Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2007 15:40 Titel: |
|
|
die hn-karte wird dir nach 2 wochen wieder abgenommen
die normale verwarnung hält mindestens 4 wochen an.
also rechne zurück und du weißt bescheid
falls dir die karte noch nicht abgenommen wurde, melde dich bei einem mod im kontaktforum, das kann vorkommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2007 15:52 Titel: |
|
|
jo das war schon vor Monaten, muss ich wohl mal jmd kontaktieren!
DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2007 17:29 Titel: |
|
|
Da du keine Karte mehr hast, dürfte das wohl erledigt sein, oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2008 00:42 Titel: |
|
|
und von was kommt so ne komische gelbe Karte???
hab jetz erstma seit ewigen Monaten en Eintrag gemacht im Forum, also grade eben....da hab ich gesehn gelbe Karte???
Please help meeee
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2008 19:18 Titel: |
|
|
Du hast die Karte bekommen, weil du gegen die Regeln in den Hot News verstoßen hast. Ich hab sie dir jetzt wieder abgenommen, weil das schon einige Zeit her ist - aber du solltest dir unbedingt die Forenregeln und die Regeln in den einzelnen Unterforen durchlesen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2008 11:14 Titel: gelbe Karte / HN-Regelmissachter |
|
|
Das Thema gelbe Karte / HN-Regelmissachter greife ich dann auch mal auf. Meine Verwarnung ist nun auch schon mehr als 2 Wochen zurück, dann sollte die Rücknahme auch so schnell und geräuschlos funktionieren wie die Verwarnung ausgesprochen wird.
Und über die Verwarnung könnte man auch noch diskutieren, denn unmittelbar nach mir macht ein anderer User einen nahezu identischen Eintrag über die 10 Testspieltore von Forssel in den Hot-News, nur das der Bericht vom Kicker ist und dann halt noch von bereits bekannten Fakten zwei, drei Zeilen geschrieben werden .... aber Schwamm drüber.
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 3 Aug 2008 15:28 Titel: Re: gelbe Karte / HN-Regelmissachter |
|
|
Die Zehn hat folgendes geschrieben: |
Das Thema gelbe Karte / HN-Regelmissachter greife ich dann auch mal auf. Meine Verwarnung ist nun auch schon mehr als 2 Wochen zurück, dann sollte die Rücknahme auch so schnell und geräuschlos funktionieren wie die Verwarnung ausgesprochen wird.
Und über die Verwarnung könnte man auch noch diskutieren, denn unmittelbar nach mir macht ein anderer User einen nahezu identischen Eintrag über die 10 Testspieltore von Forssel in den Hot-News, nur das der Bericht vom Kicker ist und dann halt noch von bereits bekannten Fakten zwei, drei Zeilen geschrieben werden .... aber Schwamm drüber. |
Hab die Karte wieder entfernt. Bitte lese dir die HN Regeln noch mal durch. Da die Karten nicht automatisch verschwinden, müssen wir drauf hingewiesen werden.
|
|
Nach oben |
|
B.Clough
Regionalliga
|
Verfasst am: 6 Aug 2008 09:26 Titel: Gelbe Karte ! Wofür ? |
|
|
Hallo. Habe gerade bemerkt, dass ich mir eine Verwarnung als "Regelmissachter" eingefangen habe. Konnte bisher nicht erkennen, warum ich die bekommen habe. Bitte wieder löschen. Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2008 11:55 Titel: |
|
|
Trage die Karte nun auch schon seit mehreren Wochen. Hab bereits MichaG (der mir die Karte verpasst hat) im Transfer-Forum angeschrieben, weil man im Mod-Forum ja keinen Beitrag schreiben kann...
Habe mir die Regeln durchgelesen und mir nichts mehr zu Schulden kommen lassen. Habe auch mehrfach uneigennützige Antworten verfasst.
Könntet ihr mir sie auch mal langsam entfernen?
|
|
Nach oben |
|
B.Clough
Regionalliga
|
Verfasst am: 6 Aug 2008 14:45 Titel: |
|
|
Also : HN hedeutet ja wohl Hot News. Wenn ich nach Kommentaren von mir im Forum "Hot News" suche, dann finde ich keine. Wofür habe ich also diese Karte bekommen, wer hat mir also die Karte verpasst, wie kann ich mich dafür erkenntlich zeigen und warum antwortet seit 5 Stunden kein Mod ? Ich hätte gerne eine Erklärung. Das sieht mir sehr nach Willkür aus !
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 6 Aug 2008 16:25 Titel: |
|
|
Du hast ein Kommentar in den Hot News gepostet. Das ist laut HN Regeln nicht erlaubt. Die Karte bleibt 2 Wochen. Bitte lese dir die Hot News REgeln durch.
Danke und viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Tomek83
Verbandsliga
|
Verfasst am: 24 Aug 2008 18:11 Titel: |
|
|
hallo
ich habe jetzt schon seit über 2 wochen die gelbe karte. wollte mal fragen wie lange das dauert bis die wieder weg ist?
mfg
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 25 Aug 2008 08:27 Titel: |
|
|
Tomek83 hat folgendes geschrieben: |
hallo
ich habe jetzt schon seit über 2 wochen die gelbe karte. wollte mal fragen wie lange das dauert bis die wieder weg ist?
mfg |
Du wurdest in der Teambesprechnung verwarnt (vermutlich wegen fehlender Gegenhilfe). Bitte wende dich an einen Teambesprechungs-Moderator und kläre das mit ihm ab.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2008 12:41 Titel: |
|
|
Hab noch nicht ganz verstanden, was der "regelkonforme Weg" der Kontaktaufnahme ist, daher in diesem Thread:
Könnte man mir bitte die Verwarnung löschen, habe diese seit grob geschätzten 8 Wochen.
Danke.
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 19 Sep 2008 09:31 Titel: |
|
|
Pacze2 hat folgendes geschrieben: |
Hab noch nicht ganz verstanden, was der "regelkonforme Weg" der Kontaktaufnahme ist, daher in diesem Thread:
Könnte man mir bitte die Verwarnung löschen, habe diese seit grob geschätzten 8 Wochen.
Danke. |
abgenommen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2008 13:05 Titel: |
|
|
meine Karte ist noch aus der alten Saison... bitte also auch um Rücknahme der Karte..
danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2008 10:02 Titel: |
|
|
Dazu hätte ich auch mal ne Frage.
Ich hab grad was bei "Transfers und Sonstiges" gepostet, da fällt mir auch, das ich auch ne gelbe Karte HN-Missachter hab.
Ich kann mich aber beim besten Willen nicht erinnern je was bei den Hotnews gepostet zu haben...
Greetz,
Eridian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2008 10:51 Titel: |
|
|
Du hast im August eine Frage im Thema zu Nilsson gestellt - was dort nicht reingehört, weil in die Hot News nur Neuigkeiten mit Quellenangabe gepostet werden dürfen.
Ich habe sie dir jetzt wieder abgenommen, da das lange genug her ist, aber bitte lies dir die Hot News-Regeln mal durch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2008 21:05 Titel: |
|
|
könnt ihr auch meine gelbe karte abnehmen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2009 11:53 Titel: |
|
|
Hab die Karte wieder entfernt. Bitte lese dir die HN Regeln noch mal durch. Da die Karten nicht automatisch verschwinden, müssen wir drauf hingewiesen werden.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde