preload
basicPlayer

Wird Jansen weiter steigen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wird Jansen weiter steigen?
Ja
41%
 41%  [ 5 ]
Nein
58%
 58%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 19:09   Titel: Wird Jansen weiter steigen? Antworten mit Zitat

Hey,
ich bin noch im minus und überlege Jansen zu verkaufen.

Wird er noch mehr steigen?

Der Computer bietet mir heute 7,3 mio., also mehr als MW und generell fällt der MW dann ja morgen wieder, wenn der Computer über MW bietet.

Was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nein!!! Jansen Marktwert wieder sich nicht weiter ansteigen,da 7 mio schon ne absoluter Höchstgrenze ist,da er eh kein Stammspieler sein wird und dann ist er nur noch 2-3 mio wert.Also würd ich ihn jetzt verkaufen.
Fazit:Verkauf Jansen,da er nicht weiter steigen wird.

bitte hilf auch mir^^

http://www1.comunio.de/bundesliga/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232270
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 19:16   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Hi...

mMn wird Jansen ziemlich fett einschlagen in der nächsten Saison. Wenn's nicht unbedingt sein muss, würd ich ihn nicht verkaufen. Schau, dass du jemand anderen loswirst, ist aber schwierig bei deinem Kader. Hast Klasse statt Masse, was ja eigentlich auch komplett richtig ist. Wirst ja schon nicht 7 Mille Miese haben, oder?? Jansen könnte durchaus noch steigen, laut Statistik fallen aber ab jetzt die MW's eher...

Hilf mir auch:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232066&start=25

Tschuggi
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

würde ich auf KEINEN fall abgeben. jansen wird bei bayern auf jeden fall einschlagen und stammspieler werden. der ist um einiges besser als lahm. egal wo, jansen wird einen stammplatz bekommen.

wenn ich hier höre, dass manche es als selbstverstädnlich ansehen, dass er auf der bank sitzt, dann bekomme ich die krise.... keine ahnung, diese leute

man muss nur mal wieder auf das slowakei spiel aufmerksam machen, wie er das 1:0 vorbereitet hat, das war richtig richtig stark. und das ist einfach sein pluspunkt, zb ggüber lahm. jansen kann sich durchsetzen, ist groß gewachsen. lahm hat letzte saison, aufgrund seiner kleinen größe, doch viele tore verschuldet. man muss natürlich auch den IV vorraussagen, dass sie nicht gut waren, dennoch, jansen wird auf jeden fall stammspieler.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.