Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2007 17:42 Titel: |
|
|
~Chefkoch~ hat folgendes geschrieben: |
Mann Mann es wird echt imm erlächerlicher. Lernen sie es eigentlich nie ? Die gannze Superstar und Popstarstaffel bringt doch echt nichts mehr. Die einzige Band die Erfolg hatte waren die NoAngels. Man kann es sich zwar manchmal anschauen aber man weiß ja schon davor, dass kein qualitativer Star/qualitative Band entsteht. Ich habe mich auch entschlossen mit ein paar Kollegen zur nächsten superstarstaffel zu gehen. Ich werde das Ding dann schon schaukeln  |
Wieso sollten sie es raffen. Es gibt genug Leute die diese Sendungen schauen, die dort anrufen und so die Kosten reinholen. das Musikdingens danach interessiert doch keinen. Das Geld wird mit der Sendung und den blöden Zuschauern gemacht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2007 18:15 Titel: |
|
|
Genau das gleiche wollte ich auch schreiben
Um nochmal auf DSDS zurück zukommen:RTL verdient durch die Zuschauereinnahmen, durch Sponsorengelder und dann auch durch die Vermarktung im Internet jede Menge Geld. Und dass der Superstar dann mind. eine Platte rausbringt, davon geht doch auch ein Teil an den Sender, oder irre ich mich da?Man muss aber auch wieder sehen, dass da ne ganze Menge wieder für Gage drauf geht.Ups, ich schweife vom Thema ab
Wie ihr schon sagt, ich weiß auf den ersten Gedanken gar nicht mehr, wer da alles gewonnen hat.Die wie vielte Staffel ist das?Gabs da nicht mal: No Angels, Overground, Martin Kesici, Monrose und hab ich noch wen vergessen?
Ach ja, ist / war Bro'Sis nicht auch von Pro7?
Man merkt ja, wer von denen noch Erfolg hat...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2007 18:23 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2007 18:59 Titel: |
|
|
AiS hat folgendes geschrieben: |
Martin Kesici ist von StarSearch!  |
Ist das nicht das gleiche
Aber wo wurde denn StarSearch ausgestrahlt?
Ais, warum kennst du dich da so gut aus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2007 19:10 Titel: |
|
|
Nupagadi wurde auch ganz vergessen. Diese Band war echt lächerlich. Ich glaube, dass sie einen neuen Musikstil kreieren wollten. Diesen Musikstil konnte man nicht richtig zuordnen. Irgendwelche Leute, die in Tarzankostümen teils englische und teils deutsch Lieder aus einer Mischung von Rock und Oper sangen. Zudem war der Name ja schon die Höhe. Wenn ich mich nicht irre hieß Nupagadi, Nutelle in der damaligen DDR
Ich finde es schade, dass doch manch große Talente von solchen Sendungen verschandelt werden. NAtürlich dient es den Sängern als Weg in eine "Karriere" aber die werden von den Sendern so ausgenützt.
Diese Band war glaube ich schon nach einem Monat wieder getrennt und ich glaube auch, dass es in dieser Staffel nicht anders wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2007 19:23 Titel: |
|
|
Wobei die ganz linke, dunkelhaarige schon echt geil ist!
Ein weiterer Grund, warum ich zum Casting will...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2007 19:31 Titel: |
|
|
Wobei die ganz linke, dunkelhaarige schon echt geil ist!
Ein weiterer Grund, warum ich zum Casting will...  |
Das kann ich nur unterschreiben, die is verdammt geil!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2007 10:07 Titel: |
|
|
So geil das sie jetz bei ARD in irgendner Serie mitspielt...also diese Band war echt der Knüller...NIX mehr von gehört...
PS: Ais 4 Superstar  ...geilo
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2007 10:17 Titel: |
|
|
Ich mus gestehen ich habe einige folgen gesehen weil es einfach nur lustig ist! Wenn da irgendwelche Pommespnazer oder Frösche meinen sie wären die geilsten und dann mal so was von abloosen.
und die neue Staffel naja bisher ist es doch so das nur die No angels ne Karierre gemacht haben und bei Monrose ist abzuwarten(wobei ich glaube da kommt nicht mehr viel)
Dieses Boys girls scheiß und Boys Gruppen hat noch nie was gerissen die waren immer ganz schnell weg da kannten alle immer nur ein Lied von und das wars!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2007 10:30 Titel: |
|
|
da maestro hat folgendes geschrieben: |
So geil das sie jetz bei ARD in irgendner Serie mitspielt...also diese Band war echt der Knüller...NIX mehr von gehört...
PS: Ais 4 Superstar ...geilo |
Verbotene Liebe, da spielt die ein hinterlistiges Flittchen... macht sie ganz gut
Würden monrose besser produziert werden, würden die abgehen wie schmitts katze. und auch die mädelsband, die zusammengestellt wurde als eine boyband und eine girlband gesucht wurden (keine ahnung, wie die heißen), war doch süß... und das reicht heute mit den RICHTIGEN songs.
dieses profillose gedudel ist nunmal kacke hoch 10. deshalb sind hier auch castingbands noch mehr als anderswo verpöhnt. bei den backstreetboys hat man ja gesehen, wie es laufen kann, wenn man einen guten produzenten im rücken hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2007 10:36 Titel: |
|
|
Ja bei US5 geht es auch ab!! aber irgendwie macht Pro7 dann was falsch!!! Also ich muss sagen Monrose gebe ich ncit mal mehr ein Jahr mit der alten Senna kann man es doch nciht lange aushlaten.
ICh finde die Band die Bushido gecastet hat ganz nett mit Elly, Kristina und noch einer!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2007 12:00 Titel: |
|
|
Die suchen doch einmal Sänger und einmal Tänzer richtig? Oder doch Leute die Singen + Tanzen können?
Ich wollte eig. etwas "singen" bzw. "sprechgesang" und meine Kumpels dazu tanzen, sozusagen eine eigene Choreo aufführen. Leider ist die Zeit knapp und ich sollte lieber Heute als Morgen ein passenden Song finden!
Ich Chat habe ich mit Jomar auch schon überlegt aber kam nix passendes raus!
P.S. Ich nehme das etwas ernst, also nix von wegen "Kölle Alaaf" oder andere Fussballsongs
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2007 12:26 Titel: |
|
|
Habe mich jetzt zu 80% auf ein Song eingeschossen, fairytale gone bad von sunrise avenue.
Dazu kann ich noch, falls verlangt wird etwas von I need a Girl part 2 und das Urteil von KKS.
Man muss ja variabel sein..
Einziges Problem ist die Textsicherheit...
P.S. Habt ihr vllt. ne Ahnung wo man Lyrics herbekommt? Kostenlos und Legal versteht sich..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2007 12:34 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2007 12:34 Titel: |
|
|
ais, du hast es geschafft, die leute reden wieder von dir, nachdem sie dachten, du wärst weg auf und davon und krepiert.
ich wünsch dir ganz viel glück am 5.mai.  zeigs denen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2007 12:45 Titel: |
|
|
tr4p4tt0n1 hat folgendes geschrieben: |
ais, du hast es geschafft, die leute reden wieder von dir, nachdem sie dachten, du wärst weg auf und davon und krepiert.
... |
shit dis is zu emotional, ich bin ganz ruhig rational, ich geh weg zu dem
Anfang und sags dir nocheinmal! erinner dich trap du luds mich ein
zu ner jam, mein größt möglicher Fan, mein persönlicher Stan!
Vielen Dank! Rechne mir aber nicht viele Chancen aus, wobei ich mir sicher wäre, wenn ich echt das Urteil rappe, bin ich im TV
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2007 12:51 Titel: |
|
|
tr4p4tt0n1 hat folgendes geschrieben: |
... |
shit dis is zu emotional, ich bin ganz ruhig rational, ich geh weg zu dem
Anfang und sags dir nocheinmal! erinner dich trap du luds mich ein
zu ner jam, mein größt möglicher Fan, mein persönlicher Stan!
Vielen Dank! Rechne mir aber nicht viele Chancen aus, wobei ich mir sicher wäre, wenn ich echt das Urteil rappe, bin ich im TV  |
Ich kann nur nochmal sagen, rappe nicht Versuch dann lieber was nicht allzuschweres zu singen und mach spastische Bewegungen dazu, so dass alle denken du wärst Dschastin Timberlake. Ich wünsch dir aber auch viel Erfolg und berichte dann mal von allem drum und dran.
Und sage Detlef Dee! Soost von mir, dass er nen Idiot ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2007 10:19 Titel: |
|
|
-vflosna- hat folgendes geschrieben: |
www.songtext.net
Einfach anmelden und feddich, bin ich auch... |