Makaay kaufen? |
ja |
|
67% |
[ 27 ] |
nein |
|
32% |
[ 13 ] |
|
Stimmen insgesamt : 40 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2007 07:46 Titel: Makaay kaufen ? Rückhilfe !!! |
|
|
Würdet ihr Makaay kaufen oder seht ihr die chancen sclecht, dass er noch bleibt. Sollte er bleiben hätte ich ja einen guten spieler für 6 mill. Geld hab ich um ihn mir zu kaufen, also was sagt ihr kaufen oder nicht ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2007 08:02 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2007 08:13 Titel: |
|
|
Du widersprichst dir selbst @Vorredner
Hab mir Makaay gestern für 5,6mio gesichert, heute ist er auf 6,1...
Und für mich ist noch nicht klar, nach den letzten Interviews der letzten Tage, ob er überhaupt aus Bayern weggeht.
Bremen schaut sich nach Aussagen von KA nicht nach einem Stürmer um, also ist die Frage, ob Klose doch noch zu den Bayern geht.
Würde es daher einfach mal riskieren.
Wenn Roy in Bayern bleibt, wird er m.E. neben Toni stürmen:
Poldi krank, Schlaudraff krank.
Wer bleibt ? Toni + Makaay
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2007 08:47 Titel: |
|
|
Van_theMan hat folgendes geschrieben: |
Bremen schaut sich nach Aussagen von KA nicht nach einem Stürmer um, also ist die Frage, ob Klose doch noch zu den Bayern geht.
|
Das glaubst aber auch nur du, dass die nicht auf der Suche sind!
Wenn du deiner Meinung nach genügend Geld hast, dann kannst es riskieren. Allerdings würde ich im Falle des Falles das Geld lieber in einen sicheren Stammspieler setzen, bevor der ohne ein Angebot von dir vom TM geht.
Persönlich würde ich ihn nicht holen. Glaube noch immer, dass er gehen wird. Für die Bayern ist es die letzte Chance, dass sie Geld für ihn bekommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2007 10:18 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2007 10:22 Titel: |
|
|
Ich würds davon abhängig machen, ob du dir ein evtl. Verlustgeschäft mit Makaay leisten kannst, ohne deine Saison zu zerstören.
Makaay ist zur Zeit halt spottbillig, das kann aber auch ganz schnell noch weiter in den Keller gehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2007 12:22 Titel: |
|
|
weitere meinungen bitte, ich helf zu 100% zurück !!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2007 12:28 Titel: |
|
|
Wie oben gesagt, bei deinem Team kannstes dir durchaus leisten, falls du nicht im Minus bist ist das Risiko es wert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2007 19:26 Titel: |
|
|
Hi erstmal danke für deine Hilfe
Ich würde zu Makaay raten,da Klose wohl jetzt doch nicht zu den Bayern geht und Makaay erstmal gesetzt sein wird,da Toni und Poldi sich erstmal nach ihren Verletzungen herantasten müssen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2007 20:05 Titel: |
|
|
Erstmal danke für deine Hilfe...
Also ich würde Makaay an deiner Stelle nicht kaufen und zwar aus folgenden Gründen:
Du brauchst auf jeden Fall noch ne richtige Granate im Sturm. Somit halte die 6 Mio lieber zurück und hol dir für 10-12 nen Gomez, Frei, Toni etc.
Ich würde Makaay auch zu den oben genannten Stürmern zählen, weil wenn er spielt dann macht er immer seine Buden, aber die Situation ist einfach zu ungewiss...Denke das Klose noch zu BAyern gehen wird und dann hat Makaay keine Stammplatzgarantie mehr...
Auf der anderen Seite wäre er ein richtig gutes Schnäppchen wenn er in München bleibt und Klose nicht kommt...
Aber aufgrund der ungewissen Situation würde ich im Moment vom Kauf abraten!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2007 18:26 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe und entschuldige die späte Gegenhilfe!
Makaay ist ein Ritt auf der Rasierklinge, das könnte ein einmaliges Geschäft werden. Andererseits natürlich der totale Flopp wenn Bayern es tatsächlich noch schaffen sollte die Bremer weich zu kochen!
Aber ich mag das Risiko und ich würde mir Makaay für 6 Millionen sichern und ihn dann jeden Tag wieder auf den TM tun um direkt Angebote zu haben um reagieren zu können.
Aber das Riskio mußt du für dich selbst entscheiden!
Gruß
Sky
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde