Diego oder Rosenthal(Gilberto) und Mintal?? |
PRO Diego !! |
|
68% |
[ 22 ] |
PRO Rosenthal ( oder Gilberto) und Mintal !! |
|
31% |
[ 10 ] |
|
Stimmen insgesamt : 32 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2007 18:43 Titel: 10,4 Mio hab ich!! Diego holen? oder Rosenthal und Mintal??? |
|
|
ich hab ne wichtige frage ich hab 10,4 Mio( wenn ich A.Meier verkauf(mach ich zu 99%) )
soll ich mir dann Diego holen??? (würde ihn für den richtpreis bekommen weil die anderen aus der com kein money mehr haben)
oder soll ich lieber Mintal und Rosenthal( bzw. eventuell Gilberto)holen??
Danke Vielmals
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2007 19:05 Titel: |
|
|
Da dein Mittelfeld recht schwach ist und keinen echten Star hat, würde ich mir Diego holen. Bei Mintal ist das nämlich immer so eine Sache, da er sehr verletzungsanfällig ist...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2007 19:11 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2007 19:39 Titel: |
|
|
also ich würde an deiner stelle dazu (zu meier) noch hofland verkaufen und alles bieten was ich habe!
auch wenn die anderen kein Geld mehr haben, bieten wird auf Diego jeder!
der wird bis zum saisonstart noch locker auf 15 mio steigen, da lässt sich auch gutes geld verdienen!
also wie gesagt, diego holen, aber hofland oder etwas ähnliches noch zu meier verkaufen und alles bieten was du hast!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2007 19:41 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2007 19:49 Titel: |
|
|
deine 5 mittelfeldspieler dürften alle stamm sein, brauchst also nich noch zwei, diego wird nie wieder so billig!, hätte bei olic meine bedenken-wird zidan zum opfer fallen, hol nen anderen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2007 19:53 Titel: |
|
|
pro diego
kauf ihn dir bremen wird assi gut sein un der wird wieder punkten
|
|
Nach oben |
|
WolfGTI
Oberliga
|
Verfasst am: 17 Jun 2007 09:15 Titel: |
|
|
Naldo raus! dafür Diego, Mintal und noch nen Topstürmer her!
Naldo ist nicht schlecht aber nie im Leben 9 Mio wert. Außerdem hast du mit Rafinha, Lahm und Hofland auch noch ne Top-Abwehr!
Im Sturm bist du unterbesetzt, da du jediglich Pante und Hanke als Stammspieler haben wirst! Und Hanke muss auch erstmal was bringen bei H96.
Als günstige Stürmer würd ich Radu, Vittek, Amanatidis oder Rosenberg empfehlen.
Wenn du die Chance hast Mintal zu holen, dann mach es! Dieser Spruch: "Mintal ist verletzungsanfällig" ist absoluter blödsinn. Klar, er hatte ne Menge Pech in den letzten 2 Jahren, aber d.h. nicht, dass er mehr verletzlich ist als ein anderer BuLi-Spieler. Er wird ne großartige Saison spielen - davon bin ich überzeugt!
Das du dir Diego hole solltest, brauch ich an diese Stelle nicht weiter zu vertiefen, der ist einfach einer der Top-Drei der BuLi.
Fazit: Naldo raus! Diego, Mintal + guten Stürmer her!
bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231747&highlight=
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2007 12:51 Titel: |
|
|
ok danke erstmal
nur zur Info wenn ich LAHM verkaufe dann hab ich 10,5 Mio!! nur DANN!!!
noch weitere meinungen??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2007 12:53 Titel: |
|
|
|
|