Wer punktet besser? |
Radu (unter Magath) |
|
25% |
[ 8 ] |
Zidan (unter Stevens) |
|
75% |
[ 24 ] |
|
Stimmen insgesamt : 32 |
|
Autor |
Nachricht |
bvb97
Weltmeister
|
Verfasst am: 26 Jun 2007 07:48 Titel: Zidan vs. Radu |
|
|
Hi zusammen,
nachdem Luca Toni heute Nacht über unsere Ladentheke ging (und zwar nicht an mich), gäbe es mit Radu und Zidan noch zwei freie Stürmer in unserer Com. Radu ist sogar heute wieder drauf (5,7 Mio €), obwohl ich den erst verkauft habe um Geld für Toni zu haben...
Oder soll ich lieber auf Zidan warten? Ich muss jetzt nicht zwingend einen neuen Stürmer holen, soll heißen: ich bräuchte Radu nicht holen, nur um die Zeit bis Zidan auf unseren TM kommt zu überbrücken.
Also: wer punktet besser?
Kleine Begründung wäre nett...
Helfe gerne zurück!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2007 10:07 Titel: |
|
|
HI,
erst ma danke für deine Hilfe...
zu deiner Frage: Da du im Sturm ja keine Probleme hast würde ich Radu nicht holen und auf Zidan warten... Denke von ihm wird mehr zu erwarten sein... Falles es noch dauert bis er kommt haste mit Klimo, Gomez und Pante ja nen Top Sturm... Also warte auf Zidan
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2007 10:22 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Puhh schwere Prognose. Radu war in Cottbus nen Knaller, Zidan in Mainz ebenfalls. Beide haben den Verein gewechselt. Und Zidan hat zu seiner Bremer Zeit auch nicht wirklich an die Mainzer Leistungen anknüpfen können. Ich denke beide Spieler sind mit einem gewissen Risiko behaftet...
Denke ich würde, aufgrund der Tatsache das Radu jetzt auf dem Transfermarkt ist und weil das Finanzielle Risiko kleiner ist. Radu bevorzugen.
Und dann hättest du ihn schonmal. Es könnte dir ja genauso gut passieren das du Zidan dann net bekommst, wenn er auf dem TM ist, dann hättest du gar keinen von beiden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2007 11:46 Titel: |
|
|
ich würd zidan nehmen...
der hat hsv so einiges an geld gekostet, wollte dorthin wechseln und wird denk ich einschlagen...
radu ist nen konstanter stürmer,. der m,it sicherheit wieder über 10 tore schiessen wird, da es beim wolfsburg nun nicht die riesenkonkurrenz gibt...
zidan ist natürlich auch gesetzt, kann aber natürlcih auch so untergehen wie in bremen, was ich aber nicht glaube..
also vll würde ich auf radu nicht viel über den mw bieten,
vll bekommst du ihn ja und kannst ihn später immer noch gegen zidan taucshen,
da radu nicht mehr viel an wert verliert..denk ich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2007 11:48 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2007 12:05 Titel: |
|
|
?...würde natürlich Zidan behalten und natürlich Radu (für den Preis) nicht holen!...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2007 12:24 Titel: |
|
|
puh...schwere kiste sag ich da nur
also die vorraussetzungen sind ähnlich:
-beide zum besseren verein gewechselt (vlf unter magath traue ich auf jeden fall mehr zu als letzte saison)
- beide wohl als stürmer nr.1 gesetzt
- dazu noch ein richtig gutes mf im hintergrund
aufgrund dem bereits oben erwähnten finanziellen argument wäre ich für radu, weil ich ganz einfach glaube, dass sich beide nächstes jahr nichts nehmen werden und ich zidan so übermäßig besser als den rumänen nicht finde. musst auch bedenken, dass zidan ja schon DER spieler in mainz war. das hat er gebraucht und man weiß, dass zidan das auch braucht. die tatsache, dass er in mainz vergöttert wurde ist für mich auch ein punkt, warum er dort so aufgedreht hat. beim hsv sieht es nun anders aus. wie gesagt, ich glaube schon, dass er seine zweistellige torquote machen wird....aber traue radu das ebenfalls zu
hol dir den rumänen
|
|
Nach oben |
|
Becko85
Verwarnt
|
Verfasst am: 26 Jun 2007 13:29 Titel: |
|
|
warte auf zidan...