preload
basicPlayer

Marce oder Diego?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Diego oder Marcelinho?
Diego halten!
78%
 78%  [ 15 ]
Marce holen und Gewinn einstreichen!
21%
 21%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 11:35   Titel: Marce oder Diego? Antworten mit Zitat

Ich hab mir vor ner knappen Woche Diego (12.1 Mio) geholt und heute ist Marcelinho auf den TM gekommen. Ich bin am überlegen, ob ich Diego vllt mit 1 Mio Gewinn verkaufe und mir dann Marce holen kann.
Punktetechnisch ist das wahrscheinlich hellsehen, was ich hier frage, aber dadurch könnte ich im Sturm vielleicht ein bissel kräftiger weiterrüsten.

Was meint ihr?

danke - helfe natürlich auch zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich würds lassen und mineiro, skela, wicky und kehl (dortmund hat ein saustarkes mf diese saison, da wirds schwer für den) verscherbeln. dazu jacosen. dann ahste auch erstmal genug um vernünftige stürmer zu holen. und wenn du einigermaßen vernünftigen sturmersatz hast sollte mMn der lavric auch weg.

gruß Deepforce
kannst auch bitte mit helfen (Klose oder Toni)
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Deepforce hat folgendes geschrieben:
ich würds lassen und mineiro, skela, wicky und kehl (dortmund hat ein saustarkes mf diese saison, da wirds schwer für den) verscherbeln. dazu jacosen. dann ahste auch erstmal genug um vernünftige stürmer zu holen. und wenn du einigermaßen vernünftigen sturmersatz hast sollte mMn der lavric auch weg.

gruß Deepforce
kannst auch bitte mit helfen (Klose oder Toni)

ich schliess michd em vorredner an auch wenn ich glaube das du kehl halten solltest aber der rest den er genannt hat kann weg!wer sol denn bei dortmund sonst DM spielen?kruska? und sonst spielt kehl IV aber auf jeden fall hakten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.