preload
basicPlayer

Lincoln sicher zu Galatasaray?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Lincoln
nicht kaufen, wechselt sicher zu Galatasaray
51%
 51%  [ 37 ]
kaufen bleibt bei Schalke
48%
 48%  [ 35 ]
Stimmen insgesamt : 72

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 07:35   Titel: Lincoln sicher zu Galatasaray? Antworten mit Zitat

Der Wechsel scheint ja jetzt sicher zu sein, oder denkt ihr der Deal platzt noch und man sollte ihn für 7,5 Mio kaufen?

Er ist im moment auf dem Transfermarkt
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

tja...meine einschätzungen, ihn als topspieler zu halten, da er eh nicht in die türkei wechselt, haben darauf gegründet, dass schalke keine anstalten gemacht hat, für einen ersatz zu sorgen.

nun da das interesse an appiah von müller bestätigt wurde, sieht die sache schon haarig aus. wie auch immer die chose ausgehen wird, der mw wird fallen, wewegen ich ihn auch schweren herzens hab verkaufen müssen.

das problem dabei ist nicht die diva lincoln (vgl. marcelinho in seinem letzten halbjahr bei der hertha) sondern die negative aussenwirkung die durch die ganzen gerüchte noch verstärkt wird.

aber wer weiss, vielleicht wirds aus dem appiah deal nix und lincoln macht da weiter, wo er aufgehört hat. darauf sollte man momentan ob der negativstimmung aber nicht bauen und nicht auf meinen rat von vor ein paar tagen hören, sorry dafür
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Im heutigen Kicker steht, dass der Poker um Appiah vorerst auf Eis liegt, weil der zu viel Gehalt fordert. Von einem Wechsel von Lincoln in die Türkei hab ich noch nichts gehört, bisher nur, dass Gala ihn gerne hätte. Vermutlich bist du da besser informiert, sonst würdest du diese Frage nicht stellen. Von daher kann ich dir nich so gut helfen....
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 08:40   Titel: dcgsdgsfdg Antworten mit Zitat

thx

ich weiss auch nicht was mit lincoln ist, da mich der nicht interessiert ..
normalerweise beid dem We u seinen Fähigkeiten würd ich sagen der muss gekauft werden...
dieser Appiah oder wie auch immer ist doch m. Wissens kein Offensiver MF SPieler, sondern defensiv.... wäre dann ja nocht nicht mal Konkurrenz für Lincoln...
solange da nichts dran is, dass da einer weg geht würd ich mir ihn kaufen...
Lincoln is halt einer, der Bock haben muss um gut zu spielen u wenn nicht, dann weiss man ja was passiert..

MFG
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn nicht kaufen er wird weiter im Wert fallen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

wollt ihn mir letzte woche auch kaufen..
von dem wechsel in die türkei weiß ich nur das er im gespräch ist.. aber scheinbar gibts da jetzt schon neuigkeiten..

würd ihn aber trotzdem nicht kaufen.. sder wird weiter im Wert sinken und ist sein Geld nicht wert
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Würd ihn EVTL als Anlage kaufen. Ist vielleicht risikoreich, aber falls er doch bleibt wird sein MW bestimmt innerhalb der nächsten paar Tage um 2-3 Mio steigen. War bei van Buyten die letzten Tage genauso nachdem sich der FCB eindeutig zu ihm bekannt hat.
Falls er allerdings Schalke verlässt, wovon ich ausgehe, wird der MW sowieso nur eingefrohren. Viel mehr als die aktuellen 7 Mio. wird der glaub ich nicht unbedingt fallen.
Ansonsten halte ich auch nicht sooo viel von Lincoln. Pro Saison ist der immer für 2 rote Karten gut und nen paar 5er Noten von Sportal.de.

Schwierige Entscheidung, aber grundsätzlich: wenn du nen Zocker bist kaufen, sonst gibts für unter 7 mio sicherlich geilere MF Spieler (siehe Boro, Munte, Rosenthal, Kehl, Galasek etc.)

Peace out
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

lincoln wird sicherlich wieder top spielen und das 100 prozentig bei schalke!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

da Appiahs Gehaltsvorstellungen von Schalke nicht bezahlt werden wollen, sieht es eher so aus als wenn er nicht kommt. Das bedeutet auch wieder, dass Lincoln wohl erstmal bleibt. Also ich denke du kannst ihn holen, da er auch bei einem eventuellen Wechsel in der Zukunft erstmal noch nicht sehr viel mehr an Wert verlieren wird glaube ich. Also kannst ihn bei einem Wechsel dann immer noch mit wenig Verlust verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

jungs, die meisten von euch kennen die türk. presse nicht anscheinend. vor paar wochen stand auch, dass juninho bei gala unterschreiben wird...was ist passiert!?!?nix...henry,trezeguert, shevchenko zu fener etc...also glaubt nicht immer alles, was die schreiben. gala hat ja noch nicht mal bei schalke angefragt. und lincoln sollen die wohl nur 2,5 mio euro geboten haben...ist doch viiiiellll zu wenig. lincoln hat doch selber gesagt, dass er bei schalke bleiben will. ich sehe da kein prob. er ist definitv ein super zocker...diese saison wird er auch wieder bomben...und das bei schalke...wenn ihr ihn holen wollt, dann jetzt! MW nur bei 7
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke er bleibt bei schalke und streit hmm dneke der belibt am main
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Lincoln bleibt auf Schalke! Ich würde den kaufen/behalten, weil der echt unterbewertet ist! Marcelinho kostet z.Z. ca. 10mio! Ein Lincoln kann genauso gut fussi zocken! Der steigt im Laufe der Saison auf 14 mios!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

das ist schwer....also ich hab noch nichts gehört dass Schei.. ihn abgibt aber ich denke wenn gala den echt will, dann kriegen sie ihn auch...... ich würde ihn nicht kaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

behalte Lincoln!!!
Ich behalte ihn auch.Die türk. Presse ist immer so das sie schreiben sie kaufen einen Top-Spieler und am Ende war da nix!
Mülli Müller hat doch gesagt er will mit Lincoln verlängern also sehe ich keinen grund das er wirklich geht!
Mit Schalke spielt er Champ.League!
Und Gala????
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

würd lincoln verkaufen, ist zwar nicht sicher ob er geht oder bleibt, aber ich denke dass er gehen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Lincoln hat mMn schon nichts grosses auf Schalke gerissen. (für seine Möglichkeiten).
Ich würde ihn nicht kaufen! Obwohl ich glaube dass er bei 04 bleibt. Dann haben sie ja keinen Spielmacher mehr...
LINCOLN NCIHT HOLEN!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

bisher sieht es recht eindeutig gegen Lincoln aus 2/3 glauben lincoln geht! Also nicht kaufen was meint der rest?
bvb97
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Unabhängig ob Lincoln geht oder bleibt: ich würde ihn NICHT HOLEN!

Finde ihn einen typischen Vertreter der Spezies "Schönwetterfussballer".
Wenn der Rasen schön kurz geschnitten ist, die Sonne scheint und kein Gegenspieler ihn direkt bewacht ist er ein absoluter genialer Fussballer, schießt zudem gute Freistöße usw.
Aber die andere Seite sieht man halt leider häufiger... dazu ist er ab und zu unbeherrscht...
ich würde eher von einem Kauf abraten....

P.S.: Danke für deine Hilfe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab für kaufen gestimmt. Ich hab Lincoln auch, aber werde ihn halten, weil 7 mill für mich zu wenig für lincoln sind, finde er ist ein klasse spielmacher, der halt leider bisschen unkonstant ist, aber er ist locker mehr als 7 mill wert und von den gerüchten halte ich auch gar nichts. Der kauf von appiah scheint zu platzen und außerdem hat müller gesagt, dass er lincoln auf jeden fall halten wird. Schalke wäre ja schon richtig dumm ihn gehen zu lassen. Für 7.5 mill würdest du ihn richtig billig bekommen, denn wenn er seinen vertrag bei schalke verlängert und die gerüchte weg sind wird sein MW wieder auf 10 mill ansteigen. Ich glaube, dass er das auch tut.
---> kauf ihn dir für so wenig geld
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wo hast du denn das her das der wechselt das halte ich ganz klar für ein GERÜCHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schalke hat gerade erst betont das es zu keiner Diskusion um Lincoln kommen wird und er nicht verkauft wird !!!

Hier noch anmal eine ganz klare Quelle dazu:

http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/366085
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

die 7,5 Mio würed ich ganz schnelll einstreichehnn und dann weg mit ihm.
Denke,dass der Deal mit Galatasaray sher sicher ist.
Sie haben sich ja auch sehr um ihn bemüht und somit steht einem wechsel nichts im Wege,da Schalke ja auch schon dabei ist Ersatz(z.B Streit) zu verpflichten.
Fazit..weg mit ihm
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

hab ihn gestern für 9,4 mille verkauft, deshalb, hau ihn weg
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

würde noch warten...türkische presse ...
sein wert wird sicher nicht viel weiter fallen...und wenn er nicht geht wirst du dich ärgern das du das schnäppchen verpasst hast!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

tillh hat folgendes geschrieben:
die 7,5 Mio würed ich ganz schnelll einstreichehnn und dann weg mit ihm.
Denke,dass der Deal mit Galatasaray sher sicher ist.
Sie haben sich ja auch sehr um ihn bemüht und somit steht einem wechsel nichts im Wege,da Schalke ja auch schon dabei ist Ersatz(z.B Streit) zu verpflichten.
Fazit..weg mit ihm

Das mit Streit hat ja nicht geklapt deswegen glaube ich nicht daran dass Lincoln geht ! Ich kann das nicht oft genug sagen und ich wünsche allen die ihn verkaufen und durch die Lincolns Wert so gesunken ist, dass sie sich in den Arsch beißen wenn er bleibt
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn mir nicht kaufen, da er letzte Saison nicht so überragend war. Ich bin mir nicht sicher, dass er wechselt.

Bitte auch helfen: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231703
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.