preload
basicPlayer

Valdez - Vom Chancentod zum Knipser?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

er spielt wirklich eine grauenhafte saison.
aber ich hab ihn schon vorher als grauenhaften stürmer gesehn. der hat doch in bremen schon chancen versiebt bis zum gehtnichtmehr...
bloß machte das da nicht viel aus, da diego, frings, borowski, jensen viele zauberpässe in einem spiel spielen... da fällt das dann nicht auf wenn man 5 hochkarätige versiebt und dann mal trifft... da zählt dann das tor am ende des spiels...
in dortmund bekommt er pro spiel maximal eine hochkarätige chance. und valdez ist nun mal einer, der ein paar anläufe braucht, bis er mal trifft bloß die vorlagen bekommt er leider aus dem mittelfeld nicht....
da fehlt derzeit ein kehl, der für ordnung sorgt... und allein kringe kann es auch nicht reißen... und für die genialen flanken von dede ist frei meistens der abnehmer, der das souverän macht...
ich ahne noch böseres in der nächsten drei spielen für den bvb, die ohne dede stattfinden... die werden garantiert so schlecht wie die letzten drei... und dann findet man sich in akuter abstiegsgefahr wieder...

ich hab allerdings meine hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, auch wenn das gerade anders geklungen haben mag... wenn kehl wieder fit ist, kann tinga vllt mehr nach vorne machen, denn er hilft dem jungen kruska doch ungemein und dann haben wir zwei gute flügelspieler mit kringe und tinga auch wenn das nominell schon derzeit der fall ist.... fehlt nur noch der spielmacher - von pienaar halte ich nämlich noch weniger als von valdez
ein gutes spiel in der saison gegen bayern und das wars
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also so langsam nervt es mich wirklich, was Valdez da macht. Liefert dauernd nur Minuspunkte und dann die Aktion von gestern mit der Gelb-Roten Karte. Ich hoffe er nutzt die Pause und das gibt ihm einen Schub in die richtige Richtung.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mir nicht vorstellen,dass valdez in dieser saison noch etwas zustande bringt.der versucht krampfhaft,was zu reißen,aber so funktioniert das nicht.der sollte einfach noch diese saison zu ende bringen,vllt noch ein tor schießen und sich dann ganz auf die nächste saison konzentrieren

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Feb 2007 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat unglaublich viel Kredit verspielt auch bei den Fans.
Mag sein das er Pech hatte, mit Toren die ungerechtfertigter Weise für ihn nicht gegeben wurden oder den ein oder anderen Pfosten oder Lattentreffer, aber trotzdem darf man sich nicht so gehen lassen wie gestern.
So hat er nämlich sein eigenes Team in den untergang gegen 96 geschickt...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

net übertreiben. beim spiel frankfurt vs lever ham beide mannschaften mit 10 mann besser gespielt. die abwehr ha nich aufgepasst und stajner und bruggink frei agieren lassen. lächerlich da die schuld auf valdez zu schieben. so einfach is das leider nich
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

blablo hat folgendes geschrieben:
net übertreiben. beim spiel frankfurt vs lever ham beide mannschaften mit 10 mann besser gespielt. die abwehr ha nich aufgepasst und stajner und bruggink frei agieren lassen. lächerlich da die schuld auf valdez zu schieben. so einfach is das leider nich

Natürlich ist eine gelb-rote Karte kein Argument für eine Mannschaft das Fußballspielen einzustellen.
Aber ich sehe das in diesem Spiel schon als Knackpunkt. Und so etwas darf schlicht und ergreifend nicht passieren. Das war einfach amateurhaft (eigentlich nicht mal das). Da hat er der Mannschaft einen Bärendienst geleistet.
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

vom chancentod zum amokläufer, der titel würd jetzt besser passen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wie hier schon einer richtig angemerkt hat, Valdez hat sich durch diese Aktionen den Kredit verspielt. Alle Bekannten und Freunde die auch BvB Anhänger sind haben immer gesagt: " Okay, gebt ihm Zeit er ist noch jung" , aber was er sich gestern geleistet hat geht garnicht. Wenn man sich überlegt, er hätte für den verschuldetten Elfer schon vom Platz gemußt! Ich mein wir dumm kann man sein und im eigenen Strafraum einen Spieler am Trikot reißen!! Ähnlich dumm wie Madlung gestern. Nun gut, dafür sieht er dann zum Glück nicht die zweite Gelbe. Die erste war schon sehr zweifelhaft! Da hat man gesehen, dass er einfach übermotiviert ist und mit aller Macht versucht Signale zu setzen! Dann abber den Ball weg zu schießen, obwohl er genau weiß, dass es dafür zu 100% eine Gelbe gibt, grenzt für mich an arbeitsverweigerung und muß auch intern bestraft werden! Ich würde ihn nun die nächsten drei Spiele bei den Amateuren lassen! Dafür hat der junge Saka sich gestern seine Chance verdient, die nächsten Spiele von Anfang an zu bestreiten!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch lange zu Valdez gehalten, aber bin selbst sprachlos was ich im Moment von ihm halten soll..er trifft das Tor nicht,schadet der Mannschaft durch so ne blöde Gelb-rote Karte...im Gegenzug trifft Ebi mal wieder...war nie ein großer Freund von Ebi, aber bin ich doch der Meinung, dass er jetzt seine Chance verdient hat. Immerhin ist er nach Frei unser bester Torschütze...und mit Valdez...er hatte sooviele Chancen...wenn man ihn jetzt jedoch auf die Bank setzt wird er wieder so unzufrieden wie zu Bremer Zeiten...sehr schwierige Situation
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Samy25 hat folgendes geschrieben:
Ich würde ihn nun die nächsten drei Spiele bei den Amateuren lassen! Dafür hat der junge Saka sich gestern seine Chance verdient, die nächsten Spiele von Anfang an zu bestreiten!

Guter Vorschlag
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

El Campion hat folgendes geschrieben:

Samy25 hat folgendes geschrieben:
Ich würde ihn nun die nächsten drei Spiele bei den Amateuren lassen! Dafür hat der junge Saka sich gestern seine Chance verdient, die nächsten Spiele von Anfang an zu bestreiten!

Guter Vorschlag

Vorsicht! Man muss bei solchen Strafmaßnahmen in erster Linie das Wohl des Vereins berücksichtigen. Natürlich war das Verhalten von Valdez mit der entsprechenden Konsequenz des Platzverweises vereinsschädigend (zumindest in sportlicher Hinsicht) und eine Strafe daher logisch.
Aber man muss auch die Umstände berücksichtigen: Hat Valdez diese Unsportlichkeit begangen, weil er ein Stinkstiefel ist, dem sein Verein egal ist oder nicht doch eher aus aufgestautem Frust über seine eigene, erbärmlich schwache Saison?
Es ist doch offensichtlich, dass die Unzufriedenheit über die eigene Leistung plus dem Druck von Außen Valdez ordentlich zu schaffen macht und an seinem Selbstvertrauen nagt.
Wenn man ihn jetzt zu hart bestraft braucht man ihn endgültig diese Saison nicht mal mehr mit in den Kader zu nehmen.

Klar, Saka hat ne Chance von Beginn an verdient - aber ich glaube nicht, dass er der Mann ist, der Dortmunds Angriffssorgen schlagartig vergessen macht.
Was mit Spielern passieren kann, in die hohe Erwartungen gesteckt werden, hat man am Beispiel Valdez ja gerade gut gesehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Kuranyi, Gomez, Podolski, Hanke etc. die haben alle irgendwann eine Chance erhalten und wurden von Anfang an aufgestellt und haben sich toll entwickelt. Ich meine mit dem guten Vorschlag eher das man Saka eine Chance geben sollte, für den BVB gehts ja leider eh um nix mehr, da kann man die Zeit zum Aufbauen von Talenten benutzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Na toll, nur weil sich lövenkrands verletzt hat war ich gezwungen den Aufzustellen

Am liebsten würde ich ihn ja verkaufen nur glaube ich irgendwie das dem der Knoten noch platzt diese Saison. Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, wenn man Valdez jetzt aber eine lächerliche Geldstrafe aufbrummt und ihn im Gegenzug weiterhin die Chance gibt sich zu beweisen, könnte dies Unruhe in die Mannschaft bringen(wobei deren Selbstbewustsein imo nicht gerade sehr hoch sein sollte)! Dies könnte dem Verein mehr schaden, als dem einzelnen Spieler. Also wäre es ratsam, einen Spielr zur Seite zu nehmen, ihm die Umstände erklären und in ein paar Spielen, wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist, wieder das Vertrauen schenken. Warum denn nicht mal von der Bank aus! Ich mein in Bremen war er der perfekte Joker, also könnte er sich von dort aus auch weiter entwickeln. Ich denke wenn man ihm klar macht, dass man nun erstmal kleinere Brötchen backen muss, muss er das verstehen, Punkt! Ich weiß nicht ob das das beste Rezept sein würde, aber was besseres fällt mir imo nicht ein
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also für mich war Valdez eindeutig an der Niederlage von Dortmund schuld. Zum Einen hat er den Elfmeter zum 1:0 verursacht und zum anderen hat er eine mögliche Aufholjagd mit seiner Gelb-roten Karte vorzeitig gestoppt. Würde mich nicht wundern, wenn er in dieser Saison keine Spiele mehr macht. Und nächste Saison isse vielleicht schon woanders (gilt genauso für Pieneer).
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke der Junge kann nicht verlieren.Das Verhalten vom Wochenende war typisch für ihn, ich beobachte öfter solche Ausraster.
Ich denke aber auch wenn er etwas mehr Erfahrung hat kann aus ihm nochmal was werden, besser wäre er jedoch bei einem der kleineren Clubs aufgehoben.Dort wo nicht so viel Konkurrenzkampf gegen ihn besteht!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2007 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

da maestro hat folgendes geschrieben:
Hab auch lange zu Valdez gehalten, aber bin selbst sprachlos was ich im Moment von ihm halten soll..er trifft das Tor nicht,schadet der Mannschaft durch so ne blöde Gelb-rote Karte...im

Im Moment, wieso im Moment?? Der war schon immer total scheiße. Ich kann mich an ein einziges Speil erinnern in dem er gut gespielt hat und das war gegen Valencia, ansonsten nimmt er wirklich fähigen Leuten nur den Platz weg.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2007 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Lea989"ich bin ein nixkoenner[/quote]

Kollege, ich kann dir auch alle deine Spielaccounts sperren...Möchtest Du das?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2007 09:55   Titel: ...... Antworten mit Zitat

Es liegt auf keinen Fall alleine an Valdez !

der Junge ist gut, er hat schon viele sehr gute Aktionen gezeigt.
Es liegt blos beim BvB am Mittelfeld, es kommen einfach keine guten Pässe
an.
Wie sollen da bitteschön die Stürmer treffen ?
z.B Smolarek, er hat eine Saison getroffen und getroffen, weil da einfach Spieler wie Rosicky Ihm die Bälle einfach gut zugespielt haben.
Der BvB steht jetzt im Abstiegskampf und wenn jetzt langsam mal das Dortmunder Mittelfeld ausm Tritt kommt wird er auf jedenfall diese Saison noch treffen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2007 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube aus dem tritt ist das MF vom BVB schon die ganze zeit, sie sollten lieber mal in tritt kommen. zu valdez. ich denke einfach, dass ihm die joker-rolle besser liegt. er erinnert mich irgendwie stark an guerrero. als joker top, von anfang an, ein flop.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2007 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

*g* Die abwehr steht nicht, das MF spielt nicht und die Stürmer treffen nicht...die sind nicht ausm Tritt, die sind nicht im Tritt.. die brauchen nen Tritt!!!

Valdez is genausone Nulpe wie die anderen Einkäufe von Zorc... der BVB wills nicht wahr haben: Aber alle Abstiegskandidaten spielen zur Zeit Fussball und verlieren dämlich, nur der BVB spielt scheisse!
Die gehen lachend in die 2. Liga und wundern sich warum die Gegner Burghausen oder so heissen.

Das hat mit Valdez nix zutun, der kann nix dafür das er nicht trifft..bei Bremen musste man ihm schon dne Ball im richtigen Winkel an den Kopf schiessen damit er danach rein fiel... das liegt weder an ihm, das liegt nicht am Trikot... das is einfach so!

Aber vielleicht tut sich ja noch was, jetzt wo Röber weg is*lol*

Weiß jem. wanns da letzte mal 3 Trainer in einer Saison bei der BuLi-Mannschaft gegeben hat??
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2007 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

es sind noch 9 Spiele 27Punkte !!!
NOCH SIND WIR NICHT AUF EINEM ABSTIEGSPLATZ JUNGE
Valdez war gar nicht mal so schlecht die abwehr is einfach dumm wie brot wenn wir uns hinten einen fangen ist das Spiel vorbei...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2007 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Genau, noch 27 Punkte....

Man rennt lachend in dne Abstieg..allehams erkannt nur der BVB nicht....die Träumen immernoch vom UEFA-Cup...

Wenn man gegen die Übermannschaft aus Bochum nicht gewinnt, wo dann???

B2T:

Letztendlich war Valdez nie der Knipser, er hat vom Team profitiert..das kann er beim BVB nicht..
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2007 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

für mich ist valdez eher eine kleine kampfsau als ein knipser... er kämpft und kämpft trifft aber nie das tor
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2007 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Valdez muss endlich erkennen, dass die Tage, in denen ihm die Vorlagen wie auf dem Silbertablett serviert wurden einfach vorbei sind und dementsprechend den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen.

Es kann einfach nicht sein, dass er immer noch so dermaßen viel Zweikämpfe verliert, bzw. sich zumeist nicht durchsetzen kann. Da wartet noch viel Arbeit auf ihn. Dennoch ist das keine unlösbare Aufgabe. Einfach Fresse halten und malochen ist jetzt eben angesagt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.