Asamoah verkaufen? |
Klar, für 3,57Mio. sofort weg mit dem |
|
54% |
[ 20 ] |
Klar, aber noch warten bis er bei 4Mio ist |
|
8% |
[ 3 ] |
Nein, halten! Der wird Stammspieler werden |
|
37% |
[ 14 ] |
|
Stimmen insgesamt : 37 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2007 07:05 Titel: Was mit Asamoah machen? Helfe zurück |
|
|
Was ist eure Meinung,
wird er Stamm spielen? Wird er Wackelkandidat sein und häuig weniger als 90Minuten spielen?
Ich habe vor noch mindestens einen Stürmer zu verpflichten, das sollte euch bei der Antwort also nicht beeinflussen. Es geht nur um Asamoah
Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jun 2007 11:52, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2007 07:44 Titel: Re: Was mit Asamoah machen? Helfe zurück |
|
|
Servus,
vielleicht ist er hin-und wieder nur Ersatz. Doch er wird seine Einsatzzeiten bekommen. BuLi, CL, Pokal - und so viele gute Spieler hat Schalke auch nicht.
Daher würde ich ihn behalten. Denn auch der MW wird nicht so weit runter gehen. Wenn er oft spielt steigt er sogar noch gehörig.
Bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231901
Gruß Yeboah9
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2007 08:04 Titel: |
|
|
Da du sonst keinen Stürmer außer Zidan hast, würde ich ihn halten! Ist zwar kein Torgarant, aber spielt immer gut, wenn er spielt und ist nach seiner Verletzung auch sofort wieder eingeschlagen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2007 12:02 Titel: |
|
|
wie das ergebnis der umfrage schon zeigt..
sofort weg mit dem..
ist einfach nicht gut.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2007 12:05 Titel: |
|
|
naja ich würde ihn halten!!! hat doch stamm gespielt, und das gut...slomka mag ihn und ich denke er wird spielen!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2007 12:05 Titel: |
|
|
die Umfrage ist wohl alles andere als klar!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2007 12:23 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe!
Bin kein Fan von Asamoah und würde mir für das Geld lieber nen Vittek holen. Wird wenn Löve wieder fit ist wird er vermutlich auch nicht mehr so oft spielen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2007 13:56 Titel: |
|
|
Es sind übrigens noch jede Menge Stürmer zu haben:
Halil, Löve, Amanatidis, Cacau, Gimenez, Pantelic, Podolski, Hunt, Rosenberg, Toni, Petric, Kapplani
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2007 14:00 Titel: |
|
|
Denke er wird sich in schalke irgendiwe durchsetzten, auch wenn er nicht jedesspiel mit 90 min beenden wird!
und zumal hast du sonst nurnoch zidan im sturm, also brauchste auch einen 2. stürmer und da bist du mit asamoah ganz gut dabei
mit bitte uahc helfen
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232003
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2007 14:02 Titel: |
|
|
würde erstmal abwarten... wenn der ehemalige co trainer von 96 mit 3 stürmern spielt, wird er wohl stamm spielen ujnd gute punkte machen...
hättest du dennn noch vlcht geld für den einen oder anderen wenn du + asa verkaufst`?
bitte auch helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232005
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2007 14:03 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2007 14:23 Titel: |
|
|
Ich würde ihn verkaufen!
er ist denke ich nicht in der Startelf zu finden! da spielen in meinen Augen Halil auf rechts, KK im zentrum und Löve auf links.. ( also i sturm mein ich jetzt!)
und selbst wenn er sich durchsetzen sollte, wird er kaum so punktet, dass er einen Mw von 4mios erreichen würde... Seine Spielweise ist einfach nicht das was Sportal gerne sieht und der Eiskalte Torjäger ist er ja nun auch nicht!
also lieber weg mit ihm, die Kohle einstreichen und für das geld einen anderen guten holen... vittek,Lövenkrands,Klimo etc...
bitte auch helfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2308260#2308260
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2007 15:22 Titel: |
|
|
für das geld würde ich ihn auch verkaufen!
der asa ist ein wühler. sozusagen ein "quadratischer-außenbahn-gattuso". das ist zwar toll mit anzusehen, aber sowas wird bei der noten- u. punktewertung nicht belohnt. der hat einfach das pech, dass ein stürmer nach toren bewertet wird...ein "rausgeholter freistoß" gibt leider keine punkte...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2007 15:34 Titel: |
|
|
6:6, ihr machts mir nicht leicht. Momentan tendiere ich zum Verkauf
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2007 15:40 Titel: |
|
|
Ic hfinde Asa richtig gut, hab' trotzdem für verkafen gestimmt, weil der Konkurenzampf bei S04 im Sturm schon gewaltig ist und man daher noch nicht sagen kann, ob Asa Stammspieler sein wird. Da würde ich ganz klar 3,57 Mio. mitnehmen und versuchen 'n Stammspieler zu bekommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2007 16:14 Titel: |
|
|
push
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2007 17:44 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe
würde ihn behalten, hat nach seiner verletzung bei schalke wieder ganz ordentlich gespielt in meinen augen. Ich denke er wird sich auch nächste saison durchsetzen können.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde