Blaszczykowski+Glauber+Georgiev verkaufen und Petric kaufen? |
Ja, mach das! Dann hast du einen Traumsturm und er wird besser punkten als die 3 anderen! |
|
40% |
[ 11 ] |
Nein, lass es lieber, dein Team wird dann zu klein und die anderen werden auch gut punkten! |
|
59% |
[ 16 ] |
Ja mach es aber verkauf lieber... |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 27 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2007 09:45 Titel: Kuba+X gegen Petric?(Gegenhilfe) |
|
|
Hallo zusammen,
seit gestern ist bei uns Petric auf dem TM und was ich bisher ueber ihn gehoert hab, hoert sich sehr gut an. Er wuerde mich etwa 5,1Mio kosten. Eigentlich ist mein Sturm schon absolut top besetzt mit Toni und Gomez(Hanke wird aus Schuldengruenden noch verkauft) aber Petric reizt mich schon etwas.
Nun die abgeaenderte Frage:
Wem traut ihr naechste Saison mehr Punkte zu? Kuba oder Petric?
Glauber und Georgiev lass ich jetzt mal aussen vor!
Wie gesagt, nach Hanke-Verkauf ist mein Kontostand bei etwa 0!
Danke im Vorraus, bei sinnvoller Antwort helfe ich gerne zurueck!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jun 2007 12:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2007 09:48 Titel: Re: Blaszczykowski+Glauber+Georgiev gegen Petric?(Gegenhilfe |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2007 09:53 Titel: |
|
|
ich würde niemals den frings oder den schneider abgeben um eine Wundertüte wie den Petric zu holen. Davon würde ich dir abraten.
Der Petric hat seinen Stammplatz gar nicht sicher. Und mit deinem vorschlag würdest du deinen Kader zu sehr ausdünnen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2007 10:11 Titel: |
|
|
Ok, also jetzt die Frage etwas abgeaendert:
Wuerdet ihr Schneider verkaufen um dann Petric zu verpflichten und noch einen Mittelfeldspieler der bei etwa 3Mio. liegt?
|
|
Nach oben |
|
Olaf 77
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 26 Jun 2007 10:11 Titel: |
|
|
Nein, Schneider ist der Kopf der Leverkusener Mannschaft. Er wird definitiv mehr punkten als Petric. Ausserdem bist Du im Sturm glänzend besetzt. Da muss kein Petric mehr dazu. Eher mit billigeren Stürmern für Ersatz sorgen und 3-5-2 spielen.
Gegenhilfe hier: http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233953
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2007 10:19 Titel: |
|
|
ich würde an deiner Stelle Schneider nicht verkaufen.Der ist gerade in der Form seines Lebens.Wenn er die in der neuen Saison bestätigen kann macht er mehr Punkte als Petric .Du würdest dein Mittelfeld dadurch zu stark ausdünnen.Fazit:nicht verkaufen
Bitte deine HIlfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234110
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2007 10:26 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe. Also ich würde Petric auf jedenfall holen und schneider verkaufen. Habe ihn leider nicht bekommen da bei uns einer 8 Mille auf Petric geboten hat... Für den restlich Betrag würde ich Sorin holen, der könnte auch so viele Punkte wie Schneider machen wenn der fit bleibt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2007 10:42 Titel: |
|
|
danke für deine Hilfe:
Ich würde Schneider auch nicht verkaufen. Bei dem weisst du, was du hast.
Wenn du Petric unbedingt haben willst, würde ich deinen ursprünglichen Vorschlag(aus der Abstimmung) nehmen.
Jedoch ist dieser Kauf sehr spekulativ. Kann ordentlich nach hinten losgehen. Ich hatte letzte Saison das Pech mit Pienaar - der Gurke!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2007 11:15 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2007 11:18 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Also ich würde Schneider behalten. Ich bin zwar BVB-Fan und sehr optimistisch bei Petric. Aber das wäre mir zu unsicher. Schneider wird wieder 100 Punkte machen, da bin ich mir ganz sicher! Petric hat zwar super Leistungen in der Schweiz gebracht, aber beim BVB muss er OM spielen. Und da muss er sich erstmal einspielen.
Ich würde an deiner Stelle aber Kuba (Blazcz...) verkaufen und mein Team ein wenig in die Breite verstärken. Noch einen billigen Stürmer kaufen usw.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2007 11:21 Titel: |
|
|
Ich würd es wie folgt probieren!
kuba weg.... villt bekkmmst du von einem Mitspieler nen bissel mehr.... so gut er sein mag, das Mf von Dormtund ist so voll.... da sind für mich nr petric und kehl gesetzt.... mach mindestens 4mios vom Pc....
dazu verkaufst du dann noch glauber und georgiev oder alternativ d. reinhardt und schon kannst du dir petric leisten! du hättest ein hammer geiles Mf mit schnieder,frings,kehl und Diego und einen ebenso guten Sturm mit gomez,petric und Toni....
di ersten prämien investierst du dann in die abwehr und dein team is ahmmer geil
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2007 11:41 Titel: |
|
|
Thx for help
Also ich würde Hanke und Kuba verkaufen, da du Hanke nicht mehr wirklich brauchst, wenn du Petric, Gomez und Toni vorne drin hast. Und bei Kuba sehe ich es so wie mein Vorredner, dass er zur Zeit noch sehr viel Geld bringt für die Tatsache, dass es nicht klar ist, ob er überhaupt Stamm spielt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2007 11:41 Titel: |
|
|
bitte noch ein paar meinungen...bin echt unschluessig!
Schneider gegen Petric weg?
Die 3 in der Umfrage gegen Petric weg?
Alles so lassen wie es ist?
Helfe sofort zurueck!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2007 11:42 Titel: |
|
|
Paheka hat folgendes geschrieben: |
Thx for help
Also ich würde Hanke und Kuba verkaufen, da du Hanke nicht mehr wirklich brauchst, wenn du Petric, Gomez und Toni vorne drin hast. Und bei Kuba sehe ich es so wie mein Vorredner, dass er zur Zeit noch sehr viel Geld bringt für die Tatsache, dass es nicht klar ist, ob er überhaupt Stamm spielt. |
wer lesen kann is klar im vorteil.... NACH hankeverkauf is er bei +/- 0.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2007 12:38 Titel: |
|
|
was soll ich machen???
1000% Gegenhilfe!
Es waere ja quasi ein Zweikampf zwischen Blaszczykowski und Petric(Glauber und Georgiev stell ich jetzt mal etwas aussen vor). Wem rechnet ihr naechste Saison mehr Punkte zu???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2007 12:44 Titel: |
|
|
Also da würde ich Petric holen für Kuba, traue Petric mehr zu, ist ein guter.
Was ich aber auf garkeinen Fall tun würde, wäre Frings oder Schneider verkaufen. Ebenso würde ich Glauber nicht verkaufen, für den Preis ein absolutes Geschenk.
bitte ne Meinung zu
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234136
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2007 12:47 Titel: |
|
|
Ueschel hat folgendes geschrieben: |
was soll ich machen???
1000% Gegenhilfe!
Es waere ja quasi ein Zweikampf zwischen Blaszczykowski und Petric(Glauber und Georgiev stell ich jetzt mal etwas aussen vor). Wem rechnet ihr naechste Saison mehr Punkte zu??? |
kuba ist mehr wundertüte als petric und petric ist 100pro gesetzt, was bei kuba nicht gewährleistet ist.... ! ist wohl die beste alternative, da snix einfach zu gut ist.... hatte nur deshalb überlegt, weil dein kader so dünn ist....aber bei dem team sammelste schnell gut punkte und dann holst dir davon ein paar.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2007 13:21 Titel: |
|
|
pelusa1 hat folgendes geschrieben: |
Also da würde ich Petric holen für Kuba, traue Petric mehr zu, ist ein guter.
Was ich aber auf garkeinen Fall tun würde, wäre Frings oder Schneider verkaufen. Ebenso würde ich Glauber nicht verkaufen, für den Preis ein absolutes Geschenk.
|
wie soll ich ihn denn dann finanzieren wenn ich Glauber nicht verkaufen soll?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2007 13:23 Titel: |
|
|
Alle stimmen pro Schneider.
Ich wäre mir da nicht so sicher, da es Wechselgerüchte nach Barcelona gibt.
An Deiner Stelle würde ich überlegen Schneider zu verkaufen und Petric zu holen.
Die Marktwerte fallen jetzt eh alle. Wenn Schneider dann in einigen Wochen wieder günstiger auf dem TM zu haben ist, dann kannst Du immernoch überlegen ihn zurück zu kaufen und jemand anderen abzugeben, falls dann Klarheit herrscht ob er wechselt oder bei Leverkusen bleibt.
|
|
Nach oben |
|