preload
basicPlayer

Pantelic oder Gimenez...?? help back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist besser...??
Pantelic
55%
 55%  [ 24 ]
Gimenez
44%
 44%  [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 43

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 13:21   Titel: Pantelic oder Gimenez...?? help back Antworten mit Zitat

Jetzt eine frage.....

Gimenez is aufm TM, würde ihn wohl für 5-5,5 bekommen,....

...müsste dann aber pantelic verkaufen MW ist bei 5,4, soll ich mir gimenz holen und pantelic abgeben, vor allem da ja chelsea und tottenham interesse an pantelic haben und sein abgang wahrscheinlich ist.........

pls help..
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem Wechsel zu Chelsea wird nichts, das hat der Club bereits dementiert. Sie bieten nicht mehr als 4 Mio, aber Hertha lässt seinen besten Stürmer nicht für so wenig Geld ziehen. Bleibt lediglich Tottenham als Interessent. Von dem Angebot halte ich aber genauso wenig wie von der Chelsea-Sache. Ich gehe fest davon aus, dass Pante in Berlin bleibt. Wer soll auch sonst die Tore schießen, außer ab und zu vielleicht noch Gimenez?

Pante ist ein anderer Stürmertyp als Jimmy, ist technisch versierter und macht auch mal verrückte Sachen, mit denen keiner rechnet. Beide laufen viel, passen halt gut zusammen. Pantelic bereitet auch oft mal ein Tor vor, hat da weitaus mehr Assists als Gimenez. Würde da also bei deiner Frage klar zu Pantelic tendieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

seniyad hat eigentlich bereits alles gesagt. die wechselgerüchte halte ich für nichts als heiße luft. pantelic ist ein topstürmer, der auch spielerisch einiges draufhat und oftmals auch als guter vorlagengeber fungiert. da kann gimenez nicht mithalten!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

bitte noch weitere meinungen.....
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir an deiner Stelle Jimmy auch noch holen ...der ist hier in Berlin locker für 10 Tore gut...dafür würde ich auf jeden Fall Kießling und Valdez raus hauen...die kommen zusammen nicht mal 10 Tore...

Und mit Jimmy und Pante vorne drinne haste sicher deine 20 Tore ...^^

MFG

Lars
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

jap, da kann ich meinem vorredner nur zustimmern. hol dir noch jimmy dazu. aber ich denke auch er wird diese saison besser sein als pante. der hatte zuletzt recht lustlos (und erfolglos) gespielt. gimenez hat jetzt sein zweites jahr und wird sich mit sicherheit steigern, zumal es einen neuen trainer gibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

ProtKenny hat folgendes geschrieben:
jap, da kann ich meinem vorredner nur zustimmern. hol dir noch jimmy dazu. aber ich denke auch er wird diese saison besser sein als pante. der hatte zuletzt recht lustlos (und erfolglos) gespielt...

Ja genau. Deswegen hat Pante zuletzt ja auch wieder in jedem Spiel getroffen bzw. vorbereitet und im Training Extraschichten geschoben. Wenn man keine Ahnung hat...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

also ich stimme dir ja zu dass pante der bessere fußballer von beiden ist, aber gimenez hat doch in der RR viel häufiger getroffen...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comstats.de/top_dsn_sturm.php

also Pante.
helfe mir doch mal bitte ich weiß jetzt nicht den link aber es geht darum wen ich für Rosenberg verkaufen soll
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

naja gut, dass pante in den letzten spielen wieder getroffen aht, lag wohl eher daran, dass hertha auch zuletzt wieder besser spielte, so braucht man nämlich auch als stürmer nur sein bein hinzuhalten (zugegeben machts gimenez nicht besser)...und extraschichten machen heißt nicht gleich, dass sie freiwillig eingelegt werden...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Mal kurz etwas zur Erklärung meiner Meinung ...

Pantelic war in der Hinrunde mit Abstand bester Herthaner, knapp dahinter kam Gilberto, der auch konstant gute Spiele hingelegt hat. Dann kam der Einbruch der gesamten Mannschaft in der Rückrunde. Der Leistungsabfall bei Pantelic war dabei am größten, was aber auch logisch ist, wenn man vorher mit Abstand Bester war. Hoeneß sieht den europäischen Wettbewerb davon schwimmen und kritisiert ihn schließlich öffentlich als einen der Hauptschuldigen, übrigens völlig zu Unrecht. Zugegeben - Pantelic hat echt bescheidene Spiele hingelegt in der Rückrunde, aber das hat die restliche Mannschaft genauso, mit Ausnahme von Gilberto vielleicht, aber bei den anderen fiel es nicht so auf wie bei Pante, da die anderen schon in der Hinrunde nicht geglänzt haben (siehe oben). Pantelic hat sich ungerecht behandelt gefühlt und kontert in der Presse, es wird geschrieben, er fühle sich nicht mehr wohl in Berlin. Er trainiert daraufhin länger als die anderen, freiwillig. Da er auch selbst weiß, dass er besser spielen kann. Zum Ende der Rückrunde schießt er wieder Tore und legt für andere auf. Hat zwar noch nicht die Form aus der Hinrunde, aber ist schon wieder auf dem Weg dorthin.

Als störend empfinde ich lediglich die häufig auftretende Kritik an Pantelic, welche häufig nur an die Sätze von Dieter Hoeneß angelehnt ist und nicht die eigene Meinung widerspiegelt. Wer die Spiele gesehen hat, sollte das eigentlich zumindest ähnlich sehen, Hoeneß' Standpunkt war da sehr populistisch, er hat einen Sündenbock gesucht, wollte nicht die gesamte Mannschaft schlecht machen. Das gleiche war übrigens mit Fiedler passiert. Er soll der Hauptschuldige wegen der vielen Gegentore sein, obwohl er größtenteils in Normalform spielte. Zwei, drei Klopse hat er sich zwar geleistet, aber das haben andere Torhüter auch. Bei ihm wurde es nur so dargestellt, dass er schlecht bei Standards ist und die Bälle nicht runterpflückt. Das hat er aber noch nie gemacht, warum also auf einmal seinen Spielstil kritisieren, wo man doch wusste, dass er ein Torhüter ist, der seine Stärken auf der Linie hat? In Wahrheit hat die Abwehr vor ihm sehr oft desolat gespielt, nur hätte man dafür ja gleich 4 Spieler anstatt einen anprangern müssen. Im Nachhinein ist das ja auch geschehen, man kann schließlicht nicht die ganze Zeit die Augen vor der Wahrheit verschließen...

Ich bleib dabei. Meiner Meinung nach sind Pantelic und Gilberto mit Abstand die besten Spieler bei der Hertha. Selbst Bastürk hat da - zumindest letzte Saison - nicht herangereicht, auch nicht als er fit war. Mineiro könnte diese Saison noch einschlagen, dem traue ich auch noch was zu, ansonsten ist dahinter erstmal etwas Abstand zum Rest der Mannschaft. Gimenez ist vom Rest noch einer der starken Spieler, er ist sicher ein guter Stürmer. Pantelic ist da insgesamt aber um einiges wertvoller, wie ich finde. Alles in allem ergänzen sich beide Spieler einfach hervorragend, da beide einen unterschiedlichen Spielstil haben. Deshalb kann ich mir auch schwerlich vorstellen, dass Hertha an eine Abgabe von Pantelic denkt. Da sehe ich nämlich in der jetzigen Mannschaft weit und breit keinen adäquaten Ersatz für ihn.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.