preload
basicPlayer

Noten: Gegen Sportal und für eine Rückkehr zum Kicker!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 00:32   Titel: Noten: Gegen Sportal und für eine Rückkehr zum Kicker! Antworten mit Zitat

In meiner Community wird seit längerem schon dafür plädiert, wieder die Kickernoten zur Punktevergabe zu nutzen - auch wenn dann erst montags die Punkte feststehen. Die Sportalnoten sind zum Teil eine Frechheit, die Stars der Bundesliga (sofern es welche gibt) haben oft einen Freifahrtsschein und kommen meistens noch gut weg - auch wenn sie grottenschlecht spielen. Der Kicker ist hingegen objektiver.
Ich habe es eigentlich nie so recht verstanden, warum zu Sportal gewechselt wurde - wahrscheinlich bekommt communio dafür noch Geld....

Anyway, ich bitte um eure Meinungen - möglichst PRO KICKER und gegen sportal - damit das Spiel wieder fair wird!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 01:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nen Tipp ... vergleiche einfach mal die Durchschnittsnoten der beiden Content-Anbieter, und dann überlegst du nochmal, was du hier gerne hättest ...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 09:18   Titel: Re: Noten: Gegen Sportal und für eine Rückkehr zum Kicker! Antworten mit Zitat

hennes69 hat folgendes geschrieben:
In meiner Community wird seit längerem schon dafür plädiert, wieder die Kickernoten zur Punktevergabe zu nutzen - auch wenn dann erst montags die Punkte feststehen. Die Sportalnoten sind zum Teil eine Frechheit, die Stars der Bundesliga (sofern es welche gibt) haben oft einen Freifahrtsschein und kommen meistens noch gut weg - auch wenn sie grottenschlecht spielen. Der Kicker ist hingegen objektiver.
Ich habe es eigentlich nie so recht verstanden, warum zu Sportal gewechselt wurde - wahrscheinlich bekommt communio dafür noch Geld....

Anyway, ich bitte um eure Meinungen - möglichst PRO KICKER und gegen sportal - damit das Spiel wieder fair wird!

Meine Antwort findest Du in dem anderen von Dir eröffneten Thread mit dem gleichen Text....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.