Wen soll ich holen? |
M.Friedrich |
|
52% |
[ 13 ] |
Lavric |
|
28% |
[ 7 ] |
beide ,die sind spitze |
|
12% |
[ 3 ] |
lass die Finger von den flaschen |
|
8% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 25 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2007 11:48 Titel: danke an alle kann geschlossen werden |
|
|
Bei mir sind heute Manuel Friedrich und Klemem Lavric auf den Markt gekommen.Beide eigentlich relativ günstig M.Friedrich liegt bei 2 mio und lavric bei 1 mio.Würdne sich bei beiden lohnen?Lavric ehr so als Spekulation und wäre mit M.Friedrich meine Abwehr so einigermassen komplett?Kontostand 16,7 mio
M. Friedrich Bayer 04 Leverkusen 2.060.000 2.060.000 28 15.06. Computer Abwehr
Lavric MSV Duisburg 1.040.000 1.040.000 0 15.06. Computer Sturm
Helfe bei Link auch gerne zurück,aber könnt heute etwas länger dauern,da ich viel zu tun habe,aber helfe zu 10000000000% bei link zurück^^
Freu mich auf eure Einschätzungen.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jun 2007 12:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2007 12:20 Titel: Schwer zu sagen... |
|
|
also Friedrich kann man für das Geld holen, der wird mit Sicherheit Stammspieler bei Leverkusen. Da machst du nichts falsch. Lavric würde ich sein lassen, weil der MSV einen neuen Stürmer für 1 Mille geholt hat (Nigerianer) und so gut ist der auch nicht.
Hilf mir auch bitte:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/posting.php?mode=newtopic&f=35
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2007 21:11 Titel: |
|
|
*push* so kann jetzt auch immer schnell zurückhilfen^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2007 21:33 Titel: |
|
|
Würde Lavric für die 1mio ruhig mal holen. Ich denk mal von den Stürmern ist er am ehesten gesetzt auch wenn Nachschub kommt. Und für Tore ist er immer gut. Ob man ihn dann aufstellt ist ne andere Frage aber ein bisschen Gewinn sollte schon drin sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2007 21:44 Titel: |
|
|
Ich würds mit beiden versuchen. Du hast zwar nix über deinen Kontostand geschrieben, aber ich nehme mal an, dass du dir beide leisten kannst. Friedrich wird definitiv Stamm spielen und mM nach auch ordentlich punkten. Von LAvric halte ich eigentlich auch ne Menge. Ich bin der Meinung, dass er trotz der Neuverpflichtung meistens von Anfang an spielen wird. Und für 5-10 Tore ist er auch locker gut.
Ach ja, und danke noch für deine Hilfe!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2007 22:26 Titel: |
|
|
Servus,
Danke für die Hilfe.
Ich würde bei Deinem Ktostand versuchen, beide zu bekommen.
Friedrich wird einer der besten Punkter in der Abwehr werden nächste Saison.
Lavric ist halt ein Spekulationsobjekt - aber der Junge ist nicht schlecht.
Also: die rentieren sich für Dich beide.
Gruß Yeboah
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2007 23:13 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe....
also bei deinem kontostand würde ich beide holen, nur bei lavric bin ich mir nicht so sicher.
vor 2 jahren war er nicht wirklich eine kranate...
also friedrich ja, lavrich ist deine entscheidung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2007 08:36 Titel: |
|
|
lavric würd ich an deiner Stelle auch holen, hab ihn mir selbst vor 2 Tagen geholt... der spielt Stamm und wird denke ich noch steigen im MW
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2007 09:42 Titel: |
|
|
hi...würd mir mal beide holen petrics statistik is sau gut un beim friedrich wird der marktwert noch hochghn da er locker stamm spielt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2007 09:46 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2007 12:56 Titel: |
|
|
so was würdet ihr denn für beide so bieten.Brauche noch ein paar Einschätzungen helfe gerne und schnell bei Link zurück.
p.s bitte nehmt an der umfrage teil^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2007 13:00 Titel: |
|
|
Kommt auf deinen Kontostand und das Verhalten deiner Liga:
M.Friedrich wäre mir 2,5 Mio wert, da Leverkusen denk ich ne gute Saison spielen wird, und Friedrich Stamm spielen wird.
Für Lavric würd ich knapp über RP bieten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2007 13:03 Titel: |
|
|
moin,
ich würde an deiner stelle beide holen. du hast ja genügend geld und beides sind gute geldspekulationsobjekte und könnten auch ordentlich punkte machen
bei lavric würde ich 1,6 mio bieten, ich denke da kannst du nichts falsch machen. er wird bestimmt seine tore machen und dann ziemlich im wert steigen, wenn du glück hast wird er ein neuen gekas
bei m freidrich würde ich einfach mal auf nummer sicher gehen und 3,1mio bieten. denk dran, dass du am besten nie runde summen bietest, die ein oder anderen tausender haben schon so manches wettbieten entschieden.
dannach hast du immer noch genügend geld für einen ribery oder v.bommel,bastürk o.ä.
bitte hilf auch mir
patschek
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2007 13:20 Titel: |
|
|
Sehe ich genauso wie die meisten meiner Vorredner. Ganz klar: Beide holen!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2007 13:28 Titel: |
|
|
Also ich würde mir nur Lavric kaufen, weil der Potenzial hat........der Friedrich ist nicht so die Granate! Denke nicht das der bei Leverkusen der Punktelieferant wird.
Also ich würde nur Lavric kaufen!
|
|
Nach oben |
|
Paddyrock7
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 16 Jun 2007 17:59 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe
Ich habe mir grad dein Team angeguckt und sehe du hast schon Sinkewicz, dann würde ich mir nicht auch noch friedrich holen, wenn du pech hast und leverkusen hoch verliert kriegst du mega minus punkte. hol dir dann lieber einen anderen. lavric würde ich holen, als ersatz bei deinem mageren sturm.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2007 18:20 Titel: |
|
|
Friedrich hab ich mir auch gekauft, würde ich dir auch empfehlen, der wird stamm sein und bei leverkusen sicher nicht schlecht punkte. Bei Lavric kann ich dir nicht so weiterhelfen kenn den nicht, aber ich würde dir trotzdem abraten, weil du noch viel geld hast von dem ich mir lieber richtig gute spieler kaufen würde.
Bitte helf mir auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231684&highlight=
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2007 19:57 Titel: |
|
|
Erstmal danke für deine Hilfe...
Ich würde mir nur Friedrich holen. Denke er wird sich bei Leverkusen durchsetzen und Stamm spielen. Das Problem ist natürlcih das Skibbe nur nach Leistung aufstellt. Da kann es auch mal schnell sein, dass ein Vidal und ein Friedrich auf der Bank sitzen, wenn sie schlecht gespielt haben. Aber Friedrich dürfte sich wohl gegen, Sinkewizc, Callsen-Bracker und Haggui durchsetzen. Vidal wird wohl gesetzt sein, bei einem Transfer in der Größenordnung.
Lavric würde ich mir, wenn dann als Ergänzung holen. Wird seine Tore machen und dann kann man auf jeden Fall ne MW Steigerung erwarten. Also um Kohle zu machen wäre Lavric eine Option.
Pro Friedrich und LAvric, falls du nicht extrm knapp bei Kasse bist!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2007 21:59 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
War den den ganzen Tag weg und kam erst grad nach Hause. Würde an deiner Stelle Friedrich holen, da er jetzt in einer guten Mannschaft spielt. Außerdem wird er in einer richtig guten Verteidigung spielen um Sinkiewicz, Vidal und Co.
Würde mir an deiner Stelle schon einen Stürmer kaufen, jedoch nicht Lavric.
Er mag ein Talent sein, aber ich denke nicht, dass er sehr oft treffen oder auffallen wird...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2007 22:08 Titel: |
|
|
Habe beide geholt. M. FRiedrich würde ich auf jeden Fall holen, der ist richtig gut und spielt endlich bei nem starken Verein.
Lavric ist so ne Sache, ich würde mal knapp über MW bieten und wenn es klappt ok, wenn nicht auch nicht schlimm. Denk er wird im Bereich 1-1,5 Mio. bleiben da kannst nicht viel falsch machen. Überzeugt bin ich von ihm aber auch nicht
bitte auch ne Meinung zu
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231878
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2007 12:40 Titel: |
|
|
danke für eure hilfe bei m.friedrich haben mir ein paar tausender gefehlt,aber was soll es^^ habe ,aber lavric für knapp 1,3 mio bekommen also fast marktwert^^
|
|
Nach oben |
|