preload
basicPlayer

Gerücht des Tages bei Sportal

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 10:48   Titel: Gerücht des Tages bei Sportal Antworten mit Zitat

ICh muss ehrlich sein ich finde die Gerüchte bei Sportal mega interessant finde das sit nen Thread wert habe unter der Suchfunktion nichts gefunden.

Heute steht drin das Zidane zu 25% nach Chicago geht und der Trainer ganz wild darauf ist was haltet ihr davon ??

Ich werde versuchen jeden Tag das Gerücht des Tages zu posten (falls ich es nicht schaffe kann das natürlich auch ein anderer übernehmen)
und wir können dann hier darüber diskutieren!!!

Zum heutigen Gerücht ich fände es irgendwie coll wenn er sich nochmal präsentiert gerade nach dem Finale wo er so unrühmlich sich verabschiedet hat!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also der Präsident von Chicago meite das die Chancen gut stehe. Laut einem frnzösischen TV-Senders ist Zidane nicht abgeneigt. Kann ich mir gut vorstellen. Macht auf jden fall mehr sinn als bei Beckham. Aber ich würde in die Emirate gehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ansonsten sind diese Gerüchte teilweise veraltet und zu einem Großteil soweit hergeholt, dass sie eigentlich sogar sportal zu blöd sein müssten.

Das ist wirklich eine Rubrik, die auch in die Bild passen würde, vom Journalismuskonzept her.

Ahhh, warte nein....

... ich glaub die Bild ist noch nen Tick seriöser.

Edit: Nicht umsonst in den HotNews verboten. Ich bin auch nicht sicher, ob irgendwer den Quatsch überhaupt braucht, aber die Entscheidung überlass ich mal euch.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Apr 2007 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

VgMdW hat folgendes geschrieben:
Ansonsten sind diese Gerüchte teilweise veraltet und zu einem Großteil soweit hergeholt, dass sie eigentlich sogar sportal zu blöd sein müssten.

Das ist wirklich eine Rubrik, die auch in die Bild passen würde, vom Journalismuskonzept her.

Ahhh, warte nein....

Wenn ich da an dieses eine Gerücht denke... wie ging das?

In XXX gibts keinen Wind mehr? Wahrheitsgehalt: Wahrscheinlich < 1%.

Oder so ähnlich...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ebi 04 hat folgendes geschrieben:

Ahhh, warte nein....

Oder so ähnlich...

Das hab ich auch gelesen ^^

Auch gut war, dass Lippi als Trainer zur Hertha kommt, glaub 5%
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ahhh, warte nein....

Oder so ähnlich...

Valencia
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir sehr gut vorstellen, dass Zidane auf seine alten Tage nochmal schön Geld verdienen will und einfach noch ein bisschen Spass an der Freude haben will. Beckham macht es ja nicht anders. Auch ein Matthäus war in Amerika...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso wußte ich vorher das wieder leute am meckern sind!

Es ist mir schon klar das die Gerüchte manchmal mega unrealistisch sind aber es sind halt einfach nur gerüchte und irgendwie sind sie auch lustig!

Das eine war geil das Italien jetzt doch die WM bekommt

Also ich bin der Meinung wer will kann hier rein schreiben die anderen lassen es einfach!!!

UNd das niveau ist doch um einiges höher als bei bild den die machen daraus kein gerücht sondern ne Meldung mit !!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

1._Fc_Köln hat folgendes geschrieben:

Ahhh, warte nein....

Oder so ähnlich...

Valencia

Fakt: Beim Louis Vuitton Cup ist der Wind abhanden gekommen und sorgte für lange Gesichter bei Fans, Offiziellen und Sportlern. Valencia wurde als Austragungsort ausgewählt, da dort Windsicherheit garantiert wurde. Doch dieser ist nun abhanden gekommen und keiner weiß wo er ist.

Gerücht: In Valencia gibt es keinen Wind mehr.

Wahrheitsgehalt: Maximal: 1% Es ist eher unwahrscheinlich, dass der Wind komplett weg ist. Flauten passieren nun mal. Eher bekommen die Veranstalter einen Terminproblem, doch auch das werden sie wohl in den Griff bekommen. Es sei denn, der Wind wurde entführt ...

Bei aller Toleranz, da haben sie doch sehr daneben gegriffen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre mal interessant zu wissen ob jemals ein Gerücht von denen eingetroffen ist.

Ich glaubs ehrlich gesagt nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Am 6. April ist das gerücht wirklich eingetreten das Götz zurück tritt und arbeitlos wird
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

kahn is verletzt
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Zidane es gibt bei Sportal nen extra Rubrik gerüchte des Tages!!!

Das mit Kahn ist kein Gerücht sondern ne NEWS

Das mit Kahn kannst du in den Vereins Thread vom FCB oder in die Hot NEWS posten aber nciht in ein off topic Gerüchte SportaL!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Kikischaef hat folgendes geschrieben:
Zidane es gibt bei Sportal nen extra Rubrik gerüchte des Tages!!!

Das mit Kahn ist kein Gerücht sondern ne NEWS

Das mit Kahn kannst du in den Vereins Thread vom FCB oder in die Hot NEWS posten aber nciht in ein off topic Gerüchte SportaL!!!!

sorry mein fehler
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie schon
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

ikone16 hat folgendes geschrieben:

Fakt: Beim Louis Vuitton Cup ist der Wind abhanden gekommen und sorgte für lange Gesichter bei Fans, Offiziellen und Sportlern. Valencia wurde als Austragungsort ausgewählt, da dort Windsicherheit garantiert wurde. Doch dieser ist nun abhanden gekommen und keiner weiß wo er ist.

Gerücht: In Valencia gibt es keinen Wind mehr.

Wahrheitsgehalt: Maximal: 1% Es ist eher unwahrscheinlich, dass der Wind komplett weg ist. Flauten passieren nun mal. Eher bekommen die Veranstalter einen Terminproblem, doch auch das werden sie wohl in den Griff bekommen. Es sei denn, der Wind wurde entführt ...

Bei aller Toleranz, da haben sie doch sehr daneben gegriffen

Wahrscheinlich Folge des Klimawandels, dass der Wind einfach verschwindet und nie mehr wiederkommt
-larsen-
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch nicht an die Gerüchte, ich find sie nur immer seehr amüsant. Letzte mal stand einmal drin, dass Marcelo Lippi vielleicht Trainer bei Hertha wird, wahrscheinlich 5%, Begründung war: Lippi sucht einen Verein in einer schönen Stadt, das hat Berlin ja immerhin zu bieten!

Wie gesagt, immerwieder lustig
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

-larsen- hat folgendes geschrieben:
Ich glaube auch nicht an die Gerüchte, ich find sie nur immer seehr amüsant. Letzte mal stand einmal drin, dass Marcelo Lippi vielleicht Trainer bei Hertha wird, wahrscheinlich 5%, Begründung war: Lippi sucht einen Verein in einer schönen Stadt, das hat Berlin ja immerhin zu bieten!

Wie gesagt, immerwieder lustig

Berlin ist aber auch ne schöne Stadt!
Wie auch immer, wenn ich auf der Sportalseite bin, regelmäßig Freitags, Samstags und Sonntags, dann gucke ich mir auch gern die Gerüchteküche an. Hat echt immer wieder etwas!

Auch wenn es natürlich echt absurde Sachen sind..
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Klar das weiß ich auch das die manchmal mega absurd sind aber irgendwie interessant und lustig und immerhin sind ja auch manchmal welche war
-larsen-
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte Berlin auch keineswegs in den Dreck ziehen, nur es ist sehr weit weggeholt nur weil ein Trainer sagt, dass er in einer schönen Stadt trainieren will, sofort nach Berlin oder woanders hingeht .
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Das gerücht des Tages :

Saviola wechselt von Barca zu Real Madrid!

Nachdem er seit 2001 bei Barca ist und sich nie durchsetzen konnte wurde er ständig ausgeliehen u. a. Sevilla und Monaco nun soll Real Madrid interesse haben da sein Vertrag ausläuft und er ablösefrei wäre

WAHRSCHEINLICHKEIT : 15%
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

das mit saviola scheint gar nicht so unwahrscheinlich, stand auch auf der internet seite des kickers. und der kicker ist meiner meinung nach ein wenig seriöser.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

na ja wenn das stimmt kann e sich auf jeden Fall schonmal aufs Dery freuen.Denke aber nicht das es stimmt.Und außerdem denke ich das er bei Real auch nicht den Durchbruch schafft
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Das nächste Gerücht ist da:

Daum schmeißt die Brocken hin 28. April 2007
Fakt: Erst wurde er gefeiert, dann kehrte Ernüchterung ein. Der FC hat das Ziel Wiederaufstieg weit verfehlt und nun macht sich Christoph Daum so seine Gedanken. Der Bild-Zeitung erklärte er, dass ihm die Erfahrungswerte fehlen und er die Mannschaft so nicht verstärken kann.

Gerücht: Daum tritt zurück

Wahrheitsgehalt: Maximal: 30% Sein Vertrag läuft zwar noch bis 2010, doch es soll eine Ausstiegsklausel geben. Dazu fühlt er sich in der Liga nicht wohl, denn er möchte eher einen Top-Klub aus der ersten Liga trainieren.

Finde das gar nicht so unrealistisch,da es mit ihm bei Köln ja einfach nicht wirklich funktionieren will.Aber wenn er in die 1. Liga will,wo könnten wir den Daum denn dann bald sehen?Gibt es irgend nen Verein,der den momentan haben will?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha Hertha

Daum zu Hertha...wielange träume ich schon davon???

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.