Wen behalten?!? Sorin oder Jarolim |
Sorin |
|
58% |
[ 18 ] |
Jarolim |
|
41% |
[ 13 ] |
|
Stimmen insgesamt : 31 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 10:17 Titel: Wer wird mehr Punkten?!? Sorin oder Jarolim!? |
|
|
Hi Leude,
ich brauche ja einwenig Geld und ich müsste von daher
Jarolim oder Sorin verkaufen...
Ich hänge eigentlich an den beiden, aber ich brauch das Geld, da ich mir Gekas kaufen möchte...! Oder ist das eine schlechte Entscheidung?
Sorin oder Jarolim verkaufen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 10:19 Titel: |
|
|
Wie wird der Sommer in 2 Jahren? Gut oder schlecht?
Scherz, ehm ich würde Jarolim verkaufen. Meiner Meinung nach dreht Sorin nächste Saison voll auf.
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 10:35 Titel: |
|
|
ja gut Sorin ist echt stark, aber auch Veletzungsanfällig... davor hab ich eig nur bisschen schiss...
bitte helft mir, es gibt auch hilfe zurück
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 10:36 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 10:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 11:05 Titel: |
|
|
Ich würde auch eher Jarolim als Sorin abgeben. Einen Stürmer solltest du sicherlich kaufen, aber ob das unbedingt Gekas sein muss? Vielleicht wartest du lieber noch etwas ab, wen der eine oder andere Verein noch verpflichtet. Gekas ist momentan einfach ziemlich teuer und ob er in Leverkusen ähnlich auftrumpft wie in Bochum wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 11:28 Titel: |
|
|
welcher stürmer käme denn noch in Frage?!?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 12:20 Titel: |
|
|
Erstmal würde ich auch Jarolim verkaufen, da ich Sorin für relativ stark halte und denke, dass er gut Punkten wird!
Als möglichen Stürmer würd ich auch nicht unbedingt Gekas nehmen, da er für 10 Mio zu unsicher ist.
Würde eher Spieler wie Petric, Rosenberg oder andere Neuzugänge nehmen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 12:21 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 18:31 Titel: |
|
|
Jarolim auf jeden Fall behalten. Nach van der Vaart ist er Hamburgs wichtigster Spieler und punktet immer sehr gut. Seit der Rückrunde ist seine Kurve stetig gestiegen, der wird nächste Saison für 100+ Punkte gut sein, was wahnsinnig viel wäre für einen eher defensiv ausgerichteten Mittelfeldspieler.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 18:59 Titel: |
|
|
Bitte nur ein Thread gemäß den Teambesprechungsregeln eröffnen _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde