preload
basicPlayer

8.838.991 im Minus!Marcelinho oder Frei verkaufen?helfe back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Frei
50%
 50%  [ 4 ]
Marcelinho
25%
 25%  [ 2 ]
2 andere Spieler
25%
 25%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 07:42   Titel: 8.838.991 im Minus!Marcelinho oder Frei verkaufen?helfe back Antworten mit Zitat

Ich habe ein Problem. NAch dem Kauf von Toni bin ich 8.838.991 im Minus. Wenn ich Frei oder Marcelinho verkaufe, komme ich genau hin oder soll ich 2 Spieler verkaufen?

helfe bei Link zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

also:

ich persönlich würde marcelinho verkaufen!! einfacher grund: er hat einen höheren marktwert und mit dem was du gut machst kannst du dann versuchen dir einen keeper zu zu legen!! dann würde alles auf ein 3-4-3 hinauslaufen!! hast einen starken, ausgeglichenen kader!! frei ist momentan verletzt, aber würd sich bis saisonstart wieder machen!!

hoffe ich konnte helfen!!

bitte hilf zurück:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233454
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Ganz ehrlich: ich würde Toni verkaufen! Allerdings auch nur, solange Du damit einen Gewinn machst. Der Kerl ist zwar zweifelsohne gut, aber er wird bei den Bayern nur einer von mehreren Top-Spielern sein und hat es somit schwer, herauszuragen.
Marcelinho ist eine Bank und wird viele sehr viele Punkte holen. Frei wird nach seiner Verletzung wieder ordentlich zurückfinden und Konkurrenz haben, mit der er sicher gut zurechtkommt. Er wird, so schätze ich, weiterhin die Dortmunder Tormaschine sein.

Mit dem Verkauf von Toni hättest Du wieder Geld, um einen guten Keeper zu holen und anderweitig nachzubessern. Vielleicht hast Du ja auch das Glück, dass Toni erst in mehreren Wochen wieder auf den TM kommt und Du für weniger Geld wieder zuschlagen kannst.

Fazit: ich würde Frei und Marcelinho Toni vorziehen (handhabe es bei mir ebenso - habe Marcelinho im Team und Toni gewinnbringend verkauft, um Geld für Frei zu haben).

Gruß

Rückhilfe gern hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233460
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.