preload
basicPlayer

Lövenkrands da! - Wie finanzieren?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Blaszczykowski gg. Lövenkrands tauschen und 4-2-4 spielen?
Ja
100%
 100%  [ 4 ]
Nein
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 11:17   Titel: Lövenkrands da! - Wie finanzieren? Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,

heute ist der gute Peter Lövenkrands auf den TM gekommen. Muss schon sagen, dass das einer meiner Wunschspieler ist und weil ich gern mit vier Stürmern spielen würde (ich bin Pro-Player), würde ich ihn gerne holen. Die Frage ist nur, wie ich das am Klügsten anstelle - so viele Alternativen habe ich auf den einzelnen Positionen nicht...! Denke mal, dass ich so 3,5+ Mios zahlen müsste, Kontostand liegt bei 0.

Helfe 100% zurück!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jun 2007 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Piblica, brauchst du eigentlich nicht, hast mit Schäfer nen Topkeeper und mit Langer auch seinen Ersatz...
Tja, und dann wirds schwieriger, eventuell Madlung weg (dann hast du noch ne mehr oder weniger passable Abwehr bei 2 - 4 - 4, wenn das geht) oder halt Blasczykowski, bei dem noch nicht ganz klar ist, wie sehr er in Dortmund einschlägt, soll ja ein Riesentalent sein, aber das müsste sich noch zeigen...

Was anderes fällt mir gerade nicht wirklich ein ohne deine Mannschaft allzusehr zu zerpflücken, da man immer auch ein paar Alternativen brauch...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte ja ggf. auch ein 4-2-4 spielen...wenn ich Piplica (den ich heute verkauft habe) und Kuba abgeben würde, würde es bestimmt hinhauen.
Was denkt Ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Notfalls würde ich noch den Bla... (BVB) im Mittelfeld verkaufen.
Bei den vielen neuen im BVB Mittelfeld könnte es sein, dass er zunächst nur auf der Bank sitzen wird.

Bitte auch helfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232743
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Achso, sorry, ich meinte den Blaszczykowski...soweit ich weiß, ist sein Spitzname Kuba...!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Keine weiteren Meinungen? Wär echt nett Naja, könntet ja wenigstens mal abstimmen...!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.