preload
basicPlayer

Was ist mit Chris? Top oder Flop? Helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ganz klar,
verkauf ihn! Der wird keine Punkte holen
24%
 24%  [ 9 ]
behalte ihn! Als Ersatz ist er ok
75%
 75%  [ 28 ]
Stimmen insgesamt : 37

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 19:25   Titel: Was ist mit Chris? Top oder Flop? Helfe zurück Antworten mit Zitat

Ich habe ihn. Meine Abwehr ist mit Meira, Bordon und Rafinha bestens besetzt. Der vierte Mann ist Simunic. Doch zu Beginn benötige ich Ersatz für ihn. Dafür habe ich Chris noch etwas behalten, sein MW hat sich auch gut entwickelt. Was meint ihr, halten oder verkaufen?

Hab ein Angebot über 0,57Mio. Würdet ihr annehmen?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jun 2007 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

verkauf ihn solange der wert noch labil ist . er wird nicht mehr viele chancen bekommen . er hat viel verspilet beim funkel...

bitte hilf mir auch !!!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2322691#2322691
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

würde Chris auf keinen Fall verkaufen!
Der Typ hatte echt sehr viel verletzungspech und konnte sich dank fehldender Spielpraxis auch nicht so durchsetzen...
... aber da er diesmal die Vorbereitung (hoffentlich) problemlos absolvieren wird, bin ich guter Dinge, dass er der Stabilisator im DM wird!
Vom Potential finde ich ihn um einiges besser als Fink und Preuß... über Huggel brauchen wir ja nicht zu reden, zumal er nach Basel wechselt
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon gesagt, er wurde von Verletzungen immer wieder zurück geworfen. Wenn er die Vorbereitung mitmachen kann traue ich ihm einiges zu in der nächsten Saison.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

der wird in frankfurt in meinen augen nur lückenfüller sein. preuß hatte ebenfalls viel pech und dürfte stärker einzuschätzen sein, und auch fink hat letzte saison nicht gezeigt wozu er wirklich in der lage ist. obendrein wurde auch noch inamoto gekauft...

würde ihn verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, was aus Chris wird, lässt sich derzeit schlecht sagen, aber ich erinnere mich daran gelesen zu haben, dass Frankfurt nächste Saison evtl. mit zwei 6'er spielen wird (Inamoto + Chris, oder Inamoto + Preuß). Wenn das wirklich so kommt, stehen Chris' Chancen nicht schlecht.

Würde ihn halten!

Hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234134&highlight=g%F6rlitz
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.