Wen holen? |
Valdez |
|
50% |
[ 9 ] |
Valdez |
|
50% |
[ 9 ] |
|
Stimmen insgesamt : 18 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2007 12:52 Titel: Tinga holen? Helfe zurück |
|
|
Moinmoin,
bei uns ist heute tinga auf den transfermarkt gekommen. Ich müsste um die 3mios für ihn hinlegen. Hab noch 8,3mios auf dem konto. Außerdem ist heute auch valdez für 1,4 zu haben, lohnt er sich auch, eurer meinung nach???
Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jun 2007 13:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2007 12:56 Titel: |
|
|
Also Tinga würde ich mir holen, ist günstig momentan war letzte Saison mit der beste Dortmunder und dürfte gesetzt sein.
Valdez ist eine Wundertüte, eigentlich kann es bei ihm nur besser werden. Aber irgendwie glaube ich das es mit ihm bei Dortmund nichts mehr wird. Aber das ist mein "Bauchgefühl", zum Spekulieren kannst du ihn schon sichern. Darfst halt nur nicht zu enttäuscht sein wenn er nichts bringen sollte.
Bitte hilf mir auch:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233073
|
|
Nach oben |
|
schaeri
Nationalspieler
|
Verfasst am: 21 Jun 2007 13:02 Titel: |
|
|
Zitat: |
Gourre schrieb:
Also Tinga würde ich mir holen, ist günstig momentan war letzte Saison mit der beste Dortmunder und dürfte gesetzt sein.
Valdez ist eine Wundertüte, eigentlich kann es bei ihm nur besser werden. Aber irgendwie glaube ich das es mit ihm bei Dortmund nichts mehr wird. Aber das ist mein "Bauchgefühl", zum Spekulieren kannst du ihn schon sichern. Darfst halt nur nicht zu enttäuscht sein wenn er nichts bringen sollte |
Sehe ich in etwa auch so. Tinga klar holen, hat in einer schlechten BVB Saison schon gar nicht mal so schlecht gepunktet, der Junge hat noch Luft nach oben. Fehlte bis jetzt etwas an der Konstanz.
Valdez kann man, muss man aber nicht, schlimmer kann es ja eigentlich nicht kommen...würde aber, falls du genügend Kohle hast, einen besseren und vor allem klaren Stammspieler für den Sturm holen.
@domsen09: Du hast in deiner Umfrage zweimal Valdez erwähnt, sollte sicher anders lauten: Valdez oder Tinga...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2007 14:50 Titel: |
|
|
noch weitere meinungen???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2007 15:26 Titel: |
|
|
würde ihn holen. das potential ist auf jeden fall vorhanden. er wird sicher 80-100 punkte machen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2007 15:41 Titel: |
|
|
ich weiß nichtz wo tinga bitteschön spielen soll........
--------------------------------Petric/ Pienaar---------------------
Blasi /federico--------------------------------------Blasi/Kringe/ Tinga/federico---
-----------------------Kringe/Kehl/Kruska/Tinga-----------------------------
also ich sehe hier sehr wenig chancen für einen stammplatz bei Tinga.....der BVB ist top besetzt.....also ich würde es mir nochmal geau überlegen....ich würdee ihn nicht kaufen!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2007 16:03 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2007 16:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2007 16:48 Titel: |
|
|
ich bin nicht so überzeugt von ihm und würde es lassen aber interessanter finde ich deine obige Abstimmung
Ich habe für Valdez gestimmt...
|
|
Nach oben |
|
stef86
Europameister
|
Verfasst am: 21 Jun 2007 17:32 Titel: |
|
|
definitiv oben der da oben kennt sich nicht aus.. den tinga spielt links und nicht rechts.. omg..liest der kein bvb forum?
dort steht auch das tinga ne bombensaison machen wird..ich würd ihn mir holen, habsch och gemacht schon allein weil sehr viele von ihm überzeugt sind
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde