WELCHEN STÜRMER SOLL ICH KAUFEN??? |
Pantelic |
|
18% |
[ 4 ] |
Petric |
|
18% |
[ 4 ] |
Iashwili |
|
0% |
[ 0 ] |
keinen und auf einen anderen Stürmer warten |
|
63% |
[ 14 ] |
|
Stimmen insgesamt : 22 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 13:44 Titel: Welcher Stürmer bringts wirklich??? |
|
|
Bei mir sind Petric, Pantelic und Iashwili auf dem Transfermarkt!!!! Soll ich zuschlagen und mir einen der Spieler kaufen...
PS: Habe noch ca. 9,5 Mio. auf dem Konto, wenn ich diese Woche Balitsch, Boka und Yahia verkaufe (allerdings muss ich mir dann insgesamt einen Stürmer und ein Mittelfeldspieler holen oder 2 Stürmer)
ICH HELFE EUCH NATÜRLICH DEFINITV ZURÜCK!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 13:47 Titel: |
|
|
Würde mich versuchen Pantelic zu holen,da er ein starker Stürmer ist und zum Ende der Saison wieder aufsteigende Form gehabt hat,aber auch ein Petrich wäre was,aber bei Petric weiss man nicht wie er sich macht.
Fazit:Wenn du auf Sicherheit gehts dann Pantelic.Wenn du gerne spektulierst dann auf jeden Fall Petric.
bitte hilf auch mir^^
http://www1.comunio.de/bundesliga/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2314795#2314795
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 13:54 Titel: |
|
|
hi!
ich würde mir keinen holen!
Pantelic wechselt vielleicht nach england! steht noch nicht fest, aber ist in berlin nicht zufrieden und der vorstand hat ja eh einen an der murmel!
Petric muss sich erstmal beweisen! stürmer bzw. spieler die zum bvb kommen, spielen in jedem verein gut, nur nicht beim bvb! die chance das er durchstartet liegt bei 20%!
Iashwili war für mich ne wurst in der ersten liga, in der zweiten und wird es auch jetzt wieder!
wenn du n bissel mehr cash hast dann hol dir lieber einen gekas,zidan oder etwas in der preisrichtung! oder sogar löwenkrands.....
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 13:58 Titel: |
|
|
Wie seht ihr die Chancen für Petric und Iashvili auf einen Stammplatz??? Petric hat mit Frei, Klimowicz und Valdez Konkurrenz; Iashvili hingegen Kapllani, Freis und Timm....
Meint ihr, ob Pantelic wirklich wechselt??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 14:08 Titel: |
|
|
Servus Flo ,
auch hier unterwegs ?!?
hab mir heut auch schon Gedanken über unseren TFM gemacht!
Also zu den Spielern:
Petric: Von dem halte ich sehr viel und er wird auch mit Sicherheit nen Stammplatz haben beim BVB, nur ist nicht gewiss ob er vor Saisonbeginn nicht doch noch als Mittelfeldspieler eingestuft wird!
-->Siehe dazu auch Diskussion im Forum Trends&Themen!
Pantelic: Macht pro Saison seine 100 Punkte, bei dem is es halt nicht gewiss ob er nicht doch zu Chelsea gehn wird!
Iashvili: Naja, von den drei Stürmern is er wohl der Schwächste! Seine Entwicklung hängt ganz vom Saisonverlauf des KSC ab!
Ergo: Aufgrund, dass der Verbleib von Pante nicht 100%ig sicher is und Petric noch ein gutes Stück billiger zu haben ist würd ich mich wohl für Petric entscheiden!
mfg
Tom
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 14:11 Titel: |
|
|
lol super Tom..
wahrscheinlich rätst du mir jetzt Petric damit du mir Pantelic wegschnappst etc.
naja dann muss ich mir wohl selbst meine Gedanken machen..hab ich dir wenigstens Borowski weggeschnappt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 14:15 Titel: |
|
|
Hehe, ja hast du !
Hast gute 500.000 Euro drüber boten bei Boro!
Ne, werd mir keinen Stürmer von denen holen, bei mir drückt der Schuh noch a einer ganz anderen Stelle!
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 14:20 Titel: |
|
|
joa allerdings^^
|
|
Nach oben |
|
Vogelnaldo
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 14:24 Titel: |
|
|
Ich würde mir wohl auch keinen von den genannten holen. denke berlin wird nächste saison erneut keine große rolle spielen und überragend wird pantelic sicherlich nicht punkten denk ich mal ..
wer ist denn noch so bei euch auf dem markt?
Könnte auch hilfe gebrauchen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232691
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 15:03 Titel: |
|
|
Ich würde mir Petrich holen!
Hat ja schon in der Schweiz bewiesen was er drauf hat und wird die 100 Punkte holen
Von Pante halte ich relativ wenig!
Der is immer so eng zwischen himmel und hölle! Mir zu riskant
Von iashvili halte ich eig nich so viel(KSC FAN )Is einfach nich der richtige partner für kappa und daher würde ich leiber timm im sturm sehen!
Ergo hol dir Petric!
MFG Gooooal
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde