preload
basicPlayer

jarolim/gilberto vs. sorin

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

was soll ich machen?
sorin holen, gilberto abgeben
35%
 35%  [ 5 ]
sorin holen, jarolim abgeben
28%
 28%  [ 4 ]
alles so lasse und sorin nicht holen
35%
 35%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 08:17   Titel: jarolim/gilberto vs. sorin Antworten mit Zitat

habe jarolim in meinem team. könnte von einem mitspieler sorin für ca. 5 mio. kaufen. dafür müsste ich dann allerdings jarolim verkaufen. wäre das ein guter tausch?
was meint ihr?

NEU: wen soll ich für sorin abgeben? gilberto, jarolim, oder alles so lassen?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jun 2007 14:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würds nicht tun....Sorin ist sicher ein klasse Mann, aber a) muss er jetzt erstmal dauerhaft fit bleiben und b) ist Jarolim eben auch stark. Rackert viel, was bei Sportal immer gut ankommt, dazu ne bärenstarke Rückrunde mit 2 Toren 7 Assists...in meinen Augen gewinnst du durch diesen Tausch nichts.

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232700
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

das wäre auf jeden Fall ein guter Tausch!
Sorin ist richtig schön offensiv und seit seiner Zahn-OP (die anscheinend die Wurzel allen Übels war.. im wahrsten Sinne des Wortes) läufts bei ihm richitg gut auf der linken Seite.
Von Jaro bin ich nicht so überzeugt, ist nicht so mein Spielertyp und ich denke dass Sorin einfach mehr Punkte holen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

hol dir Sorin.
der kann richtig schön dampf machen, ist kapitano und
recht torgefährlich für die wenigen spiele die er gemacht hat.

have fun.
chance to help back.
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232695
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, behalte Jarolim. Laut Stevens und Kicker ist Jarolim für sein Team einer der wichtigsten Spieler (neben van der Vaart versteht sich), ist was das betrifft mit van Bommel bei Bayern zu vergleichen. Sorin ist auch ein starker Spieler, aber nicht so wichtig fürs Team wie Jaro und für besser halte ich ihn auch nicht. Sein einziger Vorteil ist, dass er offensiver ausgerichtet ist als Jaro, das stimmt schon. Aber wenn du dir mal die Noten anschaust, war Jaro immer ganz knapp hinter van der Vaart, hat letzten Endes nur weniger Punkte gemacht als dieser, weil er ganz selten mal Tore schießt. Wenn man dem HSV jetzt noch eine stärkere nächste Saison zuspricht, wird Jaro auch besser punkten als letztes Jahr. Zudem zeigt seine Kurve stetig nach oben. Er ist auf jeden Fall für 100+ Punkte gut und da würd ich mir das zehn Mal überlegen, ob ich so einen abgebe für jemanden, bei dem ich noch Geld draufzahlen müsste. Ich würde Jarolim auf jeden Fall behalten an deiner Stelle.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch jarolim behalten, der junge hat in der letzten rr schon gezeigt wie gut er punkten kann, er wird neben vdv der spieler beim hsv werden...

bitte auch helfen http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2314367#2314367
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hol Sorin, der ist jetzt endlich fit und wird wesentlich besser punkten als Jarolim...

ggf. würde ich Troche und Mathijsen verkaufen um Sorin zu finanzieren !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

bitte noch ein paar antworten.
momentan steht es 3:3
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würd das ganze noch anders machen :

ich würde gilberto verkaufen und sorin holen.
denn hast du beide und punktest gut.

wie gesagt ein bissl anders
lG
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde den Deal eingehen. Wenn er an die Leistungen vom Ende der Rückrunde anknüpfen kann, ist er ein sicherer Punktelieferant. Hab ihn mir auch für 5,1 Millionen gesichert...

MfG

I need help
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232713
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

NEU: wen soll ich für sorin abgeben? gilberto, jarolim, oder alles so lassen?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Sorin holen und Jarolim dafür abgeben, einfach weil Jarolim nicht torgefährlich genug ist... ist zwar ein Fighter, trotzdem traue ich Sorin mehr Assists und Tore zu als ihm.
Gilberto würde ich nicht abgeben, da du mit Jarolim und Sorin zu abhängig vom HSV wärest was die Mittelfeldleistungen angeht.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Gilberto ist ein Top-Spieler im Mittelfeld. Niemals abgeben für einen Sorin! Sorin hat gute Spiele abgeliefert, aber das haben Jaro und Gilberto auch, und er ist nicht besser als Jarolim und besser als Gilberto schon gar nicht. Jarolim ist zwar nicht so torgefährlich wie Sorin, aber dafür bekommt er meist die bessere Note. Und ein Goalgetter ist Sorin mit Sicherheit auch nicht, er wird ganz selten mal eins schießen, häufiger mal eins vorbereiten. Das hat dann aber auch nur Auswirkung auf die Note und gibt keine Extra-Punkte für ein Tor. Besser punkten als Jaro wird er eher nicht. Ein van Bommel ist auch nicht die Torgefahr in Person und punktet dennoch sehr gut, einfach weil er hinten ne Menge abräumt und aus der defensive mit am Spielaufbau beteiligt ist. Da ist er ziemlich vergleichbar mit Jarolim. Lass alles so, wie es ist.

Edit: Laut Kicker-Rangliste sind Jarolim und Gilberto weit vor Sorin (gewertet wurde nur die Rückrunde, was Sorin sogar noch entgegen kommt).

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jun 2007 14:55, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

lass alles so wie es ist. Würde Jarolim und Gilberto behalten!

helfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232773
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

*push*

p.s.: abstimmen reicht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.