Sollte ich auf Gomez bieten... |
... und dafür kießling und Frei abgeben |
|
29% |
[ 5 ] |
... und dafür kießling und Zidan abgeben |
|
70% |
[ 12 ] |
|
Stimmen insgesamt : 17 |
|
Autor |
Nachricht |
Achimer
Europa League
|
Verfasst am: 28 Jun 2007 18:20 Titel: Gomez holen, obwohl ich Frei, Zidan, Petric & Kießling h |
|
|
Moin Moin,
es geht um Mario Gomez, den einer meiner Mitspieler aufgrund von Geldnot abgeben muss...
Ich müsste mich wohl von Kießling und Frei oder von Kießling und Zidan trennen, um ihn mir leisten zu können...
Mein Kader:
-------------------------Adler-----------------------
Vidal - Mertesacker - Kompany - Sagnol
------------- Vaart - Frings - Barnetta -------
-------------- Petric - Frei - Zidan ----------
Bank: Glauber - P.Schwegler - Yelen - kießling
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2007 18:28 Titel: Re: Gomez holen, obwohl ich Frei, Zidan, Petric & Kießli |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2007 18:43 Titel: |
|
|
Kannst Du nicht Kießling, Petric und Görlitz raushauen?
Von Petric halte ich zwar sehr viel (habe ihn auch), aber Gomez ist einfach unschlagbar.
Wäre der nicht so lange verletzt gewesen dann....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2007 18:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2007 18:47 Titel: Re: Gomez holen, obwohl ich Frei, Zidan, Petric & Kießli |
|
|
Yeboah9 hat folgendes geschrieben: |
Servus,
Zidan hat keine Konkurrenz in Hamburg. Der ist gesetzt und wird treffen, treffen, treffen...
Frei schießt sicher auch einige Tore, aber ich denke dass er nicht ganz so stark ist wie Zidan.
Also Kieß (obwohl ich ihm viel zutraue nächste Saison) und Frei weg (der zudem auch noch verletzt ist)
|
Also Zidan wird evtl. in den ersten Spielen gesetzt sein, aber er wird es nicht schaffen, er wird sich nicht durchsetzen, was hat er denn bisher groß geleistet ? nichts, außer in Mainz, aber Hamburg ist nicht Mainz, daher würd ich nicht auf Zidan setzen, er wird es in Hamburg nicht schaffen sich dauerhaft durchzusetzen !!!
und Gomez ist ja nun mal deutlich besser als Zidan, daher würde ich aufjeden Fall Gomez holen und Zidan verkaufen, dazu noch Kießling der in Leverkusen in Gekas eine sehr starke konkurenz hat gegen den kommt er wohl nicht an...
also PRO GOMEZ
verkaufe ZIDAN und KIEßLING !!!
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2007 20:13 Titel: |
|
|
Falls du Pro Player bist, würde ich mit 4 Stürmern (Gomez, Frei, Zidan, Petric) spielen und Kießling, Barnetta, Mertesacker verkaufen. Falls nicht, verkauf Kießling, Petric und Barnetta und spiel 4-3-3.
Danke für deine Hilfe!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2007 20:18 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2007 20:21 Titel: |
|
|
ich würde zidan und kießling abgeben und gomez holen. gomez ist ein riesen stürmer und wird auf jeden fall mit bastürk im rücken noch stärker werden. wenn man einen gomez bekommen kann, sollte man dies auch versuchen.
kießling, ich traue ihm diese saison zwar den durchbruch zu, aber wenn man gomez bekommen kann, muss auch er gehen.# hizu kommt bei mir zidan.
zidan ist jetzt in hamburg, ok. aber das heißt nichts. meine these ist, dass ein zidan nur in mainz funktioniert, das werdet ihr auch sehen. zidan war in mainz eine art volksheld, alle liebten ihn, etc pp.. kein gegenwind kam für ihn, weil er wie ich schon gesagt, ein volksheld war und kloppi ihn als seinen 2 sohn ansah. aber das leben sieht in hamburg anders aus, zidan kann sich nicht mal eben so bei STEVENS ausheulen oder auf streicheleinheiten warten. nene, der wird sich schon noch wundern. traue zidan daher in hamburg nicht viel zu.
PS:
so wie es aussieht, ist frei bis saisonauftakt oder spätestens am 2 oder 3 spieltag wieder fit, der arbeitet hart dran. und was für den möglich ist, in einer sehr STARKEN drtomunder mannschaft, dass will ich nicht wissen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2007 20:25 Titel: |
|
|
Erstma danke für deine Hilfe.
Alter Schwede hast dun geiles Team, kompliment, gefällt mir wirklich sehr gut.
Eigentlich würd ich dir davon abraten Gomez zu holen, da du wahrscheinlich zuviel opfern müsstest.
Wenn du ihn aber unbedingt haben willst, dann würde ich Zidan und Kießling für ihn verkaufen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2007 20:25 Titel: |
|
|
Also ich würde ihn nicht holen.Weil:
1.Du hast einen sehr guten Sturm mit Frei,Zidan,Petric und Kießling.Letzterer ist zwar der Schwächste von denen,aber er durchaus das Potential seine Form wieder zu finden,die ihn ausgezeichent hat.
2. Du nicht 1:1 tauschen kannst und warum 2 Gute abgeben um einen zu holen?Stürmer x + Stürmer x werden zusammen wohl mehr Punkte machen als Gomez allein,das Verletzungsrisiko ist geringer...
Schau bitte mal bei mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2332863#2332863
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2007 21:14 Titel: |
|
|
Moin moin
Ich würde diesen Transfer tätigen. Kiesling und Zidan sind meiner Meinung nach nicht soo stark und auch nicht sicher gesetzt. Ein Gomez dagegen ist gesetzt und wird sein 18-20 Tore schießen und auch gut Punkten. Dein Sturm ist mit Frei und Petric gut, wenn nicht sogar sehr gut besetzt.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde