preload
basicPlayer

Hunt, Hajnal oder Sorin???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen kaufen?
Hajnal
42%
 42%  [ 11 ]
Sorin
53%
 53%  [ 14 ]
Hunt
3%
 3%  [ 1 ]
keinen! Sondern auf einen Keeper warten!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 16:57   Titel: Hunt, Hajnal oder Sorin??? Antworten mit Zitat

Wen würdet ihr vorschlagen?

Hajnal: 2.2 Mio.
Sorin: 4.8 Mio.
Hunt: 3.8 Mio.

Spielt Hunt? Wie wird sich Hajnal machen? Was ist mit Sorin? Ist er zu teuer?

Ich brauche auch noch einen Keeper, da ich Neuer heute verkauft habe!

Konto: 4.8 Mio. (Werde aber noch 2.3 Mio. durch Owomoyela bekommen)

Ich helfe auch gerne zurück!

P.S. Sahin und Pieenar sind auch drauf! Was haltet ihr von denen??? Wewrden die voll durchstarten???
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

will mir denn keiner helfen???
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch wegen der kohle zu hajnal raten, der wird spielen und auch punkten....das gilt zwar auch für sorin aber der ist recht teuer und hat bis jetzt noch nicht überzeugt

hilf mir bitte auch:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231649
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir auf jeden Fall Hajnal zulegen. Für 2,2 Mille ist das sehr gut. ich denke, er wird gut einschlagen und sein Wert wird noch steigen!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube Sorin wird diese saison richtig gut punkten, meine schätzung liegt bei 100 punkten oder mehr, aber das geld würde ja auch noch für Hajnal reichen, also kauf dir Sorin und Hajnal. Torhüter bekommt man immer einen, mach einfach bisschen gewinn durch geschickte transfers und kauf dir erstmal ein torhüter für 1 mill
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es um die 3 geht würd ich mir Hajnal zu legen,da er vom Preis/Leistungsverhältnis noch am besten ist.Sorin ist zwar gut,aber für das Geld zu teuer.Hunt wird wohl erstmal auf der Bank platz nehmen.
Natürlich wäre ein Keeper nicht schlecht,aber da kann man noch abwarten,da man ja auch nicht weiss wer z.b in dusiburg oder bielefeld stammkeeper sien wird.

bitte hilf auch mir^^

http://www1.comunio.de/bundesliga/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231341
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also Sorin würd ich mir definitv sichern. Der hat die letzten Spiele der letzten Saison wirklich bombe gepunktet und ich erwarte auch, dass das nächste Saison so weitergeht. Hajnal kannst du dir überlegen, ist aber auch riskant. Ich hab ihn nie spielen sehen beim FCK in der 2.Liga, soll aber wohl schon ein guter gewesen sein. Trotzdem hat der KSC mit Timm und Iashvilli (oder so) in der Offensive auch gut nachgelegt und es bleibt abzuwarten, ob er wirklich Stamm spielt. Und ganz allgemein find ich die Spieler von den Aufsteigern eh noch zu teuer. Die werden alle noch billiger. An deiner Stelle würd ich mit lieber nen Torwart in der Preisklasse von 1-1,5 Mios sichern und mich dann noch nach nem anderen Spieler umschauen.

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231664
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.