Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2006 23:10 Titel: |
|
|
Also ich find Bowling ist nen klasse Sport. Hab ich erst einmal vor 2 Jahren gemacht. Aber ich fands lustig. Kegeln geh ich öfters, das ist auch nicht schlecht. Ich kann dir nich viel sagen jetzt. Aber Bowling ist lustig Ich mag sowas. Kegeln ist ja änlich. Oder vertue ich mich?
Mfg Freddy
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2006 23:13 Titel: |
|
|
Naja beim Kegeln gibt es glaube ich nur 9 Pins, beim Bowling 10.
Dazu sind die Bahnen beim Bowling größer und die Kugeln schwerer.
Man könnte sagen Bowling wäre Kegeln für große! Es ist nicht so, aber so ist es am leichtesten zu verstehen denke ich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2006 23:34 Titel: |
|
|
Außerdem haben die Kegelkugel nicht die Finger für die Löcher und sind auch deutlich kleiner.
Bowling macht schon extrem Spaß, allerdings praktiziere ich das nich als Sport, sondern einfach halt ab und zu als netten Abend mit Freunden....
ALlerdings muss man sagen, das es doch ziemlich kostspielig ist (für meine Verhältnisse, bin Schüler) und ich deshalb nicht sehr oft dazu komme.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2006 23:38 Titel: |
|
|
War heute Nachmittag Bowlen mit meiner Fußballmannschaft , was ein spaß!
Ich finds VIEL geiler als Kegeln , das is i.wie langweilig ...
beim bowlen is der Spaß beim Strike viel größer
gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2006 23:39 Titel: |
|
|
Ich mag den Fred
Hab gestern erst mit paar Leuten beschlossen, dass wir das nächstes We mal wieder machen müssen. Macht schon derbst bock, auch wenn ich nicht gerade so der Pro bin Aber letztens hab ich immerhin 2 Spiele hintereinander gegen 3 Kumpels gewonnen
Naja, allen Bowlern noch viel Spaß dabei
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2006 23:46 Titel: |
|
|
Ja, Bowling ist definitiv mein Sport...
so eine Rangliste haben wir unser erstes Jahr damals auch (noch) gespielt... inzwischen spielen wir zwar noch ein mal die Woche - aber nur noch Spieltag für Spieltag... bzw. ist ja eh nur Training...
Wenn wir Zeit und einen stabilen 4. Mann hätten (haben wir jetzt vll) würden wir (werden wir) Liga spielen...
Dein Schnitt ist für den Anfang nicht schlecht - wie lang spielst du schon?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2006 11:14 Titel: |
|
|
Ich finde Bowling auch derbst krass!
Ich komme leider auch nicht oft dazu, aber wird langsam mal wieder Zeit!
Was ist denn so euer Punkterekord in einem Spiel?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2006 11:18 Titel: |
|
|
Milani$ti hat folgendes geschrieben: |
Magere 142 war meine Bestleistung...
Aber Bowling ist echt ein absoluter Knüller! Wie wärs mal mit einem Comunio-Bowlingabend?? |
Naja, wenn du das nicht regelmäßig machst, ist 142 doch ganz gut.
Ein Comunio-Bowlingabend wäre klasse, nur dann müsste man wahrscheinlich Leute aus ganz Deutschland zu einem Ort zusammentrommeln.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2006 11:28 Titel: |
|
|
Ich bin mir sicher, wir haben hier auch einige echte Pros unter uns...
Mein Rekord: 174 aber ich hatte mit 5 Strikes begonnen
Will endlich mal über 200 Punkte kommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2006 11:42 Titel: |
|
|
Ashke hat folgendes geschrieben: |
Ich bin mir sicher, wir haben hier auch einige echte Pros unter uns...
Mein Rekord: 174 aber ich hatte mit 5 Strikes begonnen
Will endlich mal über 200 Punkte kommen. |
Wir hatten auf jeden Fall mal einen: Probowler
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2006 12:01 Titel: Re: Bowling |
|
|
Ich war ganz überrascht, als ich in der SuFu nix zum Thema Bowling gefunden habe. Das ist doch so ein schöner Sport und da es einen Kegel Therad gibt, sollte man auch einen Bowling Therad genehmigen
www.haargelmonster.de
Das ist die Homepage von meinem Bowlingclub. Wir treffen uns einmal im Monat und machen Drei Spiele. Das wird dann über die ganze Saison aufgeschrieben und am Ende gewinnt der mit dem besten Durchschnitt. Sonntag ist bei uns das große herzschlagfinale. Ich bin noch erster, aber knapp. Schaut doch mal selber auf der Homepage nach, ich bin bei den Junioren zwar noch als 2. Platz gelistet, aber da fehlt noch die Auswertung vom November, nach dieser bin ich erster.
Teu Teu Teu... |
Irgendwie find ich in der SuFu den Kegel Thread nicht, kannst du mir bitte mal den Link geben?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2006 12:06 Titel: Re: Bowling |
|
|
13timo hat folgendes geschrieben: |
Ich war ganz überrascht, als ich in der SuFu nix zum Thema Bowling gefunden habe. Das ist doch so ein schöner Sport und da es einen Kegel Therad gibt, sollte man auch einen Bowling Therad genehmigen
www.haargelmonster.de
Das ist die Homepage von meinem Bowlingclub. Wir treffen uns einmal im Monat und machen Drei Spiele. Das wird dann über die ganze Saison aufgeschrieben und am Ende gewinnt der mit dem besten Durchschnitt. Sonntag ist bei uns das große herzschlagfinale. Ich bin noch erster, aber knapp. Schaut doch mal selber auf der Homepage nach, ich bin bei den Junioren zwar noch als 2. Platz gelistet, aber da fehlt noch die Auswertung vom November, nach dieser bin ich erster.
Teu Teu Teu... |
Irgendwie find ich in der SuFu den Kegel Thread nicht, kannst du mir bitte mal den Link geben? |
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=89016&highlight=kegelclub
Da isser
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2006 12:07 Titel: |
|
|
Vielleicht den hier.
Edit: Mist, schon wieder zu spät!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2006 12:09 Titel: |
|
|
Man könnte sagen Bowling wäre Kegeln für große! Es ist nicht so, aber so ist es am leichtesten zu verstehen denke ich |
Ich find Kegeln eindeutig schwerer als Bowlen, obwohl es ein "Rentner-Sport" ist!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2006 12:12 Titel: |
|
|
BOWLING IS EINFACH NUR DERBE GEIL!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2006 12:18 Titel: |
|
|
Magere 142 war meine Bestleistung...
Aber Bowling ist echt ein absoluter Knüller! Wie wärs mal mit einem Comunio-Bowlingabend?? |
In der Punkteregion liegt das bei mir auch in etwa, also fühl dich nicht schlecht
|
|
Nach oben |
|
Zizkov
Weltmeister
|
Verfasst am: 2 Dez 2006 12:22 Titel: |
|
|
Ja, Bowling macht schon Spaß.
Ich bin eigentlich ziemlich mies, habe aber schon mal eine absolute Glückssträhne gehabt und so eine Runde von 200 und ein paar zerquetschten gemacht.
Kegeln halte ich im Übrigen auch für schwieriger, kann das aber nicht begründen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2006 12:51 Titel: |
|
|
PhilippH hat folgendes geschrieben: |
Außerdem haben die Kegelkugel nicht die Finger für die Löcher und sind auch deutlich kleiner.
|
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2006 13:01 Titel: |
|
|
askdhb hat folgendes geschrieben: |
|
|
Wie geil...Naja und beim Kegeln hat man auch die die speziellen Füße für die Schuhe...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2006 13:17 Titel: |
|
|
askdhb hat folgendes geschrieben: |
|
|
Wie geil...Naja und beim Kegeln hat man auch die die speziellen Füße für die Schuhe... |
ups
Naja, weiß wohl jeder, was gemeint ist....Fehler machen ist doch menschlich
Ich meinte natürlich das in den Kegelkugeln keine Löcher für die Finger sind.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2006 19:26 Titel: |
|
|
War heute noch mal spielen - war aber recht öde - waren alle nicht gut drauf und haben schwach gespielt...
184 - 125 - 209 - 169
waren meine Spiele.
Das hat peinlicherweise für den Tagessieg gereicht.
Aber naja... mein bestes Spiel liegt in der Gegend 230. Genau weiß ichs leider nicht... ^^
|
|
Nach oben |
|