preload
basicPlayer

Wird sich Podolski bei München noch durchbeißen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

hitzfeld spielt eigntlich immr 4, 4 , 2
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern hat jetzt 3 absolute Top-Stürmer, die auch alle super zusammen passen.
Das Klose-Poldi funktioniert wissen wir nicht erst seit der WM 2006

Klose als Arbeiter um Toni herum, der auch noch Kopfball ableger super verwerten kann. Das sollte auch super klappen.
Selbes gilt für Poldi / Toni da Toni hier durch seine präsenz viel Räume für Poldi schaffen wird.

Denke wir werden uns an der Bayern Offense mehr als nur bisschen freuen.

Gruß Pit
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin mir sicher das er das schafft
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

R.ogan hat folgendes geschrieben:
hitzfeld spielt eigntlich immr 4, 4 , 2
ja aber wann hatte hitzfeld bitte 3 so geile stürmer zur Verfügung?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt mal ehrlich, und das was ich gleich schreib, hat auch magath vor der verpflichtung podolskis gesagt:

podolski wird immer (oder sehr oft) als der deutsche sturmknaller der nächsten jahre gesehen. aber wenn er es nich schafft, sich beim deutschen meister durchzusetzen, dann is er es halt einfach nicht und nich so gut, wie ihn viele einschätzen...wie soll ein spieler italien oder brasilien bei der wm abschießen, wenn er "nur" bei bremen oder hamburg spielt? sollte er wirklich der superstürmer werden/sein, für den ihr ihn haltet, dann setzt er sich auch durch. tut er dies nicht, dann is er einfach nur ein guter, aber kein sehr guter sürmer.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Pienaar hat folgendes geschrieben:
jetzt mal ehrlich, und das was ich gleich schreib, hat auch magath vor der verpflichtung podolskis gesagt:

podolski wird immer (oder sehr oft) als der deutsche sturmknaller der nächsten jahre gesehen. aber wenn er es nich schafft, sich beim deutschen meister durchzusetzen, dann is er es halt einfach nicht und nich so gut, wie ihn viele einschätzen...wie soll ein spieler italien oder brasilien bei der wm abschießen, wenn er "nur" bei bremen oder hamburg spielt? sollte er wirklich der superstürmer werden/sein, für den ihr ihn haltet, dann setzt er sich auch durch. tut er dies nicht, dann is er einfach nur ein guter, aber kein sehr guter sürmer.

ich glaube da ist einiges dran an dem kommentar...aber es wird natürlich nochmal erschwert,da er 2 weltklassestürmer vor sich hatte und nicht wie z.B. pizzaro oder santa cruz!!!die sicherlich gut sind,aber nicht so wie klose oder toni!!aber wenn er es zu was bringen will,dann muss er auch das ziel in angriff nehmen!!!!ich glaube,dass wird ein entscheidendes jahr für ihn,da das letzte jahr eher zum eingewöhnen war und jetzt muss er es ihnen wirklich zeigen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Pienaar hat folgendes geschrieben:

und was ist mit einem frings? der bei bayern sich nicht zurecht gefunden hat , bei bremen wieder auftrumpft und in der nationalmannschaft eine der wichtigsten komponenten ist?
deine aussage wer sich bei bayern nicht durchsetzt ist zwangsläufig nich gut genug deutschland zu siegen zu führen ist schwachsinn
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke beide haben Chancen sich den Platz neben Toni zu erobern,auch wenn ich Poldi im Nachteil sehe.Die Vorbereitung wird es zeigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

poldi ist einfach nicht so gut wie klose und toni... das muss man ganz klar sehen, ich mag ihn auch nicht besonders
er wird aber seine chancen bekommen... und ich kann mir auch vorstellen dass hitzfeld mal einen klose auf die bank setzt, wenn poldi in ner besseren form ist als der
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wird verdammt schwer für den Jungen!!
Aber ich denke man wird einen Podolski nicht auf der Bank versauern lassen!

1.)Da ganz Deutschland den Jungen mag!! xD
2.)Ist noch Jung und hat eine große Zukunft vor sich!
3.) Kann einer der besten Spieler der Welt werden!!

Wird seine Einsätze bekommen, aber Klose zu verdrängen wird schwer!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Poldi wird seine Chancen schon bekomen...toni denke ich ist gesetzt keine frage..aba vll spielen sie ja auch so ...

---------Poldi-----------Toni--------------KLose

Schweini-----------------------------------Ribery

------------------Van Bommel---------------------

Jansen---Lucio-----Ismael(VB)------Lahm-

------------------Kahn-----------------------------

Sagnol wird wohl auch wieder spielen wenn er fit ist..Und Zé wird denke ich aauch nicht immer von anfang an spielen aba ich denke fast immer^^
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

oder :

Poldi,Toni,KLose
Schweini,Zé,Van Bommel,Ribery
Jansen,Lucio,Lahm
Kahn
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Poldi wird spielen, weil Hitzfeld ja seit eh und je rotiert.
(auch wenn er viellricht nicht in den wichtigen spielen spielt
)

...Dreierkette halte ich für unrealsitisch (wie auch drei mfs in dieser Formation)
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Andrew06 hat folgendes geschrieben:
oder :

Poldi,Toni,KLose
Jansen,Lucio,Lahm
Kahn

jaja vielleicht spielen sie ja auch so:

------klose-toni
podolski-----van bommel
schweini----jansen
------------ze------------
lahm-lucio-sagnol
--------------kahn

nene im ernst man sollte realistisch bleiben bayern wird definitiv nicht mit 3 stürmern spielen oder mit einer dreierkette, das ist echt quatsch
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

DieMuhQ hat folgendes geschrieben:

oder :

Poldi,Toni,KLose
Jansen,Lucio,Lahm
Kahn

------klose-toni
podolski-----van bommel
schweini----jansen
lahm-lucio-sagnol
--------------kahn

nene im ernst man sollte realistisch bleiben bayern wird definitiv nicht mit 3 stürmern spielen oder mit einer dreierkette, das ist echt quatsch

Ja kommt mal wieder runter...
Und ohne Ribery schon gar nicht!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

naja das er spielen wird ist denke ich klar. dennoch stellt sich die frage, wie gut er spielen wird und wie er sich entwickelt + wieviel tore er schiesst. Ein stürmer muss treffen, da sind wir uns alle einig. Podolski war meiner meinung nach vor 3 jahren, als er bei köln war, nicht viel schlechter als jetzt...das ist nicht gerade ein kompliment, denn in 3 jahren entwicklungsphase, hätte er sonst wo stehen können ( vergleich: C. Ronaldo, Rooney..die haben sich gut entwickelt und wurden parallel zu poldi entdeckt). Das er zu Bayern gegangen ist war meines erachtens ein fehler. Bei vereinen wie zb. Bremen hätte er reifen können mit 23,24, also in dem jetztigen alter dann, hätte er den schritt zu den bayern wagen können.

Er wird nächste saison seine einsätze bekommen, klar. Aber er wird an dem konkurrenzkampf bei bayern kaputt gehen...Klose, Toni und wenn er bleibt auch makaay seh ich vor poldi. Damit wäre er stürmer nr.3 bzw. 4. Und das als "bestes sturmtalent deutschlands"...Niemand tut diesem spieler einen gefallen, wenn er ihn bei sich behält und dann nicht spielen lässt, er ist nunmal kein spieler der in der 75. min kommt und dann schwung reinbringt und noch 2 tore schiesst. Das ist aber keiner von den 4 Stürmern! Ribery wäre einer den man einwechseln könnte, der kann IMMER schwung bringen, ob 90min oder nur 10min.

Fazit: Auch wenn Poldi seine "einsätze" bekommen wird, werden diese realtiv kurze einsätze sein. Ergo, er wird nicht über 6-8 tore kommen ( selbst 6-8 sind denke ich noch positiv). Da er ein junger Stürmer ist, und das Potenzial zu nem guten Stürmer hat, sollte man ihn villt. doch abgeben...Spätestens in 2 Jahren, ist er sowieso weg Auch ein Poldi lässt sich nicht auf der bank von hitzfeld, rummenige, hoeneß und co kaputt machen. Wobei Hitzfeld ya ein befürworter von Poldi ist, aber die tatsache das klose und toni nächste saison die buden voll schiessen werden ( davon gehe ich stark aus) wird ihm keine andere mögl. geben, als Poldi draussen zu lassen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Goalie#17 hat folgendes geschrieben:

DieMuhQ hat folgendes geschrieben:

oder :

Poldi,Toni,KLose
Jansen,Lucio,Lahm
Kahn

------klose-toni
podolski-----van bommel
schweini----jansen
lahm-lucio-sagnol
--------------kahn

Ja kommt mal wieder runter...
Und ohne Ribery schon gar nicht!

Die zweite Aufstellung war Ironisch gemeint
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke jetz mal er wird als Stürmer Nr.3 in die Saison starten. Sofern er denn fit is. Wenn Klose seine Form nich findet kann er schnell Stürmer Nr.2 werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Klose an sein letztes halbes Jahr anknüpft, sollte es für Poldi keine Probleme geben, Stammspieler zu werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Poldi startet shcon aufgrund seiner verletzung und der verpassten vorbereitung als stürmer nummer 3 in die saison.
klose und toni werden ihre stammplätze haben, aber dahinter macht podolski dann ordentlich druck und bekommt auch viele einsätze dank hitzfelds rotation.
da muss sich keiner sorgen machen dass er auf der bank versauert. unter magaht lief es für poldi schlecht aber unter hitzfeld gings auch shcon letztes jahr bergauf.
außerdem war es seine erste saison in münchen und er ist 21 jahre alt. deswegem nerven mich auch aussagen, bayern kauft talente und lässt sie dann nur auf der bank sitzen, die ruinieren sich in münchen alle die karriere usw...
man schaue sich doch mal robinho bei real oder messi bei barca an, als beispiele. die spielen auch nicht immer. aber sie bekommen ihre einsätze und entwickeln sich weiter zum leistungsträger. den weg wird poldi auch gehen.
allein ein stammplatz ist dafür ncht entscheidend. dann könnte man ja am besten sein leben lang in der zweiten liga spielen ohne konkurrenz mit einsatz - und torgarantie.....
viel entscheidender ist, dass der spieler auf hohem niveau trainiert, sich immer wieder aufs neue beweisen muss, und dann aber auch auf höchstem level spiele macht. so ist es bei podolski jetzt. und das ist genau das richtige für ihn, der geht seinen weg! mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

jost13 hat folgendes geschrieben:
Poldi startet shcon aufgrund seiner verletzung und der verpassten vorbereitung als stürmer nummer 3 in die saison.
klose und toni werden ihre stammplätze haben, aber dahinter macht podolski dann ordentlich druck und bekommt auch viele einsätze dank hitzfelds rotation.
da muss sich keiner sorgen machen dass er auf der bank versauert. unter magaht lief es für poldi schlecht aber unter hitzfeld gings auch shcon letztes jahr bergauf.
außerdem war es seine erste saison in münchen und er ist 21 jahre alt. deswegem nerven mich auch aussagen, bayern kauft talente und lässt sie dann nur auf der bank sitzen, die ruinieren sich in münchen alle die karriere usw...
man schaue sich doch mal robinho bei real oder messi bei barca an, als beispiele. die spielen auch nicht immer. aber sie bekommen ihre einsätze und entwickeln sich weiter zum leistungsträger. den weg wird poldi auch gehen.
allein ein stammplatz ist dafür ncht entscheidend. dann könnte man ja am besten sein leben lang in der zweiten liga spielen ohne konkurrenz mit einsatz - und torgarantie.....
viel entscheidender ist, dass der spieler auf hohem niveau trainiert, sich immer wieder aufs neue beweisen muss, und dann aber auch auf höchstem level spiele macht. so ist es bei podolski jetzt. und das ist genau das richtige für ihn, der geht seinen weg! mfg

Das er seinen Weg gehen wird ist klar. Aber der Vergleich mit Robinhio und Messi ist ungeschickt gewählt. Die sind viel weiter als Poldi. Und Messi wird villt. jetzt nur teilzeitkraft aber letztes Jahr hat er Guily aus dem Team verdrängt, war stammk und das mit 18!Robinhio spielt auch meistens, er muss nur dann passen, wenn taktisch defensiver gespielt wurde, und das war bei Capello halt am Anfang oft der Fall. Ansonsten ist der auch Stamm. Poldi muss nicht aus Taktischen, sondern aus Qualitätsgründen auf die Bank. Desweiteren haben Messi und Robinhio weit aus härtere Konkurrenten im Team als Poldi mit Toni und Klose.
Also was ich sagen will ist, das Poldi noch lange nicht so weit ist wie die beiden...Robinho und Messi sind STARS, da muss Poldi noch hinkommen...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Semih1987 hat folgendes geschrieben:

Also was ich sagen will ist, das Poldi noch lange nicht so weit ist wie die beiden...Robinho und Messi sind STARS, da muss Poldi noch hinkommen...

Mal eine Frage warum sind eigentlich alle Spieler dieser Welt Stars?
Nur unsere BuLi Spieler nicht?
Ich mein Poldi hatte ein wirklich schweres Jahr.
Aber er hat schon oft vorher gezeigt was er kann.
Ob bei Köln oder in der Nati.

Das ihr unsere eigenen deutschen Spieler immer so kritisch seht.
Ich denke das jeder deutsche Nationalspieler (zumindest die Stammspieler)
Mindestens genauso ein Star ist, wie andere Spieler die in teiwleise schwächeren Nationalteams nicht einmal Stamm sind.

Ich weiß nicht woran ihr einen Star erkennt oder auch nicht.
Ich mein die Dortmunder Fans haben jede Woche Metze betrachten können, dort war er überhaupt nicht anerkannt.
Bei REAL Madrid freut man sich einen der besten IV´s der Welt verpflichtet zu haben.
Mourinho sagt über Ballack, er ist der wertvollste Mittelfeldspieler der Welt.
Er würde lieber Lampard zeihen lassen als Ballack (welcher sogar mehr verdient als Lampard)
Aber ihr streitet ihm seine Weltklasse ab.
Frings wurde heiß von Juve umworben, auch er ist ein star.

Oder nehmen wir Hargreaves, über ihn musste ich so kommentare wie der Blinde ... etc lesen.
ALEX Ferguson wollte ihn unbedingt, um ihn als Führungsspieler bei ManU zu inthroniesieren.

Ich könnte noch viele Beispiele aufzählen.

Die Leute, die bei uns hier Spielen, sind auch Stars, der einzige Unterschied ist, das bei REAL halt ca. 20 Stars rumlaufen und bei Bremen z.B. ca. 4-5
Bei Dortmund vlt. 2 etc...

Deshalb ist die BuLi auch schwächer, als die Top3 Ligen.

Unsere Top-Teams haben halt viel weniger Stars, als die Top-Teams in Spanien, England und Italien, aber wir haben hier durchaus auch echte Stars.

Auf alle Fälle alle unsere Nationalspieler.

Gruß Pit
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ein guter Beitrag - stimme ich zu. Man hat in der Buli halt irgendwie etwas Komplexe und meint, nur in anderen Ligen sind die ganz großen Stars.

Allerdings liegt die Einschätzung von Poldi etwas daneben: Fakt ist einfach, dass er sich in München bisher nicht durchsetzen konnte und sehr selten überzeugt hat. Und an soooo viele überragende Auftritte im Nationalteam kann ich mich nicht erinnern, auch bei der WM war viel einfach nur ein "Poldi und Schweini-Hype" von Leuten, die sich sonst nicht viel mit Fussball beschäftigen, entscheidend waren da andere Leute.

Aber vielleicht schafft er es ja diese Saison, denn so übermäßig stark sind meiner Meinung nach auch Klose und Toni nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Der Klose ist für mich definitiv ein Stürmer der "Weltklasse".
Poldi muss sich jetzt aber am Riemen reissen, das schwere Jahr nach der WM ist rum, jetzt muss er wieder ran...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

ich könnte mir diese aufstellung mit poldi auch vorstellen:

---------------------Toni------------------------
---------Ribery---------------Poldi-----------
Zé----------------------------------Schweini-
----------------van Bommel------------------
Lahm-------------------------------Sagnol--
------------van Buyten--Lucio---------------
--------------------Kahn------------------------

natürlich könnte jansen für lahm spielen und der dann auf rechts gehen für sagnol . oder jansen für zé roberto, Klose für toni und Sosa für Schweini .

ist ja nur eine variante
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.