Zidan, Toni oder beide? |
Hol dir Toni und gib Zidan ab |
|
41% |
[ 12 ] |
Hol dir Toni und behalte Zidan |
|
58% |
[ 17 ] |
|
Stimmen insgesamt : 29 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2007 06:13 Titel: Zidan vs. Toni |
|
|
Hallo, ich bins mal wieder
Bei uns ist heute Luca Toni auf dem Transfermarkt aufgetaucht für knappe 12,8 Millionen, habe gleichzeitig ein PC-Angebot für Zidan in Marktwerthöhe (14,59). Habe zudem noch etwa 35 Millionen Bargeld, könnte mir Toni also theoretisch auch ohne gleichzeitigen Zidan-Abgang leisten, nur muss ich im Mittelfeld und speziell der Abwehr noch deutlich nachbessern. Ausserdem ist zu bedenken, dass ein konkurrent nch etwa genausoviel Geld hat, wie ich, müsstealso wahrscheinlich um die 15 Millionen bieten...
Was würdet ihr mir empfehlen?
Mit Rückhilfe kann ich erst am späteren Nachmittag dienen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2007 06:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2007 06:47 Titel: |
|
|
4er Sturm? Ich kann aber höchstens 3 davon aufstellen
Und Ribéry sowie Klose oder Gekas sind auch noch beim PC...
Zidan ist ja aktuell der Comunio-Spieler mit dem höchsten Marktwert und das Angebot ist doch recht verlockend...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2007 06:57 Titel: |
|
|
Hi!
Ich stehe vor derselben Frage. Habe seit 'ne halben Stunde Toni im Team (für den gestrigen MW von 11,1) und habe auch Zidan. Gestern habe ich einen Thread zu meiner Stürmer-Frage geöffnet, vielleicht bringt er Dir was ( http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230476 ).
Ich bin mir recht unsicher, ob ich Zidan oder Toni halten soll. Finanziell könnte ich zwar beide behalten, aber 1. bleibt abzuwarten, ob sich Toni in der Bundesliga sofort zurechtfindet und 2. glaube ich eigentlich, dass Zidan beim HSV ganz gut abgeht. Immerhin hat er vdV im Mittelfeld und kann auf gute Pässe und Flanken zählen.
Das ständige Argument, dass der HSV im Gegensatz zu Mainz nicht bereit ist, sein Spiel auf Zidan zuzuschneiden, halte ich für mäßig überzeugend. Dem HSV fehlen ganz klar die Alternativen im Sturm und wenn man dort bemerkt, dass Zidan unter bestimmten Voraussetzungen in fast jedem Spiel trifft, werden sie ihm diese Voraussetzungen wohl auch schaffen.
Trotzdem halte ich Zidans Marktwert für zu hoch. Dein Sturm braucht nicht beide. Wen hältst Du denn für den besseren Punkter?
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2007 07:04 Titel: |
|
|
Danke für deine Bemühungen
Schwer zu sagen, ich denke, dass Toni die sicherere Variante darstellt, ein Stürmer von internationalem Format halt. Und Zidan ist halt Zidan, nicht der Beständigste und nicht der klassische Teamplayer.
Eigentlich tendiere ich momentan dazu, Toni zu hlen und Zidan mal zu behalten, hätte dann ja immer noch 20 Millionen für Abwehr und Mittelfeld
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2007 08:26 Titel: |
|
|
hi!
Kein Problem, die Diskussion ist ja auch für mich sehr interessant.
Ich tendiere momentan auch ganz stark dazu, vorerst beide zu behalten. Allerdings ändert sich meine Meinung stündlich.
Toni werde ich wohl immer mal wieder auf den Transfermarkt setzen und ihn evtl. verkaufen, wenn ich ein gutes Angebot bekomme, das mir einen Gewinn von 1-2 Millionen bringt. Und ich werde vor allem auch die Augen offen halten, was einen Stürmer wie Frei angeht.
Bei Zidan habe ich aus irgendeinem Grunde ein sehr gutes Gefühl. Ich schätze, dass ich ihn auf jeden Fall behalten werde.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2007 08:36 Titel: |
|
|
tmzidane hat folgendes geschrieben: |
Schwer zu sagen, ich denke, dass Toni die sicherere Variante darstellt, ein Stürmer von internationalem Format halt. |
Tjaha! Wer kennt sie nicht, unsere italienischen Superstars in der Bundesliga....
Zitat: |
Und Zidan ist halt Zidan, nicht der Beständigste und nicht der klassische Teamplayer. |
Halbwissen stößt auf fehlendes Fußballverständnis. Brandgefährlich....
Unbeständig? Der Mann hat letztes Jahr im Schnitt mehr Tore als Gekas geschossen....
Einzelgänger? Das sah in Mainz aber ganz anders aus. Und jetzt bitte nicht wieder dieses ewige, meinungslose "aber in Bremen hat er auch nicht..." - Geschwafel....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2007 09:35 Titel: |
|
|
RogerRaupe hat folgendes geschrieben: |
tmzidane hat folgendes geschrieben: |
Schwer zu sagen, ich denke, dass Toni die sicherere Variante darstellt, ein Stürmer von internationalem Format halt. |
Tjaha! Wer kennt sie nicht, unsere italienischen Superstars in der Bundesliga....
|
Welche italienischen Superstars hatten wir denn schon in der Buli?
Ich kenn keinen! Der bekannteste war Rizitelli von den bayern, der allerdings nicht als Star kam, sondern einer werden wollte/sollte.
Würde mit Toni holen und Zidan halten. Rosenberg hat zwar noch gut gespielt und vielleicht auch Zukunft, allerdings hat er seinen Stammplatz noch nicht sicher. Die Bremer werden bestimmt noch nachlegen und wer weiß, vielleicht ist Rosenberg ja auch ein zweiter Guererro.
Dir würde noch immer ca. 20 Mio bleiben, da kannst du locker noch 2-3 sehr gute Abwehrspieler holen und auch einen fürs MF.
Tore bringen Punkte und du wärst da dann klasse aufgestellt.
--> Bin sowohl von Toni als auch von Zidan absolut überzeugt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2007 10:19 Titel: |
|
|
Rocky* hat folgendes geschrieben: |
Welche italienischen Superstars hatten wir denn schon in der Buli?
Ich kenn keinen! Der bekannteste war Rizitelli von den bayern, der allerdings nicht als Star kam, sondern einer werden wollte/sollte. |
Genau das wollte ich mit meinem vor Ironie triefenden Satz aussagen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2007 10:27 Titel: |
|
|
Ich würde Zidan abgeben und Toni holen. Toni ist ein weltklasse Stürmer. Bei Zidan bin ich eher skeptisch, ob er die Leistung der Rückrunde wiederholen kann. Bei Mainz war alles auf ihn fixiert, nun wird das wohl anders sein.
Bitte auch helfen
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230779
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2007 13:22 Titel: |
|
|
Hab mich jetzt dazu entschlossen Zidan abzugeben und Toni zu holen, habe ja dann mit Gomez, Toni und Rosenberg einen starken Sturm und könnte bei Klose/Gekas nachträglich noch zuschlagen...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde