preload
basicPlayer

Rafinha oder Mathijsen??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Rafinha oder Mathijsen?? Wer ist besser?
PRO Rafinha
64%
 64%  [ 9 ]
PRO Mathijsen
35%
 35%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 16:54   Titel: Rafinha oder Mathijsen?? Antworten mit Zitat

Servus!

Ich muss mich von einem von beiden trennen! Wer von beiden wird besser Punkten? Rafinha bringt mir locker das doppelte von Mathijsens MW, aber ist er das auch wirklich wert?

Freue mich über Antworten!!! DANKE!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

iCH WÜRDE auf Rafinha setzen er ist einfach spritzig aber Mahjisen is auch gut jedoch sehe ich Rafinha ein ganz kleines bischen vorne!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Was die vergangene Saison betrifft, da war Rafinha besser als Mathijsen. Was zählt, ist ja die kommende Saison, da sehe ich bei beiden keinen großen Unterschied. Schalke war letzte Saison Zweiter, das kann man schwer toppen. Hamburg war nur Mittelmaß, da ist auf jeden Fall noch Potential nach oben vorhanden - und somit auch für die jeweiligen Spieler der Mannschaften. Wenn man dann noch in Betracht zieht, dass du für Rafinha ungefähr das doppelte Geld bekommst, würde ich Rafinha verkaufen. Wie gesagt, von den Punkten her werden sich beide nicht soviel nehmen. Und mit dem zusätzlichen Geld aus dem Rafinha-Verkauf kannst du dir locker 2 neue gute Spieler kaufen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.