preload
basicPlayer

Lövenkrands 3,75 Mio wert?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ist Lövenkrands Stammspieler und 3,75 Mio wert?
Ja er ist Stammspieler und 3,75 Mio wert
84%
 84%  [ 37 ]
Ja er ist Stammspieler aber keine 3,75 Mio wert
4%
 4%  [ 2 ]
Nein er ist kein Stammspieler
11%
 11%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 44

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 07:39   Titel: Lövenkrands 3,75 Mio wert? Antworten mit Zitat

Wir spielen mit 40 Mio ohne Team.

Nun ist Lövenkrands auf dem Transfermarkt und es gibt kaum Stürmer mit einem Marktwert von 1,5 -3,0 Mio...

sollte ich wirklich für Lövenkrands 3,75 Mio ausgeben?

Obwohl wir eine 13 Mann Comunity sind gibt es noch viele frei Spieler da die Leute immer sehr hoch bieten.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jun 2007 07:50, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ìch würde eher sagen, dass er noch nicht mal Stammspieler ist und ich ihn deshalb nicht kaufen würde...
schaeri
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Löve sehe ich sehr wohl als Stammspieler bei den Schalkern. Spielte nach einer gewissen Eingewöhnungszeit immer stärker und hat noch einiges an Potenzial. Seine Verletzung stoppte dann seinen Aufwärtstrend. Nun ist er wieder fit.

Für rund 4 Mio. für mich nach wie vor ein Kauf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Lövenkrands sehe ich momentan als unterbewertet! Sein MW dürfte realistich auf 6 Millionen gehen und außerdem wird er eine Punkte einfahren. Auf der Außenbahn wird er 100% gesetzt sein, wie er es auch schon vor seiner Verletzung war.

Also kannst du beruhigt 3,75 Millionen für ihn ausgeben die ist er allemal Wert!

Gruß

Sky
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 08:45   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

ich stimme da schaeri vollkommen zu. Sehe ihn, wenn er fit ist, auf jeden Fall auch als gesetzt an. Er ist ein sehr guter Stürmer mit sehr viel Potential nach oben, der aufgrund seiner Verletzungen immer wieder zurückgeworfen wurde, aber sein Können konnte er trotzdem schon zeigen. Für 3,5 Mille würd ich ihn holen. Vor einem Monat gab's ihn noch für 2 Mille... du siehst, sein MW steigt

Hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232066

Tschuggi
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist viel mehr Wert und mehr gesetzt als Asamoah...denke, dass er mit Kuranyi spielen wird...ganz klar halten!

deine Gegenhilfe unter:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2309582
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

HAt ja noch Spielraum nach oben
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

löv ist das geld auf alle fälle wert. wird leistung bringen nächstes jahr und hat seinen stammplatz sicher. des einzige was passieren könnte wäre, dass er sich wieder verletzt aber jetzt hat er ja noch son band da reingenäht bekommen. was nicht passt wird passend gemnacht. kaufen !!
Zimbo4u
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

naja ich bin mir bei Lövenkrands ja nicht ganz so sicher...hat auch schon sehr sehr viele schlechte Spiele gemacht und da finde ich knapp 4 Mille eigentlich zu viel!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe...

würde ihn holen. Sein MW wird sicher über die 3,75mio gehen. Er wird auch wieder gesetzt sein und ich denke er macht sein 50-70pts

MFG

07/08

-------Hanke------------Gomez--------
-------------Van der Vaart---------------
---Borowski----------------Bastürk----
---------------------Kehl-------------------
Atouba-Jansen-Kompany-Glauber
---------------------Kahn-------------------

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jun 2007 09:18, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

er dürfte zwar gesetzt sein aber für einen so verletzungsanfälligen spieler wären mir 3,75 Mio denk ich zu viel. würde ihn bis 3 Mio holen.....

danke noch für deine hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

ich würde Löve auf jeden fall holen, nach der etwas holperigen eingewöhnungszeit hatte er ja ziemlich gut mit kuranyi harmoniert..
er wird wieder stamm.. denke das es halil und asa schwerer haben werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn auf jeden Fall holen. Er wird wieder super Punkten und 3.75 mio sind wirklich nicht zuviel. Ich würde Wetten, er wird wieder seine 6 mio wert.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!!!

Würde bei Lövenkrands 100% zuschlagen. Meiner Meinung nach ein super Stürmer, Stamm gesetzt und nen potentiellen MW von 6-7 Mio.

PRO Lövenkrands!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Hilfe.

würde ihn mir auf jeden Fall holen.Letztes Jahr hatte er etwas Pech mit den Verletzungen, aber diese Saison wird er, wenn er fit bleibt, sicher Stamm spielen und seine Punkte holen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

würd ihn auch auf jeden fall holen... wer er fit war hat er immer topspiele angeliefet und denke dass er diese saison mit sicherheit auch wieder seine tore machen wird...

ALSO HOLEN!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

würde ich ganz klar holen! Das geld ist er allemal wert! Ist der einzig gute Linksaussen der Liga! Kaufen! Danke für die Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Alex_1987 hat folgendes geschrieben:
Ìch würde eher sagen, dass er noch nicht mal Stammspieler ist und ich ihn deshalb nicht kaufen würde...

Bitte auch helfen
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232203
Achimer
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin bei Schalkern ja immer vorsichtig, aber wenn ich das ganze mal neutral sehe, dann denke ich, dass Lövenkrands schon gute karten hat, einfach weil Schalke gerne mit Außenstürmern spielt.

ich weiß jetzt nur nicht, ob er sich evtl mit Asamoah ins Gehege kommt?!

Grundsätzlich bei dem Preis aber einen Versucht wert!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Klares JA!
Wieviel du bieten musst, kann ich natürlich schwer einschätzen. Also ich hab ihn heute bei uns für 2,75 bekommen...

Bitte mich auch helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2309834#2309834
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll ich da noch sagen

Also ganz klar, habe ja gesagt über 3 solltest du schon bieten. denke aber das 3.4 oder 3.2 auch reichen. Wenn du ihn nicht bekommst kann man noch andere gute günstige kaufen wie sestak kamptanais. Die werden auch alle so um die 2 zu kriegen sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe ihn mit grade für 3,8 mio geholt. zweithöchstes angebot war 3,2. der ist nen super spieler. dafür dass es sein erstes jahr in deutschland war und er auch lange verletzt war hat er sehr gut gepunktet. er wurde übrigens im jahr 2006 von der uefa zum besten stürmer der cl gewählt. hat super potenzial der mann. unbedingt holen!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Schalkern ist es immer kniflig was die punkte angeht die sie von comunio bekommen...

Aber ich würde jetzt mal sagen das löwe die 3.5-4 mio auf jedenfall wert ist. hat wenn er mal fit war auch ordentlich punkte gemacht... ist auch mal für einen doppelpack gut was an manchen spieltagen die rettung ist.

Falls er fit bleibt wird er sicher unter slomka eine bedeutende rolle im sturm spielen (passt genau ins konzept mit zwei außen und einem zentral.) =>daher gesetzt.

es wird auch zeit endlich mal ein paar leute zu holen so wie ich das sehe hast du nur bollmann???? und wo ist die 13 man liga???? oder bin ich blind??

ps danke für die hilfe werde ihn wohl halten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.