preload
basicPlayer

Wer zieht in den Uefa-Cup ein?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich es mir als Club-Fan wirklich wünschen würde, dass der Club am Ende auf Platz 5 steht, so bin ich doch ziemlich skeptisch. Ich kenn den Verein einfach zu gut und er war bislang immer für eine (negative) Überraschung gut.

Leverkusen hat eine ziemlich starke Mannschaft, die momentan einfach nicht konstant spielt, ansonsten würde sie jetzt auf Platz 5 stehen. Allerdings scheint es, als ob sich Kießling eingelebt hätte und zusammen mit dem agilen Voronin und dem alten Hasen Barbarez wird der Sturm so manche Mannschaft (nicht nur die Schalker) überraschen. Vom Mittelfeld brauchen wir nicht reden, einzig in der Abwehr haperts momentan ein bisschen. Aber nach den letzten beiden Spielen siehts hier auch besser aus.
Fazit: Leverkusen fängt sich wieder, Kießling trifft das Tor und LEverkusen ist für mich ein heißer Favorit.

Die Hertha dagegen scheint das gleiche Problem zu haben wie Bremen. Der Sturm ist nach der tollen Hinrunde immer noch abgetaucht, nach Vorne geht nichts mehr. Ich fand das Spiel in Stuttgart war ein ziemlicher Offenbarungseid. Hertha hat gespielt wie ein Abstiegskandidat, nach dem Motto: Lieber 1 Punkt als gar keinen. Und das ist für eine Mannschaft mit UEFA-Cup Ambitionen nicht genug. Nur wenn Bastürk wieder fit wird, oder aber Pantelic und Giminez wieder so stark auftrumpfen wie in der Hinrunde, geht da noch was. Andernfalls tipp ich mal, dass Hertha nach unten durchgereicht wird.
Fazit: Hertha hat zwar ne gute Mannschaft, aber nur wenn sie es schaffen, bald wieder in Gang zu kommen, sind sie "fit" für Platz 5.

Hannover dagegen ist für mich die Mannschaft der Hinrunde. Da ist was gewachsen: Rückkehrer (Fahrenhorst) konnten nahezu perfekt in das Team integriert werden, Eigengewächse (Rosenthal) schlagen ein und das ganze Team scheint ähnlich wie in Nürnberg, Schalke oder Mainz einen grandiosen Lauf zu haben.
Fazit: Die werden auf alle Fälle um Platz 5 mitspielen.

Zum Schluß der Club. Die beste Abwehr der Liga, am wenigsten Spiele verloren und Tore kassiert. Mit einer starken Defensive verliert man kaum Spiele, aber zum Gewinnen braucht man einen starken Sturm. Hier ist das Problem, dass Vittek momentan nicht trifft. Auch wenn er ein starker Stürmer ist, er hat momentan einfach nicht das kleine Quentchen Glück. Vielleicht kommt es ja noch und bislang sah es echt gut aus. Der Club hat bislang jeden Gegner beherrscht und sich teilweise wunderschön durch dichtgestaffelte Abwehrreihen kombiniert (bzw. im Falle von Vittek :gedribbelt).
Aber in Mainz war vorerst mal Schluß. Und jetzt hat man ein kleines Verletzungsproblem (Mnari, Glauber, Schroth)
Fazit: Für mich momentan völlig zu Recht auf Platz 5, aber die Verletzungen machen mir doch Sorgen.

Auf die restlichen Spieltage hochgerechnet finde ich sieht das folgendermaßen aus:

Club streitet sich mit Leverkusen um Platz 5, eventuell ist Hannover noch dabei. Gefühlsmäßig würde ich sagen, dass eher Leverkusen 5er wird, vorm Club auf Platz 6. Hannover wird ganz knapp 7er nach dem Club. Hertha ist momentan einfach nicht auf dem Damm und ich sehe da auch nicht wirklich ein Ende der Negativserie. Für Dortmund sehe ich momentan eher schwarz, da greift eher Mainz noch ein, wenn sich Zidan nicht verletzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich tippe den Einlauf wie folgt:

5. Berlin
6. Nürnberg
7. Leverkusen
8. Dortmund
9. Hannover
10. HSV

ich halte von Hannover überhaupt gar nichts. Fragt mich nicht warum.

Das einzige was mich richtig nervt ist, dass die blöden Berliner wieder in den UEFA-CUP kommen und nächstes Jahr in der 1. Runde wieder gegen Barfuß Bethlehem ausscheiden.

Meiner Meinung nach sollte der DFB Berlin für 3 Jahre für Europacup sperren.

Dann lieber Mannschaften wie Mainz und Frankfurt die sich den Arsch aufreißen wenns International geht.

Hoffen tu ich natürlich, dass es mein FCN über DFB-Pokal - UI-CUP oder Platz 5 / ( evtl. 6 ) in den UEFA-CUP schafft.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wuwaldo5 hat folgendes geschrieben:

5. Berlin
6. Nürnberg
7. Leverkusen
8. Dortmund
9. Hannover
10. HSV

Das halte ich auch für ne realistische Einschätzung. Ich bin BVB-Fan, sage aber trotzdem, dass man bei diesem Vorschlag hier die größten Fragezeichen hinter Dortmund und Hertha setzen sollte. Nürnberg traue ich den Uefa-Cup diese Saison (noch) nicht zu. Berlin momentan einfach nicht stark. Haben ja auch Verletzte. Möglicherweise können da Leute wie Bastürk oder Boateng noch was bewegen. Bei Dortmund läuft es miserabel im Moment. Fast ausschließlich schwache Leistungen. Ich denke, adss in dieser Mannschaft aber durchaus Potential für nen Aufschwung steckt (eventuell wenn Kehl wieder fit ist). Dann könnten sie sich nochmal ins Rennen mit einschalten. Ansonsten endet die Saison im Niemandsland.
Hannover find ich zwar ganz sympatisch, aber die Mannschft hat oberhlab von Platz 9 mit dieser Besetzung eigentlich nix verloren. Zumindest nominell nicht. Allerdings spielen sie super und ich würde es ihnen gönnen, solange sie hinterm BVB landen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2007 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

ähm bezüglich den beiden vorredner also dortmund sollte aufpassen dass sie nicht wie hsv absteigen und nicht dass sie international spielen.
imho. denke ich dass Nürnberg, berlin und leverkusen die sache unter sich ausmachen, falls hannover weiter so gut spielt lösen die warscheinlich berlin ab.
aber die o.g. teams spielen zu 70% international, wobei ich bei berlin un hannover nich so sicher bin.
werder kann sogar vllt noch den cl (quali ) platz verlieren, je nach klose´s form. die folgenden spieltage bringen dei entscheidung. Bayern spielt auf jeden fall in der quali sodass platz 1-4 zwischen bayern,schalke,vfb und werder ausgemacht wird. und der 5 te je nach dem....
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2007 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Nürnberg und Leverkusen machen das untereinander aus!
Obwohl ich BVB-Fan bin, rechne ich im moment nicht mit ihnen. Wenn sie noch 7. werden sollten, wäre das ein Riesenerfolg für die!

Hertha darf auf keinen Fall in den uefa-cup, weil sie sonst wieder gegen eine Mannschaft aus Skandinavien oder Rumänien ausscheiden würden!

Aber wie gesagt, in der Liga ist moment alles nicht NORMAL!

Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2007 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber wie gesagt, in der Liga ist moment alles nicht NORMAL!

denk ich nicht so!
ist aber warsch off topic
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2007 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich, als Nuernberger, bin auch noch recht skeptisch.
Aber viele haben das hier gut erkannt.
Martin Bader & Hans Meyer sind wirklich ein super Team.
Nur leider seh ich ein kleines Ueberangebot im Mittelfeld naechstes Jahr.
Aber das wird Meyer auch noch schaffen.

Waere natuerlich traumhaft naechstes Jahr UEFA-Cup zu spielen.
Aber wir haben ja noch im Pokal die große Chance in den UEFA-Cup zu kommen.
Bevor da Golfsburg antritt. VfB wird ja international aller Vorraussicht nach vertreten sein.

Gut, dass Peter Neururer damals abgesagt haette, nachdem der Bochum in den UEFA-Cup gefuehrt hat, was dann passiert ist, wissen wir wohl alle.

Leverkusen und Dortmund sind z.Z. zu unkonstant, wobei Leverkusen gefaehrlich werden koennte.
Hertha wird man auch noch abwarten muessen.
Fuer genauere Prognosen ist's noch zu frueh.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2007 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich schaue mir die Situation jetzt schon länger an, aber ich muss sagen, dass die Bayern wohl nicht über einen 4. Platz hinauskommen. Da gab es zwar einen Sieg über eine schwache Wolfsburger Mannschaft zu Hause, wobei ein Tor durch einen 11Meter gefallen ist, jetzt kommen aber schwierigere Gegner. Die Konstanz von Nürnberg und die starke Abwehr bilden die Grundlage für einen internationalen Startplatz.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2007 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Also ich schaue mir die Situation jetzt schon länger an, aber ich muss sagen, dass die Bayern wohl nicht über einen 4. Platz hinauskommen. Da gab es zwar einen Sieg über eine schwache Wolfsburger Mannschaft zu Hause, wobei ein Tor durch einen 11Meter gefallen ist, jetzt kommen aber schwierigere Gegner. Die Konstanz von Nürnberg und die starke Abwehr bilden die Grundlage für einen internationalen Startplatz.

da muss ich dagegen einwenden. Die Bayern sind nicht die einzigen, denen es an konstanz fehlt.
siehe das 0-1 von schalke geg. leverkusen, 0.0 von stuttgart, und das 2:2 von bremen geg SCHLUSSLICHT wohlgemerkt. das 0:0 von stuttgart ist da am mildesten zu bewerten, da sie gegen ein team mit internationalen ambitionen gespielt haben.
wobei ich persönlich denke, dass sowohl stuttgart als auch bayern in der CL spielen werden. Wobe bei den schalkern und die bremern viele derzeit nicht wirklich in form sind (KLOSE? KURANYI ?) und bayern bei sieg gegen real madrid am do sich definitiv verbessern werden was jedoch abzuwarten ist.
also für mich ist derzeit die lage von werder nicht sehr aussichtsreich und schalke derzeit auch nur scheinbar 1.er , wird sich vllt . noch ändern. konstant ist nürnberg und stuttgart( Mit aussetzern wie mainz und berlIN) aber nicht vergleichbar mit anderen topteams.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2007 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, hast du ds Spiel Stuttgart-Hertha überhaupt gesehen? Die haben sich hinten reingestellt, bis zum geht nicht mehr.
Schalke liegt zwar jetzt gegen den HSV hinten, aber die haben noch genügend Vorsprung auf Bayern, die jetzt Probleme bekommen werden, weil Mannschaften wie Bochum, Bielefeld, Aachen und Wolfsburg nicht mehr kommen. Das werden jetzt harte Brocken.
Bei Bremen bin ich mir sicher, das ist nur eine Phase, da hats doch in der HR mit der selben Mannschaft geklappt.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2007 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

*Doddy* hat folgendes geschrieben:
Ich, als Nuernberger, bin auch noch recht skeptisch.
Aber viele haben das hier gut erkannt.
Martin Bader & Hans Meyer sind wirklich ein super Team.
Nur leider seh ich ein kleines Ueberangebot im Mittelfeld naechstes Jahr.
Aber das wird Meyer auch noch schaffen.

Waere natuerlich traumhaft naechstes Jahr UEFA-Cup zu spielen.
Aber wir haben ja noch im Pokal die große Chance in den UEFA-Cup zu kommen.
Bevor da Golfsburg antritt. VfB wird ja international aller Vorraussicht nach vertreten sein.

Gut, dass Peter Neururer damals abgesagt haette, nachdem der Bochum in den UEFA-Cup gefuehrt hat, was dann passiert ist, wissen wir wohl alle.

Leverkusen und Dortmund sind z.Z. zu unkonstant, wobei Leverkusen gefaehrlich werden koennte.
Hertha wird man auch noch abwarten muessen.
Fuer genauere Prognosen ist's noch zu frueh.

Ich würd es den Nürnbergern so wünschen. Außerdem denke ich das sie Deutschland international ganz gut vertreten können, auf jeden Fall besser als Dortmund oder Leverkusen. Hamburg muss man schauen, wird hart aber möglich. Hertha auf jeden Fall und Geheimfavorit Mainz (bei dem Lauf )
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2007 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hallo, hast du ds Spiel Stuttgart-Hertha überhaupt gesehen? Die haben sich hinten reingestellt, bis zum geht nicht mehr.
Schalke liegt zwar jetzt gegen den HSV hinten, aber die haben noch genügend Vorsprung auf Bayern, die jetzt Probleme bekommen werden, weil Mannschaften wie Bochum, Bielefeld, Aachen und Wolfsburg nicht mehr kommen. Das werden jetzt harte Brocken.
Bei Bremen bin ich mir sicher, das ist nur eine Phase, da hats doch in der HR mit der selben Mannschaft geklappt.

ja im dfb pokal war das doch zumindest ne zeitlang genauso un da wurden sie besiegt....
also wenn bremen weiterhin so spielt wie zurzeit kann bayern auf jeden fall noch weiter oben mitspielen..
zudem hat es werder gegen hsv ja gezeigt ,dass am letzten spieltag alles möglich ist. da haben sie gegen direkten konkurennten gespielt, hatten also nichts zu verlieren--imho sieg.
dieses jahr spielt übrigens han96-nürnberg am 34.ten und hertha geg leverkusen am 33.ten . wenn sich bis dahin nichts großartig ändert in der tabellensituation, denke ich dass DIESE spiele alles entscheiden werden.
und bayern spielt zu hause gegen werder freu
(bin aber kein bayern fan xD)
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2007 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

G Vuong hat folgendes geschrieben:

Ich würd es den Nürnbergern so wünschen. Außerdem denke ich das sie Deutschland international ganz gut vertreten können, auf jeden Fall besser als Dortmund oder Leverkusen. Hamburg muss man schauen, wird hart aber möglich. Hertha auf jeden Fall und Geheimfavorit Mainz (bei dem Lauf )

Ich glaube nicht, dass man sich über die Leverkusener beklagen kann sie hätten in den letzten jahren international den deutschen Fussball nicht gut vertreten.

Darf ich dich darauf hinweisen, dass Leverkusen in diesem Jahr mit dem Einzug ins Achtelfinale (neben Bayern und Bremen) hauptsächlich dafür gesorgt hat, dass die Deutschen in der 5-Jahreswertung nicht weiter abrutschen.

Man kann den Leverkusener sicherlich mangelnde nationale Konstanz vorwerfen, aber international sind sie selten in den ersten Runden rausgekegelt worde, wie die meisten anderen deutschen Vertreter.

Nürnberg hat eine gute Mannschaft und kann es durchaus in den UEFA-Cup schaffen, aber ob sie sich dort besser behaupten werden, als Leverkusen, wage ich zu bezweifeln, da sie international gänzlich unerfahren sind.

International weht ein anderer Wind und daran scheitern die deutschen Vereine reihenweise, die nur ab und zu mal international spielen.

Zur Frage des Threades:
Ich tippe, dass der Platz zwischen Nürnberg und Leverkusen ausgespielt wird, da Platz 1-4 vergeben sind.

Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2007 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich rechne stark mit den Leverkusenern auf dem 5. Platz. Die haben doch letztes Jahr in der Rückrunde auch nochmal so aufgedreht. Und die aktuelle Form von Bayer bestätigt ja, was alles in der Mannschaft drinsteckt. Auf Schalke gewonnen und jetzt Stuttgart geputzt.

Bei Nürnberg weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Manchmal total abgeklärt und eiskalt, aber andererseits auch mit Spielen wie gestern, wo sie sich unnötigerweise das 3:2 in Bielefeld einfangen.

Und bei Berlin hängt sehr viel von Bastürk und Pantelic ab. Jetzt fehlen beide nächste Woche in Gladbach und ich bin mir ganr nicht so sicher, dass sie da was holen.

Deswegen mein Tipp:
5. Leverkusen
6. Nürnberg
7. Berlin
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2007 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube das nürnber die überraschung schaft da sie einen sehr gut aufeinander abgestimmte manschaft haben und dazu noch einen top trainer ich denke sie werden das rennen vor leverkusen machen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2007 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

also okay wie man sieht bin ich leverkusen fan, und jetzt mal zu dem jenigen der behauptet hat wir würden deutschland nicht gut genug vertreten.

Schau mal an wir sind immernoch dabei o.o am Donnerstag gehts auf nach Lens (wo ich dabei sein werde) und so wie wir in den letzte 2 spielen waren, so werden weir in Lens sein, ich denke auf uns kommt im Moment eine sehr gute Phase zu, vorallem wenn ein Barbarez nicht spielt und wir nen weltklasse Torwart wie rené adler haben.
Soviel dazu...

Jedoch denke ich das es obenrum immer noch etwas knapp wird, doch wenn wir durchstarten dann packen wir (die Leverkusener das) ich bin da ganz zuversichtlich und vorallem wird ja noch ein 6. uefa cup platz frei (wahrscheinLich)
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2007 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

SvB Lud0r hat folgendes geschrieben:
also okay wie man sieht bin ich leverkusen fan, und jetzt mal zu dem jenigen der behauptet hat wir würden deutschland nicht gut genug vertreten.

Schau mal an wir sind immernoch dabei o.o am Donnerstag gehts auf nach Lens (wo ich dabei sein werde) und so wie wir in den letzte 2 spielen waren, so werden weir in Lens sein, ich denke auf uns kommt im Moment eine sehr gute Phase zu, vorallem wenn ein Barbarez nicht spielt und wir nen weltklasse Torwart wie rené adler haben.
Soviel dazu...

Jedoch denke ich das es obenrum immer noch etwas knapp wird, doch wenn wir durchstarten dann packen wir (die Leverkusener das) ich bin da ganz zuversichtlich und vorallem wird ja noch ein 6. uefa cup platz frei (wahrscheinLich)

Ja, hoffen wir mal, dass die Stuggis und der Club ins Finale kommen... Und Leverkusen das Rennen in der Liga macht. Wenn dann alle Teams - endlich mal - international ranklotzen, könnte es auch in der 5-Jahres-Wertung (endlich!) mal wieder aufwärts gehen...

Ich würd mich freuen, wenn Leverkusen UND Nürnberg im Uefa-Cup randürften...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2007 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr dürft nicht vergessen, dass der Club am Samstag OHNE 5 gespielt hat.

Um das mal zu verdeutlichen bringe ich mal die Aufstellung mit den Lücken.

--------------------- Schäfer -----------------------
-- Reinhard ---- fehlt 1 --- fehlt 2 ---- fehlt 3
--------------------------------------------------------
-------------- Galasek ----- fehlt 4 --------------
---------------------- Gresko ----------------------
-------- Vittek ------ fehlt 5 ------ Saenko -----

fehlt 1: Andi Wolf
fehlt 2: Glauber
fehlt 3: Javier Pinola
fehlt 4: Joe Mnari
fehlt 5: Markus Schroth

alle 5 sind absolut wichtige Stammspieler die halt einfach
nicht zu ersetzen waren - zudem war Schäfer nach dem
Anschlag von Böhme auch nicht 100% ig auf der Höhe.

!! UND GENAU DA LIEGT DAS PROBLEM VOM CLUB !!!
ersten 12 - 13 HUI ( mit Engelhardt jetzt vielleicht 14! )
der Rest nicht PFUI aber nur bedingt erstligatauglich.

Aber was solls. Mund abputzen und weiter machen.

Am Fr. kommen die Hessen und da stehen noch mind.
2 Rechnungen ( eine aus Pokal ) und eine aus diesem
"MERK"würdigen Spiel mit 3 verweigerten Elfern.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2007 03:26   Titel: Antworten mit Zitat

nürnberg hättes verdient, leverkusen machts UND der hsv wirds auf platz 7 nur kapp verpassen ! denkt an meine worte am 34. st
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2007 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wuwaldo5 hat folgendes geschrieben:

5. Berlin
6. Nürnberg
7. Leverkusen
8. Dortmund
9. Hannover
10. HSV

ich halte von Hannover überhaupt gar nichts. Fragt mich nicht warum.

Das einzige was mich richtig nervt ist, dass die blöden Berliner wieder in den UEFA-CUP kommen und nächstes Jahr in der 1. Runde wieder gegen Barfuß Bethlehem ausscheiden.

Meiner Meinung nach sollte der DFB Berlin für 3 Jahre für Europacup sperren.

Dann lieber Mannschaften wie Mainz und Frankfurt die sich den Arsch aufreißen wenns International geht.

Hoffen tu ich natürlich, dass es mein FCN über DFB-Pokal - UI-CUP oder Platz 5 / ( evtl. 6 ) in den UEFA-CUP schafft.

Ich denke auch, dass wohl eine warscheinliche Einschätzung ist und es gut so ausgehen kann
Tippe es genauso, denn die Berliner werden noch mal ne schüppe drauf legen und Nürnberg muss noch gegen fast alle manschaften von oben spielen während dessen hat Hertha schon gegen Bayern und schalke gespielt. Und für Dortmund wird es schwer noch mal ran zu kommen und Leverkusen naja ich kann sie nicht so einschätzen denke mal am ende so 6-8 wird es für Bayer
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2007 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Aber gegen die Mannschaften von oben zu spielen muss ja noch lange kein Nachteil sein, wie die letzten Wochen eindrucksvoll bewiesen haben. Da haben die vermeintlichen Spitzenteams der Reihe nach gepatzt.

Back 2 Topic: Die Nürnberger haben ja anscheinend zur Zeit eine kleine Schwächephase. Leverkusen und Hertha könnten bei Siegen vorbeiziehen. Also, das wird sowohl um die Meisterschaft, als auch um den UEFA-Cup sowie den Abstieg einen richtigen Endspurt geben.
Wann hat es das das letzte Mal gegeben?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2007 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe ja echt noch, dass es Hamburg schafft noch einen internationalen Platz zu erreichen. Hamburg hat vom Spielerpotenzial nämlich die 3 bzw. 4 beste Mannschaft der Liga.
Zurzeit stehen die Chancen auch gar nicht mal so schlecht, dass sie das noch schaffen, solange sie jetzt nicht wieder in ein Tief fallen, sollte das Ziel doch möglich sein.

PS: Ich weiß, ich bin Optimist
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2007 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist in der Tat optimistisch , aber längst nicht mehr so utopisch wie vor ein paar Wochen. Wenn man sich mal anschaut, wer da wieder alles Punkte gegen die Kleinen liegen lässt.

Hertha verliert 3:1 in Gladbach, Nürnberg kommt noch an ein 2:2 gegen Frankfurt. Gewinnt der HSV morgen, sind es noch 7 Punkte bis Platz 5.

Aber trotzdem: Wer punktgleich mit dem 16. ist, sollte tunlichst keinen einzigen Gedanken an den UEFA-Cup verschwenden.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2007 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hab neulich gehört,dass auch der siebte Platz eventuell reichen könnte für die Uefa-Cup-Teilnahme. Und wenn der siebte auch noch reicht, dann würde ich Wolfsburg & Hamburg nicht abschreiben. Insgesamt würde ich sagen, dass (für den Fall,dass der siebte reicht) Nürnberg, Leverkusen, Berlin , Aachen , Mainz, Wolfsburg und Hamburg, wie eben erwähnt, als Uefa-Cup-Asipiranten ansehen.
Hannover schließe ich aus weil die Konstanz und Ergänzungsspieler von guter Qualität fehlen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2007 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, Bayern wirds machen.
Werden wieder die Muskeln spielen lassen und dann wird das schon.

Dahinter:

5. Leverkusen
6. Nürnberg
7. Berlin
8. Hannover

Leverkusen hat den erfahrensten und besten Kader der restlichen Teams.
Wenn sie den Lauf einigermaßen beibehalten, dann werden sie es machen.
Hans Meyer hat Nürnberg verdammt stark gemacht. Aber ich denke, dass es nicht ganz reichen wird. Berlin ist teilweise echt eine Gurkentruppe. Sie holen die Punkte trotzdem, aber fürs internationale Geschäft reichts einfach nicht und ich will sie nach den blamablen Auftritten der letzten Jahre dort auch nicht sehen. Hannover spielt zurzeit am Limit. Das wird aber trotzdem nicht reichen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.