preload
basicPlayer

Lordi

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2007 08:59   Titel: Lordi Antworten mit Zitat

Moin!
Mich würde mal eure Meinung zu "LoRdI" interessieren. Findet ihr sie einfach nur schei*e oder einfach nur geil??
Ich finde Lordi ist einfach nur lustig.. Die Musik gefällt mir nicht soooo sehr, aber die Videos gefallen mir immer wieder, deswegwen höre ich auch die Musik von Lordi!!! Ich find Lordi geil, obwohl es eihgentlich nicht mein Stil ist!"
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2007 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Lordi "einfach nur" scheiße...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2007 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

laszlo hat folgendes geschrieben:
Ich finde Lordi "einfach nur" scheiße...

Gar nich mein Fall.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2007 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Boah ne
Von welchen Planeten kommen die denn?
Boah ne hau mir ab mit denen!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2007 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

*klugscheißAN*
Lordi kommt aus Finnland, Finnland liegt auf der Erde! Deine Frage ist somit gelöst!
*klugscheiAUS*
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2007 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Musik - geht so, zumindestens war Hard Rock Hallelujah relativ ein Hit
Aussehen - Auf der ein Seite häßlich, auf der anderen auch cool. Aber sich dafür 5 Stunden zu schminken ist schon leicht krank. Da ist doch der halbe Tag vorbeiOo.
Wahrscheinlich sind es sogar frauen.

Wer sie nicht in Erinnerung hat.

Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2007 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Frauen, die Kreide gegessen haben, oder wiè?
Aber von der Schminkzeit könnten es schon Frauen sein
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2007 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nr.64 hat folgendes geschrieben:

*klugscheißAN*
Lordi kommt aus Finnland, Finnland liegt auf der Erde! Deine Frage ist somit gelöst!
*klugscheiAUS*

Der war nicht lustig
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2007 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ist die Wahrheit immer lustig
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2007 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde diese Band einfach Geschmacklos, man sieht schon, was früher der Grand-Prix an Bedeutung hatte ( da haben Bands wie ABBA gewonnen) im Vergleich zu heute wo irgendwelche Länder aus dem balkan sich gegenseitig wählen oder so etwa wie Lordi gewinnt! Tut mir Leid, sowas finde ich ganz schwach!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2007 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, die Musik ist eher unterer Durchschnitt. Recht banaler Hardrock mit leichtem Metal-Einschlag; das kann jede x-beliebige Schülerband in 2 Monaten lernen.
Das Monster-Image ist auch nicht neu. Bands wie Slipknot, GWAR oder noch viel früher Kiss haben das schon vorgemacht.
Somit wäre Lordi also eigentlich keine Erwähnung wert.

Was sie allerdings grossartig vollbracht haben, ist diese zur Farce verkommene Veranstaltung des Grand Prix ad absurdum zu führen. Spätestens seit die Sprachregelung (Darbietung nur in der Landessprache) abgeschafft wurde, ist die ganze Veranstaltung eine reine Peinlichkeit. Schweden schickt jedes Jahr einen neuen ABBA-Klon ins Rennen, der Rest bietet belanglosen Radio-Pop ohne jeden Sinn. Da stachen letztes Jahr die Finnen (und auch die Litauer!) mit ihren Rock- bzw. Hardrockstücken so aus der grauen Einheitsmasse heraus, dass sie fast nur gewinnen konnten.

Ich fand die ganze Aktion äußerst lustig und hoffe auf den nächsten kreativen Beitrag in diesem Jahr. Vielleicht sollten wir mal die Einstürzenden Neubauten hinschicken? Oder Slime? Oder Rammstein? Lustig wäre es allemal und der Grand Prix kann eben nur spannender werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2007 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also mich wunderts das die den Grand-Prix gewonnen haben .
Naja wems gefällt
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

MichaG hat folgendes geschrieben:
Na ja, die Musik ist eher unterer Durchschnitt. Recht banaler

[...]

Ich fand die ganze Aktion äußerst lustig und hoffe auf den nächsten kreativen Beitrag in diesem Jahr. Vielleicht sollten wir mal die Einstürzenden Neubauten hinschicken? Oder Slime? Oder Rammstein? Lustig wäre es allemal und der Grand Prix kann eben nur spannender werden.

Ich wäre für Rammstein .

Habt ihr die schonmal ohne deren Masken gesehen? Die sehen aus wie normale ehr schüchternde Menschen.

Hab nur eins wo der Sänger keine Maske auf hat geunden

Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2007 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde diese Band auch einfach ...kann gar nicht verstehen wer die zum Sieg gevotet hat. Naja jedem das seine, solang ich es nicht hören muss.

edit: @michg: das war auch mein erster gedanke^^

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jan 2007 11:58, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2007 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Sänger von Korn
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2007 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

MichaG hat folgendes geschrieben:
Na ja, die Musik ist eher unterer Durchschnitt. Recht banaler Hardrock mit leichtem Metal-Einschlag; das kann jede x-beliebige Schülerband in 2 Monaten lernen.
Das Monster-Image ist auch nicht neu. Bands wie Slipknot, GWAR oder noch viel früher Kiss haben das schon vorgemacht.
Somit wäre Lordi also eigentlich keine Erwähnung wert.

Was sie allerdings grossartig vollbracht haben, ist diese zur Farce verkommene Veranstaltung des Grand Prix ad absurdum zu führen. Spätestens seit die Sprachregelung (Darbietung nur in der Landessprache) abgeschafft wurde, ist die ganze Veranstaltung eine reine Peinlichkeit. Schweden schickt jedes Jahr einen neuen ABBA-Klon ins Rennen, der Rest bietet belanglosen Radio-Pop ohne jeden Sinn. Da stachen letztes Jahr die Finnen (und auch die Litauer!) mit ihren Rock- bzw. Hardrockstücken so aus der grauen Einheitsmasse heraus, dass sie fast nur gewinnen konnten.

perfektes posting, hätte von mir sein können .
der grand prix ist eine einzige farce. das fängt beim abstimmungsverfahren an und hört bei den acts auf.
lordi haben sich beim grand prix am besten verkauft, der song war IMO ok. und sie erscheinen erkannt zu haben, dass mehr und mehr die jugend den song contest schaut und dies einfach nur perfekt genutzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2007 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="München4"]Also mich wunderts das die den Grand-Prix gewonnen haben .

Es haben sich Rockergruppen ins ganz Europa verständigt um für Lordi abzustimmen. Daher der Sieg, es war wohl eher eine Minderheit, diese aber mit hoher telefonrechnung
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2007 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find die eher scheiße. Nur Hard Rock Hallelujah hör ich manchmal. Ansonsten sind die doch einfach nur asi.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2007 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Die Band ist einfach nur lächerlich. Ich höre zwar Rock aber diese " Lieder " sind einfach nur schlecht. Ich glaube nicht , dass Lordi beim Grand Prix ohne diese Kostüme gewonnen hätte.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2007 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

~Chefkoch~ hat folgendes geschrieben:
Die Band ist einfach nur lächerlich. Ich höre zwar Rock aber diese " Lieder " sind einfach nur schlecht. Ich glaube nicht , dass Lordi beim Grand Prix ohne diese Kostüme gewonnen hätte.

jo genau meine Meinung. Ohne diese hässlchen Kosüme wären die auch nur eine von vielen Bands. Ich finde die machen sich dadurch nur lächerlich. Also wer will denn Rock von irgendwelchen Menschen in Monsterkostümen hören. Karneval kann man sowas machen, aber doch nicht bei einem Grand-Prix
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2007 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Auf unserer Ferienfreizeit wurde das Album immer hoch und runter gespielt. Boah, HRH geht ja grad noch so, aber alle anderen, das ist einfach so wie Schooter: Sie schreien die Menschen an. Zudem kommt hinzu, dass man den Text kaum versteht, weil die ziemlich tief und "monsterhaft" singen.

Zum GP kann ich sagen, dass ich das auch recht lustig fand, war halt mit so das beste was da war. Wo bei Texas Lightning auch nicht schlecht war. Aber die haben auch ne recht gute Show geliefert und das wird ja auch berücksichtigt.

Ähm, RAMB3R!, findest du nicht, dass die Ähnlichkeiten mit deiner Signatur haben
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2007 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Redarsch hat folgendes geschrieben:

Ähm, RAMB3R!, findest du nicht, dass die Ähnlichkeiten mit deiner Signatur haben

Zuerst dachte ich, der letzte gehört auch noch dazu
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2007 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Naja,insgesamt kann man die wohl als One-Hit-"Wonder" abstempeln,da ihr einziges gutes Stück eigentlich Hardrock Halleluja ist und auch das nicht sehr kreativ rüberkommt.Wie schon erwähnt ist das Monster-Image auch nichts besonderes mehr und ich muss sagen,dass Slipknot einen da eher überzeugen (die brauchen auch nicht so lange zum schminken).

Wie MichaG schon gesagt hat,kann man sich ja echt auf den neuen Grand Prix oder wie er jetzt heißt Eurovision Song Contest *würg* "freuen".Wer weiß,was Deutschland da als nächstes hinsendet?Am besten noch die völlig talentfreien Tokio Motel Kids,denn sooo viel weiter,als z.B. Gracia können wir echt nicht mehr sinken.

Ist halt immer blöd,dass die einzigen,die da voten,keinen wirklichen Musikgeschmack haben und von uns folglich fast immer nur Müll antritt.Die wirklich bekannten und erfolgreichen Bands (Rammstein wäre da DER Ansprechpartner,die haben nun wirklich Weltruhm) werden nicht gewählt und dann erleben wir mal wieder eine Ralph Siegel-Blamage mehr.

Das LorDi den letzten Contest gewonnen haben,ist nicht verwunderlich,da sie,wie schon vorher bemerkt,einfach mal was Anderes waren,als dieses ganze Dance-Gehoppse und Lovesong-Geträller.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2007 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Richard E. hat folgendes geschrieben:
Ich finde diese Band einfach Geschmacklos, man sieht schon, was früher der Grand-Prix an Bedeutung hatte ( da haben Bands wie ABBA gewonnen) im Vergleich zu heute wo irgendwelche Länder aus dem balkan sich gegenseitig wählen oder so etwa wie Lordi gewinnt! Tut mir Leid, sowas finde ich ganz schwach!

lieber gewinnt lordi die wenigstens nen geiles lied hatten als leute die keiner kennt und wie gesagt sich gegenseitig wählen

außerdem war lordi die einzige band die ich vrom grand prix kannte

gute bands wie Abba würden machenda heut net mehr mit
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2007 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find Lordi ganz ok,hab auch 2 CDs von ihnen(schon lange vorm Grand Prix gekauft )und finde die aktuelle sogar schlechter als the monsterican dream.Zum Grand Prix:Lordi ham immerhin bewegt mir den Scheiß 20min anzugucken,das kann auch nur im Sinne der verantstalter sein,die erreichen mit verschiedenen Stylen ein breiteres Publikum.

Insgesamt:Lordi sind ok,es gibt sicher viele bessere Bands,aber sie wissen einfach wie man sich perfekt verkaufen kann.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.