preload
basicPlayer

Umfrage + Soll ich Gekas verkaufen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser
Gekas
31%
 31%  [ 5 ]
Sagnol,Lövenkrands, Freier
68%
 68%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 12:41   Titel: Umfrage + Soll ich Gekas verkaufen Antworten mit Zitat

Ich überlege schon seit langer langer Zeit ob ich nicht Gekas vrekaufen soll denn der Marktwert ist nur noch am sinken das nervt mich extrem Ich habe den für 20 mille gekauft!!

Und wer punktet besser?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Das die Marktwerte, gerade die der teuren Spieler, im Moment fallen, das ist normal, die werden auch wiedr kommen mit der Zeit. Wieviel Gelöd hast du denn im Moment?
Davon würde ich einen Verkauf abhängig machen.
Mit 10 mio. Verlust für einen Spieler, ohne das er dir irgendwas gebracht has weil du neu bist, würde ich ihn definitiv nicht verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

naja wenn ich mir Lövenkrands und Freier noch kaufe ( was ich natürlich warscheinlich , eventueller Weise ^^) machen werde,
habe ich vielleicht 300.000
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe inständig für dich, dass du noch Kohle hast, um dein Mittelfeld auszubauen. Wer Gekas für 20 Millionen holt, der ist halt selber schuld, war ja mehr als eindeutig, dass der Grieche deutlich sinken wird.
Deine Fragestellung finde ich ausserdem etwas problematisch, normalerweise punkten Sagnol, Lövenkrands und der dritte Mann (vergessen, um wen es sich handelt ) besser, allerdings besetzt Gekas ja nur eine Position und auf den anderen beiden wären ja auch Leute aufestellt, deshalb ist die Antwort auf deine Frage nicht wirklich aussagekräftig, alles steht und fällt mit den Alternativen...
Gekas würde ich allerdings momentan nicht mehr abgeben, traue dem in Leverkusen durchaus 15 Tore zu. Und wenn du 20 Millionen in ihn investiert hast, ürde ich ihn nicht einen halben Monat später für die Hälfte ziehen lassen (ich weiss, sind sunk costs, aber man hängt doch an den teuer eingekauften Spielern).
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

jop
ich werde ihn warscheinlich ersteinmal nicht verkaufen

Mit der Umfrage haste Recht^^
naj vielen Dabk für deine Hilfe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.