preload
basicPlayer

Der offizielle DTM-Thread

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 21:17   Titel: Der offizielle DTM-Thread Antworten mit Zitat

Da fehlt doch eine bekannte Rennserie hier bei Comunio

Also in 53 Tagen startet die DTM auf dem Hockenheimring und neben der Formel 1 ist es für mich absolut der spannendste Sport neben Fussball.Ich würde gerne mal von euch wissen wen ihr als DTM-Champ am Ende der Saison seht also ich gönne es wieder einmal Bernd Schneider einfach cool der Typ

Ist zufälliger Weise einer auf dem Lausitzring dabei von euch?!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

DTM-Champions vorherzusagen find ich immer schwierig weil scheinbar selbst die größten Würste vorne mitfahren können wenn ihr Wagen ein großer Wurf geworden ist. Bernd Schneider fänd ich schon nicht schlecht aber wie gesagt, sehr viel hängt von der Konkurenzfähigkeit des Herstellers dort ab.
Hab grad mal nachgeschaut. Das Fahrerfeld scheint noch nicht wirklich festzustehn.
Wirklich vor Ort bei nem Meisterschaftslauf werd ich aber wohl kaum sein, schon gar net in der Lausitz. Da schau ich mir die Wagen lieber im Rahmen des 24h-Rennens am Nürburgring an.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

So, auch wenn das Interesse gering ist hole ich diesen verstaubten Thread mal wieder ans Tageslicht

Die neue Saison ist zwar noch eine ganze Ecke weg und die Nachricht die ich jetzt poste auch nciht wirklich neu, aber ich hab sie eben durch zufall entdecket:

Die DTM rockt das Olympiastadion München!

Zitat:
Olympische Sommerspiele 1972, Fußball-Weltmeisterschaft 1974, Fußball-Europameisterschaft 1988, Leichtathletik-Europameisterschaft 2002 und jetzt:die DTM 2011. Nach vielen sportlichen Großereignissen wird das altehrwürdige Stadion in München nun zur Bühne für eines der spektakulärsten Motorsport-Events aller Zeiten. Auf einer extra hierfür angelegten Rennstrecke im Stadion werden sich die DTM-Piloten bei Ausscheidungsrennen duellieren. Die ungewöhnliche Kombination von Rennaction auf engstem Raum, Stadionatmosphäre und der direkte Zweikampf, Fahrer gegen Fahrer, verspricht ein unvergessliches Motorsporterlebnis für Groß und Klein zu werden. So nah waren die Fans noch nie am Renngeschehen!

Es soll wohl nach dem Vorbild ROC ausgetragen werden. Allerdings werden in der Saison 2011 noch keine WM-Punkte vergeben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.