Lohnen sich D.Sörensen und Jarolim? |
Ja,beide kannste gebrauchen |
|
10% |
[ 3 ] |
D.Sörensen musste dir zu legen.Der wird voll abgehen |
|
31% |
[ 9 ] |
Jarolim wäre klasse für dein Mittelfeld |
|
44% |
[ 13 ] |
Lass die Finger von den Flaschen |
|
10% |
[ 3 ] |
Warte auf andere Alternativen |
|
3% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 29 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2007 21:29 Titel: D.Sörensen holen?und Jarolim?(kein Geld für ihn)help back |
|
|
Hi Leute
Daniel Sörensen und David Jarolim sind heute auf den Transfermakrt gekommen und gehen übermorgen raus.Für Daniel Sörensen hätte ich wohl genug Geld,aber für Jarolim fehlt mir das nötige Geld,aber trotzdem durch Verkäufe holen?Wen sollte ich für Jarolim verkaufen.Falls ich ihn holen sollte?
Jarolim Hamburger SV 4.590.000 4.590.000 85 28.06. Computer Mittelfeld
D. Sörensen FC Energie Cottbus 1.000.000 1.000.000 0 28.06. Computer Sturm
Kontostand nach Makaayverkauf :774.000
Also lohnt sich einer von beiden?Finde D.Sörensen macht einen guten Eindruck und Jarolim wird wohl beim HSV gesetzt sein.
Freue mich auf eure geistreichen Beiträge^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2007 21:32 Titel: Re: D.Sörensen holen?und Jarolim?(kein Geld für ihn)help bac |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2007 07:17 Titel: |
|
|
*push* hätte gerne mehr Meinugen sonst stimmt einfach ab,antworte heute abend zu 10000%
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2007 08:54 Titel: |
|
|
Hallo,
ich würde mir jarolim sofort kaufen und das sage ich nicht nur weil ich ihn auch habe.
Der hat immer sehr viele Punkte geholt und ist neben van der Vaart der Spieler im HSV Mittelfeld.
Also sofort zu schlagen, zu Sörensen kann ich gar nichts sagen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2007 09:01 Titel: |
|
|
würde auch fritz verkaufen und dafür jarolim holen, einen weiteren stürmer brauchst du nicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2007 09:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2007 09:11 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2007 09:28 Titel: grfzhnwznrt |
|
|
hi
thx
also kauf dir Jaro, er wird bestimmt in der Saison gut punkten, sehe den Hsv wieder in der oeberen Region.....
Fritz kannst du tauschen...deine Abwehr kann den Verlust gut verkraften!
MFG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2007 09:36 Titel: |
|
|
danke für die schnelle hilfe!
kann dir ganz klar zu jarolim raten,der macht mind. seine 80 punkte.
sörensen bestimmt kein schlechter , glaube aber nicht das er mehr macht
achja, brauchst ja geld dafür, geb einen deiner torwärte ab, hat keinen sinn, beides gute torhüter, gib den torhüter ab, dann würde ich noch cherundolo verkaufen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2007 10:21 Titel: |
|
|
Ich würde mir Jaro holen. Neben vdV der beste Hambuger im MF.
Sörensen kenn ich nicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2007 10:49 Titel: |
|
|
Soryy das ich erst jetzt zurückhelfe!
Würde auch Fritz verkaufen und dafür Jarolim holen.
Schau dir mal an wie viele seiner Punkte er in der RR gemacht hat,der ist ein Pflichtkauf und der MW ist akzeptabel.Traue ihm mehr Punkte zu als Fritz,der ja nur 2 oder mit Glück mal 4 Punkte holt.
|
|
Nach oben |
|
Dshingi
Nationalspieler
|
Verfasst am: 29 Jun 2007 11:43 Titel: |
|
|
Sörensen kenn ich net, sry, würde ihn aber nicht holen.1 Mio für ein Fragezeichen ist mir zu viel, außerdem weiss ich nicht, was Cottbus dieses Jahr zeigen kann.
Jarolim kann man schon mal holen, hast zwar paar MFler, aber er ist ein guter konstanter Mann und gesetzt dazu.
Fritz verkaufen,wäre natürlich einfach, find den auch net so toll, aber bei deinem Team seh ich bessere Möglichkeiten.
Verkauf Miller (hast Adler), Cherundulo (sehe ihn nicht klar gesetzt), Grote und Ilicevic (die brauchste dann auch net)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2007 11:45 Titel: |
|
|
Kann den anderen nur zustimmen....
Würde auch Jarolim holenund dafür fritz verkaufen,deine Abwehr ist auch ohne ihn stark...
Zu Sörensen kann ich nicht viel sagen aber ich würde ihn mir nicht holen.
Traue Cotzbus diese Saison eh nicht sehr viel zu und außerdem würde Sörensen bei dir eh nur auf der Bank sitzen,also lass das!
Danke für deine Hilfe!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2007 13:17 Titel: |
|
|
hätte gerne noch ein paar mehr Meinungen
|
|
Nach oben |
|
curly
Verbandsliga
|
Verfasst am: 29 Jun 2007 13:26 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2007 13:31 Titel: |
|
|
also was ich bisher gehört habe, ist Sörensen ein vollwertiger Ersatz für Radu, soll nen guten Torriecher haben! Und wenn er genauso wie Radu eingesetzt wird, dann wäre er für eine Mio. meiner Meinung nach ein Schnäppchen!
Auch wenn man ihn mit anderen Stürmern, wie z.B. Iashvili vergleicht, der garantiert nicht stärker ist, aber zuzeit 2,33 Mios kostet...
Jarolim mal schaun, denke aber auch, dass er ganz gut punkten wird! Ist ein recht solider Spieler!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2007 15:00 Titel: |
|
|
bei Jarolim kann man wirklich nichts falsch machen...er gilt Saison für Saison eigentlich als guter Punktelieferant.
Von Sörensen würde ich erstmal die Finger lassen, da ich persönlich nicht so viel von diesem Einkauf halte. Er wird zwar seinen Stammplatz sicher haben, aber sicherlich nicht so wie ein Radu einschlagen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2007 23:30 Titel: |
|
|
so brauche jetzt schnell noch ein paar Meinungen^^Was sollte ich den für einen der beiden bezahlen.Habe etwa 1,5 mio Kontostand
Helfe auch schnell und gut zurück
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2007 23:54 Titel: |
|
|
An deiner Stelle würde ich mir auch Jarolin zulegen und dafür Fritz oder kompany verkaufen.
Wenn sich Fritz weitehin gegen Owo durchsetzt traue ich ihm einige Punkte dieses Jahr und man hat letztes Jahr gesehen das Kompany sehr verletzungsanfällig ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2007 00:39 Titel: |
|
|
[quote="Danny1987"]so brauche jetzt schnell noch ein paar Meinungen^^Was sollte ich den für einen der beiden bezahlen.Habe etwa 1,5 mio Kontostand
Helfe auch schnell und gut zurück[/quot
Wenn in deiner Com immer mehr für die Spieler bezahlt wird solltest du schon etwas über den Markwert bietet.
|
|
Nach oben |
|