ist echt so, denn der Weihnachstmarkt besteht aus der ganzen Stadt, alles ist abgesperrt und man braucht locker 3 stunden um alles zu sehen, für ein provinzkaff erstaunlich , zumal ich ( in Heinsberg lebend) das total lächerlich finde, wir sind die Kreisstadt, 5X so groß wie das scheiß Wassenberg und auf meinem Weihnachtsmarkt hab ich nach 3 minuten alles gesehen! (Ist übrigens echt so, traurige stadt, Kreisstadt und hat nun nicht mal einen Bahnhof ROFL)
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

ICh würd sagen Köln ist auch nicht so von wegen alles in einem Gang sondern eher auf der Domplatte verteilit ist richtig toll zum laufen und man hat aja uch direkt die Fußgängerzone ...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Der Weihnachtsmarkt am Schokoladenmuseum in Köln ist top!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Damage Inc hat folgendes geschrieben:
Das ist echt so, denn der Weihnachstmarkt besteht aus der ganzen Stadt, alles ist abgesperrt und man braucht locker 3 stunden um alles zu sehen, für ein provinzkaff erstaunlich , zumal ich ( in Heinsberg lebend) das total lächerlich finde, wir sind die Kreisstadt, 5X so groß wie das scheiß Wassenberg und auf meinem Weihnachtsmarkt hab ich nach 3 minuten alles gesehen! (Ist übrigens echt so, traurige stadt, Kreisstadt und hat nun nicht mal einen Bahnhof ROFL)

unser markt in HS,...der ist doch wohl top! sag da nix gegen!

echt lächerlich das teil! ich glaub wenn ihr mal nen schlechten weihnachtsmarkt sehen wollt dann dürft ihr euch den nicht entgehen lassen!

@damage inc: haste icq? meine nummer 349349056
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

raubau hat folgendes geschrieben:

Damage Inc hat folgendes geschrieben:

unser markt in HS,...der ist doch wohl top! sag da nix gegen!

echt lächerlich das teil! ich glaub wenn ihr mal nen schlechten weihnachtsmarkt sehen wollt dann dürft ihr euch den nicht entgehen lassen!

@damage inc: haste icq? meine nummer 349349056

so dann muss scih noch einer aus dem kreis melden
der nikolausmarkt in gangelt is immer ziemlich geil, zumindest wenn man mal nen kalten sonntagnachmittag nichts zu tun hat

wassenberg jedoch ist auch nicht schlecht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Eddie-G hat folgendes geschrieben:
Dortmund Weihnachtsmagd ist am geilsten! Der ist so riesig! Kann ich nur empfehlen!

Ist ein Witz oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Den Duisburger find ich ziemlich blöde....

Wundert mich warum noch niemand den Oberhausener Weihnachtsmarkt im Centro genannt hat, den find ich wunderschön, geh auch jedes Jahr hin....

PS: Und der Rasefelder ist auch süß....ist bloß an einem Wochenende und sehr klein, aber voll süß....
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

dortmund is perfekt!

münster geht aber auch
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 01:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also Montag gehts hier im schönen Münster wieder los.

Der Weihnachtsmarkt ist iber die ganze Innenstadt verteilt. Es gibt größere und kleinere Abschnitte.

Aber im Grunde sind die doch alle gleich oder etwa nicht?

MFG
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Kleenes09"]
Wundert mich warum noch niemand den Oberhausener Weihnachtsmarkt im Centro genannt hat, den find ich wunderschön, geh auch jedes Jahr hin....

Joa war ich gestern auch noch.. war ziemlich cool.. kann man ja immer noch kombinieren mit dem Centro
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.