preload
basicPlayer

Munteanu verkaufen und dafür Petric holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Entscheidung wäre besser?
Munteanu behalten und auf Petric verpflichten
37%
 37%  [ 3 ]
Petric verpflichten und somit Munteanu verkaufen
62%
 62%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 08:10   Titel: Munteanu verkaufen und dafür Petric holen? Antworten mit Zitat

Heute ist Petric bei uns auf den Markt gekommen, denke dass er in Dortmund wirklich einschlagen könnte. Die einzige Möglichkeit, ihn zu finanzieren wäre Munteanu zu verkaufen, dessen Wert ca. 1 Mio über Petric liegt, in dieser Größenordnung könnte ich mich nach einem Ersatzmann im Mittelfeld umsehen. Wir haben auch eine recht große Liga. Es werden denke ich viele mitbieten, mein Kontostand beträgt : 600 000. Nun frage ich micht, wer wohl mehr punkten könnte in der nächsten Saison, Petric oder Munteanu?

Habe mich bei der Umfrage verschrieben, Variante 1 sollte lauten: Munteanu behalten und auf Petric verzichten

Bei Link helfe ich auch gerne zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde sagen das das eine ziemlich risikoreiche frage ist..auf der einen seite rate ich dir zu petric, da munteanu jetzt nicht mehr der "unangefochtene" spielmacher sein wird... gleiches muss ich aber auch bei petric sagen..der bvb hat viel investiert und federico wird sicherlich auch ein top-kandidat sein. ich denke nicht das man jetzt festlegen kann, welcher spieler besser punkten wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde vom gefühl her eher munteanu bevorzugen. Weiß auch nciht wieso. Ist son Gefühl, weil beim BVB derzeit eigentlich ncihts sicher ist, da sie ihren Angriff ja ziemlich umgekrempelt haben.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

hilf auch mir
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231306
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ja Petric hab ich auch ich bin der meinung, dass er besser punkten wird als munteanu. Aber es steht nicht fest ob er im ST bleibt oder auf MF geändert wird. Wenn er im ST bleibt hast du natürlich n dünnes MF.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe erstmal!

also an deiner stelle würde ich petric holen und dafür munteanu abgeben.
die geäußerte befürchtung, dass petric im ST bleibt würd ich nicht unterstützen, da er klar im MF die offensive position in der raute einnehmen wird

hier nochmal ein auszug aus nem interview von der dortmunder homepage (www.bvb.de) :

Beim FC Basel haben Sie als Stürmer gespielt. In Dortmund sind Sie für das Mittelfeld vorgesehen. Ein Problem?

Petric: "Ich fühle mich schon als Stürmer am wohlsten. Aber ich kann auch hinter den Spitzen spielen, habe das vergangene Saison in Basel und vorher bei Grasshoppers Zürich gemacht. Es geht auch und ist eine Herausforderung."
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.