Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2006 14:36 Titel: Fragen zum Tranfer(markt,dauer) |
|
|
Wir haben in unserer Community folgendes Poblem:
Das ist unsere Einstellung für den Transfermarkt
Sofern ein Spieler nicht verkauft oder vom Transfermarkt genommen wird und keine offenen Angebote für ihn vorliegen, bleibt der Spieler 3 Tage lang auf dem Transfermarkt. Wobei Spieler die nicht vom Computer sind, unter den gleichen Bedingungen 3 Tage auf dem Transfermarkt bleiben.
Wir haben hin und wieder das Problem, dass Spieler den Transfermarkt schon am nächsten Tag nach erscheinen auf dem Transfermarkt zu einem Mitspieler übergehen.
Warum ist das so ? Ich werde von unseren Mitspielern dies bezüglich mit Fragen durchlöchert und habe keine sinnvolle Antworrt.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2006 15:12 Titel: |
|
|
Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 2 (steht in eurem Com-Profil).
Das bedeutet, dass der Computer 2 Tage nach erscheinen eines Spielers auf dem Markt die Angebote bearbeitet und annimmt, insofern welche vorhanden sind. Falls keine vorhanden sind, bleibt der Spieler noch einen Tag länger auf dem Markt (das sind dann die 3 Tage in dem von dir geschriebenen Text).
Dass der Computer bereits einen Tag nach Erscheinen des Spielers ein Angebot annimmt, ist bei euren Einstellungen quasi unmöglich.
Gruß
PS: Wenn ein Spieler von einem Mitspieler zu einem anderen Mitspieler wechselt, dann hängt der Zeitpunkt des Vollzugs einzig von dem Zeitpunkt der Angebotsannahme des Mitspielers ab.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2006 16:23 Titel: |
|
|
Pez hat folgendes geschrieben: |
Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 2 (steht in eurem Com-Profil).
Das bedeutet, dass der Computer 2 Tage nach erscheinen eines Spielers auf dem Markt die Angebote bearbeitet und annimmt, insofern welche vorhanden sind. Falls keine vorhanden sind, bleibt der Spieler noch einen Tag länger auf dem Markt (das sind dann die 3 Tage in dem von dir geschriebenen Text).
Dass der Computer bereits einen Tag nach Erscheinen des Spielers ein Angebot annimmt, ist bei euren Einstellungen quasi unmöglich.
Gruß
PS: Wenn ein Spieler von einem Mitspieler zu einem anderen Mitspieler wechselt, dann hängt der Zeitpunkt des Vollzugs einzig von dem Zeitpunkt der Angebotsannahme des Mitspielers ab. |
Ist es möglich, das Spieler schon am 2ten Tag zu einem überwechseln, wenn alle Mitspieler online waren und kein weiteres Gebot von den Mitspielern gekommen ist ?
Ich denke, das daß bei uns passiert ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2006 16:35 Titel: |
|
|
Ist es möglich, das Spieler schon am 2ten Tag zu einem überwechseln, wenn alle Mitspieler online waren und kein weiteres Gebot von den Mitspielern gekommen ist ?
Ich denke, das daß bei uns passiert ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2006 17:31 Titel: |
|
|
huesinova5 hat folgendes geschrieben: |
Ich denke, das daß bei uns passiert ist. |
Nein, ist eigentlich nicht möglich. Ist auch völlig unabhängig von der Aktivität der Mitspieler, bei 2 Tagen Angebotsgültigkeit wechselt der Spieler genau nach 2 Tagen, wenn ein Angebot vorhanden ist (also wechseln Spieler, die heute am 7. drauf gekommen sind, dann am Transferzeitpunkt des 9.).
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.