Was tun |
Rost behalten, der ist wesentlich besser |
|
42% |
[ 9 ] |
Miller holen und Gewinn machen |
|
57% |
[ 12 ] |
|
Stimmen insgesamt : 21 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 12:20 Titel: Rost verkaufen, Miller kaufen? Rosenberg holen? Helfe zurück |
|
|
Ich könnte wohl etwa 800k-1Mio. Plus machen, wenn ich Rost gegen Miller tausche. Ich brauch das Geld, da ich noch 2 Stürmer benötige, für die ich momentan nur 5Mio. zu Verfügung habe.
EDIT: Rosenberg ist auf dem TM, sollte ich ihn holen? Er kostet knapp 5Mio. damit wäre mein komplettes Geld weg
Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Jun 2007 13:22, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 12:27 Titel: |
|
|
behalt rost ich hab ihn auch und es lohnt sich in jedem fall wenn amn bedenkt das er alleine in der rückrunde so viele punkte wie andere in 34 spielen machen gemacht hat....
mhmm mit 5 mille kann man sich schon nen sturm akufen, wie wärs mit aufsteigerstürmern? kappelani z.b.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 12:28 Titel: |
|
|
-_Andy_- hat folgendes geschrieben: |
behalt rost ich hab ihn auch und es lohnt sich in jedem fall wenn amn bedenkt das er alleine in der rückrunde so viele punkte wie andere in 34 spielen machen gemacht hat....
mhmm mit 5 mille kann man sich schon nen sturm akufen, wie wärs mit aufsteigerstürmern? kappelani z.b. |
Kapplani wäre eine Alternative. Es sind einige gute Leute da (Ama, Kapplani, Rosenberg, Petric, ...)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 12:30 Titel: |
|
|
Sehe ich anders als mein Vorgänger! Miller ist billiger und dazu Torwart eines Aufsteigers. Bislang hat sich das bewährt, da die Torwärte von Aufsteigern in der Regel mehr Chancen haben sich zu beweisen und auch bei einer höheren Nieferlage realtiv gute Noten bekommen.
Dazu kommt, dass Miller ein sehr guter Keeper ist und Rost nächstes Jahr hinter ein starker HSV-Abwehr stehen wird und dementsprechend wemig zu tun haben wird
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 12:32 Titel: |
|
|
und du hast ja noch zidan... daneben nen kapplani und die sache sollte laufen... also ich würde erstmal keine zwei stürmer holen heb dir das geld nen bsischen auf mach gewinn und hol dir dann jemand... so kansnte rost behalten und hast nen gutes team beisammen...
andere namen wären vllt.
Timm
Petric
gerade bei den aufsteigern ist noch was drin....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 12:35 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Ich würde Rost behalten und nur noch einen Stürmer holen. Mit Zidan hast du ja einen der Stamm spielt. Ob er allerdings nochmal solche Punkte macht ist fraglich. Du könntest ja auch Zidan verkaufen und dafür 3 andere gute Stürmer holen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 15:54 Titel: |
|
|
jop, Rost behalten, noch 1 Stürmer zulegen (Saenko?) und dann mi 2 Stürmern spielen
|
|
Nach oben |
|
Achimer
Europa League
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 16:58 Titel: |
|
|
Rost wird auch nicht jünger und wenn noch ein paar Euros dabei rauskommen, dann mach es
Ach ja, Rosenberg, den hätte ich auch gerne, vor allem weil ich denke, dass er sein Geld tatsächlich wert ist. passt in meinen augen auch am besten zu klose und wenn der geht, dann ist der weg eh frei HOLEN!
Bitte hilf mir auch: Petric holen und Kießling abgeben?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 20:52 Titel: |
|
|
Würde mir Miller auch sichern, weil ich davon ausgehe, dass er auf jeden Fall seine 100 Punkte macht. Die Torwärte von schlechteren Mannschaften bekommen eigentlich immer die meisten Punkte.
Rosenberg KAUFEN, wird der Mann neben Klose oder sogar 1. Stürmer bei Bremen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 10:29 Titel: |
|
|
Würde tauschen und Miller holen. Der hat in der 2. Liga bewiesen, dass er was drauf hat. Und so viel nehmen sich die Torhüter ohnehin nicht...
|
|
Nach oben |
|
bvb97
Weltmeister
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 10:38 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Würde definitiv tauschen!
Miller war letztes JAhr bärenstark und ich denke der wird auch dieses JAhr gut punkten. Zudem machst du ein bisschen "Gewinn" und im Endeffekt nehmen sich Torhüter doch in der Regel nicht mehr als 20-30 Punkte am Ende der Saison!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 10:48 Titel: |
|
|
Ich hatte im letztes Jahr das selbe Problem:
Enke oder Nicht
Dieses Jahr ist der Nicht der Miller. ich habe mich damals für nicht entschieden. Wie die Sache ausging ist jedem bekannt....
Ich tendiere daher zu Rost, denn er ist nicht umsonst in der ewigen Tabelle bester Comuniospieler. Und die Million ist nun nicht die Welt, denn als Gegenleistung bekommst du solide Punkte.
Ansonsten versuch Rosenberg zu bekommen, denn der jungen wird entweder an 1 oder 2 in Bremen stürmen. Das sollte eigentlich Punkte garantieren....und wenn er soweiter macht wie er aufgehört hat, sogar ziemlich viele Punkte
danke auch für deine Hilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233528
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde