Wen holen? |
Petric |
|
48% |
[ 25 ] |
Rosenberg |
|
48% |
[ 25 ] |
Keiner von beiden |
|
3% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 52 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 12:54 Titel: Petric oder rosenberg |
|
|
Moin, bei uns ist heute petric vom BVB auf den transfermarkt gekommen. Ich müsste mindestens 6mios für ihn hinlegen. Hab 4,6 auf dem konto. Deshalb müsste ich spieler verkaufen, wer soll eurer meinung nach weg? Im moment zweifel ich außerdem noch, ob ich petric oder lieber rosenberg holen sollte.
Helfe bei link zurück.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Jun 2007 16:19, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 12:56 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 13:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 13:07 Titel: |
|
|
Würde ich auch machen!!
Petric hat viel Potential!
Ich wpürde aber eher Klasnic verkaufen, als Sestak.
Ob er der neue Gekas wird, kann man schlecht sagen, aber er wird (wahrscheinlich) Stamm spielen, und ein paar Tore schießen.
Bitte auch helfen http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234455
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 13:11 Titel: |
|
|
Naja Petric wird denk ich mal zwar nicht einschlagen wie Frei, aber er wird sicherlich seine Tore machen und Leistung bringen. Und wie man sieht steigt er ja jetzt auch langsam im Wert.
Würd ihn holen aber den Bochumer abgeben.
Klasnic kommt wieder und jetzt wo Klose weg ist is die Chance, dass er schnell wieder in die Mannschaft findet auch groß.
Bitte hilf mir auch
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2329481#2329481
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 13:22 Titel: |
|
|
würde ihn auch holen und den Bremer abgeben, bremen holt sich jetzt noch 1-2 Stürmer und da hatta dann echt schlechte Karten, Sestak spielt wenigstens stamm
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 16:19 Titel: |
|
|
Bitte abstimmen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 17:43 Titel: |
|
|
vielleicht noch mehr stimmen, wäre dankbar.
|
|
Nach oben |
|
stef86
Europameister
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 17:45 Titel: |
|
|
eigentlich ist ja alles gesagt hol dir den petric!! der rockt... noch besser als frei
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 17:48 Titel: |
|
|
stef86 hat folgendes geschrieben: |
eigentlich ist ja alles gesagt hol dir den petric!! der rockt... noch besser als frei |
Ja, glaube ich auch, aber ich bin auch von rosenberg überzeugt, deshalb, schwere entscheidung. Im moment tendiere ich wohl auch eher zu petric
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 17:48 Titel: |
|
|
Würde Petric holen!
Da geht sicher gut ab und ist auf jeden Fall Stammspieler.
Gegen Rosenberg spricht, dass Werder sicherlich noch 1-2 Stürmer holen wird; und dank der Klose-Millionen wird sicher mind. ein Topmann geholt werden, der dann erstmal spielen "muss" und wird! _________________ https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 18:53 Titel: |
|
|
Bin immernoch am zweifeln, bitte abstimmen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 18:56 Titel: |
|
|
Rosenberg und Petric! Kannst du gut machen, hast paar Spieler im Kader die einen recht guten MW haben aber die du nicht unbedingt brauchst bzw. "tauschen" kannst weil der MW besser als ihre Leistungen sind
|
|
Nach oben |
|
Olaf 77
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 18:57 Titel: |
|
|
Beide Spieler sind wohl gleich gut. Rosenberg hat Klasse in der BL nachgewiesen. Daher im Zweifel für Rosenberg. Er spielt in der besseren Mannschaft, sein Marktwert wird daher schneller steigen und gesetzt ist er auch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 20:53 Titel: Re: Petric oder rosenberg |
|
|
Ich würde eher zu Petric tendieren.
@ Rosenberg (von wegen Klasse nachgewiesen): da wär ich noch vorsichtig. Waren ja nur 7-8 Spiele oder so...
Ich denke, dass Petric auf jeden Fall seinen Stammplatz sicher haben wird; bei Rosenberg weiss man nicht so genau.
Petrics Vorteil ist, dass er sowohl Offensiver MF als auch Sturm spielen kann und somit beim BVB quasi gesetzt ist.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Jun 2007 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 20:54 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 20:57 Titel: |
|
|
Zitat: |
@ Rosenberg (von wegen Klasse nachgewiesen): da wär ich noch vorsichtig. Waren ja nur 7-8 Spiele oder so... |
Und Petric? Der hat doch noch gar kein BuLi-Spiel gemacht!
Rosenberg wird jetzt auf jeden Fall seinen Stammplatz sicher haben - da hat Petric auf jeden Fall mehr Konkurrenz.
Klar pro Rosenberg!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Jun 2007 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 21:01 Titel: |
|
|
Timbo1 hat folgendes geschrieben: |
Und Petric? Der hat doch noch gar kein BuLi-Spiel gemacht!
Rosenberg wird jetzt auf jeden Fall seinen Stammplatz sicher haben - da hat Petric auf jeden Fall mehr Konkurrenz.
Klar pro Rosenberg! |
Sicherlich. Wollte damit ja nur sagen, dass beide ihre Klasse erstmal nachweisen müssen.
Denk aber, dass Petric eher nen Stammplatz sicher hat als Rosenberg. Schließlich wird Werder sich mind. einen Ersatz für klose und wahrs. noch nen weiteren Stürmer holen (Huntelaar,Maduro etc.), dazu noch Almeida,Klasnic,Hunt. Rosenberg muss schon überzeugen in der Vorbereitung, um Stammspieler zu werden.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde