Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2007 20:06 Titel: Carlos Alberto beim SV Werder |
|
|
Er spielt im rechtem Mittelfeld und in Brasilien . Er hat scho mit Porto die CL gewonnen (das erste Tor gemacht)und ist ein Topspieler, leider warscheinlich zu teuer und außerdem hat Bremen ihn auch auf dem Zettel.Quellen: Bild und Transfermarkt.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2007 11:35 Titel: |
|
|
Bremen will Brasilien-Star
Werder Bremen ist offenbar an einer Verpflichtung des brasilianischen Mittelfeldspielers Carlos Alberto von Fluminense Rio de Janeiro interessiert.
"Er war schon vor einem Jahr ein Thema bei uns", sagte Bremens Sportdirektor Klaus Allofs der "Syker Kreiszeitung":
"Er ist eine Möglichkeit von vielen. Wir klären gerade, was wir machen wollen, und schauen uns natürlich um."
Zuvor hatte bereits Werders Nordrivale Hamburger SV mit einem Transfer des 22-Jährigen geliebäugelt. Bremen sieht sich aber in der besseren Verhandlungsposition.
"Wenn wir den Wunsch hätten, dass er bei uns spielt, würde er zu uns kommen", meinte Allofs..
Damit ist Werder wohl wieder im Spiel, denke mal das Bremen auch bessere Chancen haben sollte, ihn zu bekommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2007 13:06 Titel: |
|
|
FXRToby hat folgendes geschrieben: |
Erst Streit jetzt Carlos Alberto - komisch dass immer wenn der HSV an einem Spieler interessiert ist, kurze Zeit später auch werde interesse zeigt bzw. im Falle von Carlos Alberto sofort tönt, dass sie jeden bekommen den ise wollen. Vielleicht sollte der Herr Allofs mal bei Barca wegen Ronaldinho anfragen |
Bremen ist schon über ein Jahr an ihm interessiert und hat ihn bereits über Jahre beobachtet.
In der Winterpause war man kurz vor seiner Verpflichtung, falls du es nicht mitbekommen hast.
Und Allofs hat es bestimmt nicht nötig, sich was bei Beiersdorfers Transferpolitik abzuschauen.
Bei der Aussage von Allofs könnte es sein, dass man mit dem Spieler bereits weitesgehend einig ist, jedoch ist nicht die MSI zu vergessen. Die entscheidet letztlich, wohin der Weg von CA führt.
Zudem dürfte Werder auch so deutlich attraktiver sein, weil sie auf jeden Fall international spielen werden, mit Diego einen guten Freund von CA im Kader haben und bereits 2 Brasilianer bei Werder zuletzt wieder in die brasilianische Nationalelf gekommen sind.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2007 13:10 Titel: |
|
|
Erst Streit jetzt Carlos Alberto - komisch dass immer wenn der HSV an einem Spieler interessiert ist, kurze Zeit später auch werde interesse zeigt bzw. im Falle von Carlos Alberto sofort tönt, dass sie jeden bekommen den ise wollen. Vielleicht sollte der Herr Allofs mal bei Barca wegen Ronaldinho anfragen |
Mein Gott ist das lächerlich...
1. Als ob Allofs seine sich mit seiner Transferpolitik ausgerechnet am HSV orientieren würde, die in letzter Zeit wirklich häufig nur Schrott an Land gezogen haben (Olic&co).
2. Hat Werder keine Interesse an Streit, das haben sie schon vor zwei Wochen ausdrücklich betont.
3. Es soll schonmal vorkommen im Fussball, dass ZWEI Vereine, an ein und dem selben Spieler dran sind, und im da ist es völlig egal, wer zuerst an dem Spieler interessiert war, die BuLi ist ja kein Kindergarten...
Wichtiger ist, wer mehr zahlt, bzw. das besser Angebot macht.
Der Transfer wäre auf jeden Fall perfekt für Werder, denn dann hätten sie mit Frings auf der sechs, Diego als 10er, Borowski über links und dem Neuen über rechts wirklich ein Mittelfeld, was sich in der Championsleague mit den Topclubs messen kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2007 13:18 Titel: |
|
|
ich denke auch nicht, dass sich allofs an didi orientiert! warum auch, bei den krachern die der hsv zuletzt so geholt hat? ist leider so....
ich denke er würde zu beiden sehr gut passen, hoffe aber, das er zum hsv kommt, so als hsv fan
leider sind die perspektiven bei werder auch deutlich besser, und wenn er zum hsv kommen sollte, dann nur als ausleihe, da er für den hsv einfach n bissel zu teuer ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2007 17:25 Titel: |
|
|
Man das war ironisch gemeint |
Das mit Ronaldinho, ja.
Der Rest aber nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2007 19:36 Titel: |
|
|
Boar, des lässt mein Herz wieder aus der Hose rutschen.
Der Carlos hat es mir irgendwie angetan, als das Gerücht aufkam, dass er wechseln sollte, habe ich mir erstmal ein paar Videos angeschaut. Wow, da viel mir dann auch gleich das Tor in der Champions League ein. Und da es Weihnachten war und ich mir eigentlich ziemlich sicher war, des er wechseln würde, habe ich ihn mir aufs Trikot gemacht, mit der Rückennummer 14 (da gab es Verständnisschwierigkeiten zwischen meinen Eltern und mir) .
Naja, und dann isser nich gewechselt. Aber jetzt sieht es ja wieder ganz gut aus, wenn Carlos kkommt, boar dann bin ich der King im Ring. Weil ich der Einzige bin, der dann C. Alberto auf dem aktuellen Trikot stehen hat...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2007 23:06 Titel: |
|
|
Hier steht, dass der HSV nur die Mittel für einen hochkarätigen Neuzugang hat, sofern Sorin und de Jong bleiben.
http://www.mopo.de/2007/20070518/sport/hsv/werden_nicht_auf_pump_leben.html
Deshalb glaube ich, dass sie in erster Linie einen Stürmer suchen. Ob es Zidan wird, oder ein anderer. Was Werders Aussichten angeht, so glaube ich dass sie gute Chancen haben. Die Mittel für diesen Deal kommen meines Erachtens aus dem doch noch zustandekommenden Klose Deal.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2007 19:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2007 20:22 Titel: |
|
|
Da bin ich mal gespannt, ob Allofs noch eingreifen will oder doch jemand anderen im Visier hat...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2007 20:38 Titel: |
|
|
Naja, entweder Albert Streit oder Carlos Alberto. Einer der beiden wird auf jeden Fall an die Weser kommen, andere Kandidaten sind ja nicht bekannt und hätten auch nicht die Qualität zu diesem Preis...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2007 20:41 Titel: |
|
|
Ali Daiy hat folgendes geschrieben: |
Naja, entweder Albert Streit oder Carlos Alberto. Einer der beiden wird auf jeden Fall an die Weser kommen, andere Kandidaten sind ja nicht bekannt und hätten auch nicht die Qualität zu diesem Preis... |
Streit kannst du ausschließen. Werder hatte nie Interesse.
Und dass andere Kandidaten nicht bekannt sind, spricht für die Arbeit von Allofs. Aber er hat ja seine Liste und macht sich Gedanken.
Konkretes Interesse an Carlos Alberto hat er auch noch nicht bestätigt, wobei ich sehr hoffe, dass er kommt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2007 20:43 Titel: |
|
|
Ja, hab auch gerad nochmal in die HN geschaut, also kriegt ihn ja wahrscneinlich Schalke. Naja, dass nix durchsickert ist wirklich gut, aber C. Alberto wird denke ich mal ein Wunschspieler sein. Letztes Jahr waren die Bemühungen ja doch schon sehr groß. Und nun hat Bremen noch mehr Mittel, ihn zu holen. Und die Vorraussetzungen sollten auch besser sein, als die vom HSV.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2007 20:52 Titel: |
|
|
Ali Daiy hat folgendes geschrieben: |
Ja, hab auch gerad nochmal in die HN geschaut, also kriegt ihn ja wahrscneinlich Schalke. Naja, dass nix durchsickert ist wirklich gut, aber C. Alberto wird denke ich mal ein Wunschspieler sein. Letztes Jahr waren die Bemühungen ja doch schon sehr groß. Und nun hat Bremen noch mehr Mittel, ihn zu holen. Und die Vorraussetzungen sollten auch besser sein, als die vom HSV. |
HSV ist ja auch nur zu einer Leihe zustande.
Das gefällt der MSI natürlich nicht so wie ein Verkauf.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2007 21:00 Titel: |
|
|
Naja, ist halt alles nur Spekulation. Nachher kommt es alles wieder ganz anders als erwartet. Aber ich glaube, wenn da nicht die MSi ein Wörtchen mit zureden hätte, dann wäre der Transfer glaube ich schon längst über die Bühne gelaufen. Finde das auch ein bisschen, ich weiß nicht, "blöd", dass da so über die Spieler bestimmt werden kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2007 23:06 Titel: |
|
|
Ich kenne den Spieler nur aus Managerspielen wie BDFL Manager, aber da hat er gute WErte abgesahnt, er wird sicher nicht der Schlechteste sein..
Braucht Bremen einen für die rechte Seite ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2007 23:42 Titel: |
|
|
Ich glaube Alberto kommt zu Werder. Wegen des Kontakts und Erfolges von Diego. Und zwar mit den Klose Millionen von Bayern. Das geht in den nächsten Tagen mMn alles ganz fix. Der HSV hätte sich Alberto wohl nicht leisten können, denn er wird schon Zidan verpflichten. Ob Werder jemanden für rechts unmittelbar braucht glaube ich nicht, Alberto wird aber in jedem Fall den Konkurrenzkampf innerhalb der Mannschaft anstacheln und noch mehr Varianten erlauben. Außerdem ging mMn von den bestehenden Alternativen zu Alberto in der abgelaufenen Saison zu wenig Torgefahr aus! Er wird Werder gut zu Gesicht stehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2007 16:17 Titel: |
|
|
naja wenn er kommt wird Bauni auf der Bank sitzen, der is ja nich so der Kracher, ausserdem hätte man nach der großen verletzungsrate dieses Jahr auch mehr alternatieven, mann könnte ja so spielen_
-----------------Wiese-------------------
Fritz-----naldo-----Merte-----Schul
-----------------Frings-------------------------
---Carlos Alberto--Diego---Boro
----------Hunt---Rosenberg
Auf der Bank wären Vander, Owo, Klasnic, Baumi und Almeida, dazu vieleicht noch streit
Ich gehe davon aus dass
Jensen, Petri und Klose gehen, die ersten weil sie stammplatz spielen will, klose nach bayern
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2007 07:58 Titel: |
|
|
Mr. Xander hat folgendes geschrieben: |
naja wenn er kommt wird Bauni auf der Bank sitzen, der is ja nich so der Kracher, ausserdem hätte man nach der großen verletzungsrate dieses Jahr auch mehr alternatieven, mann könnte ja so spielen_
-----------------Wiese-------------------
Fritz-----naldo-----Merte-----Schul
-----------------Frings-------------------------
---Carlos Alberto--Diego---Boro
----------Hunt---Rosenberg
Auf der Bank wären Vander, Owo, Klasnic, Baumi und Almeida, dazu vieleicht noch streit
Ich gehe davon aus dass
Jensen, Petri und Klose gehen, die ersten weil sie stammplatz spielen will, klose nach bayern |
Du hast wome für hinten links vergessen... Schulz wird sich (mal wieder) nicht durchsetzen können. Zudem sollte Bremen noch nen Stürmer holen, wenn Klose wirklich geht. Durch Klasnic' Erkrankung kann man nicht fest mit ihm planen und nur Almeida als Back-up ist zu wenig. Denke, wenn Klose geht, kommt noch einer...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2007 13:20 Titel: |
|
|
CA scheint für Werder nicht die erste Wahl zu sein.
Wie es aussieht, bevorzugt man Diouf.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2007 16:35 Titel: |
|
|
heute stand in der bild das die agentur carlos alberto für eine millionen an hamburg ausleihen wird jetzt muss nur noch carlos alberto wollen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2007 17:22 Titel: |
|
|
kann mir jemand sagen ob hsv eine kaufoption hat?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2007 18:32 Titel: |
|
|
Denn1985 hat folgendes geschrieben: |
kann mir jemand sagen ob hsv eine kaufoption hat? |
Wie es aussieht, werden sie keine haben.
|
|
Nach oben |
|