preload
basicPlayer

Petric holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Petric gegen Saenko tauschen?
Ja - nimm Petric
81%
 81%  [ 13 ]
Ne - behalte Saenko
6%
 6%  [ 1 ]
Was ganz anderes...
12%
 12%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 17:49   Titel: Petric holen? Antworten mit Zitat

Guten Tag. Ein erster Grundriss meiner Mannschaft steht. Ich wollte mein Spielprinzip auf 3-4-3 auslegen.

Momentan ergäbe das:
Jentzsch - Pinola, B. Reinhardt, O. Schröder - Engelhardt, Kehl, Diego, Frings - Saenko, Gomez, Klose

Allerdings will ich noch 1-2 bessere Abwehrstrategen holen, für die ich auch noch 3.5 - 4 Mios zu Verfügung hätte (3.5 im Moment so + Buck verkaufen).

Heute ist Petric (BVB, ~5Mios) auf den Markt gekommen und ich überlege ihn gegen Saenko (etwa gleicher MW) zu tauschen. Was haltet ihr davon? Der Vorteil bei Petric wäre, dass er evtl. Spitze spielt, während Saenko eher Außenstürmer ist. Allerdings hat der BuLi-Erfahrung...

Theoretisch ginge auch noch Meier + Buck weg und dafür Saenko zu holen (hab ja noch 3.5 Mios), aber dann hätte ich keinen Ersatz im MiFeld und müsste mit den Abwehrspielern klar kommen...

Nur zum Hintergrund: Klasnic würde ich auf gut Glück mal behalten wollen, da ich denke, dass Miro noch zu Bayern geht und Klasnic (wenn er wieder fit wird) dann auch Stamm werden könnte. A.Meier würde ich evtl. als Ersatz behalten wollen.

Helfe bei Link auch zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

ja, nehm ihn dir der wird hammer einschlagen.

bitte helfe zurück:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233943
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

hey.
würde Saenko verticken und mir Petric sichern.
der soll sehr flexibel einsetzbar sein, so dass er auch nicht
in die drohende rotationsmaschine um den platz neben FREI kommt.
denke, dass da in Dortmund was gehen könnte. ausserdem gleicht es deine mannschaft etwas aus.

have fun.
my problem.
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233456
Olaf 77
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe!

Zu Deinem Problem: Petric und Saenko nehmen sich sicherlich nicht viel, beide dürften ähnlich gut punkten und vom Marktwert her auch ähnliche Entwicklungen nehmen. Draufzahlen würde ich für Petric nicht, wenn ich Saenko hätte!

Petric muss erst mal zeigen, dass er den Sprung aus der Schweiz hinbekommt, was bisher nur selten gelungen ist. Allerdings könnte Petric einer der seltenen sein, denn er bekommt in Dortmund seine absolute Wunschposition und ich gehe davon aus, dass er einschlagen wird.

Wie gesagt: Tausch Petric / Saenko ist okay, aber nicht, wenn Du viel draufzahlen musst. Bei Petric wäre noch zu bedenken, dass evtl. die Möglichkeit besteht, dass er im Winter von Comunio ins Mittelfeld gestellt werden könnte, wenn er zum Beispiel eine Rolle wie Diego spielt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Na gut... Habe mal ein wenig über MW (5 Mios geboten). Der MW von Saenko steht bei 5.5. Vielleicht mach ich da noch ein wenig plus.

Danke an alle...

Alle Links die noch kommen, werde ich vermutlich nicht mehr sehen... SRY
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine hilfe.

wenn bei euch lövenkrands noch auf dem markt ist oder zb kapllani oder hanke, dann würde ich saenko verkaufen und mir einen von denen holen. dann hast du immernoch ein bscihen kohlen um deine vtd ein wenig aufzumotzen.
falls von den leuten keiner mehr zu haben ist dann würde ich saenko allerings auch verkaufen und mir petric holen. ich hab nur gutes von ihm gehört und ich denke des er mit klimo und frei ganz vorne mächtig aufdrehen wird.
des einzige was gegen ihn spricht ist dass frei und klimo meiner meinung nach absolut gesetzt sind und er deshalb, was ja auch schon des öfteren im forum geschrieben wurde, hiter den spitzen spielen soll. fände ich allerdings nciht so brenzlig weil er denke ich auch so seine tore machen wird
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.