preload
basicPlayer

Blaszczykowski und Klimowicz vs. Gekas

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was soll ich tun?
Blaszczykowski und Klimowicz behalten
57%
 57%  [ 8 ]
Beide abgeben und Gekas holen
42%
 42%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 07:55   Titel: Blaszczykowski und Klimowicz vs. Gekas Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,
könnte die beiden Dortmunder gegen Gekas tauschen. Sollte ich das machen? Kontostand liegt so bei 0.

Helfe 100% zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 08:01   Titel: HI Antworten mit Zitat

Also so leid es mir tut aber ich denke, dass die beiden Zecken mehr Pkt. holen als Gekas. Natürlich ist der ein guter, nur ob er bei Leverkusen einschlägt bleibt zu bezweifeln. Bei einem kleinen Verein wie Bochum konnte er sich mangels starker Konkurrenz und allein auf ihn angepasstes Spiel durchsetzen. bei Leverkusen sieht es anders aus. Das Spiel lief komplett bis jetzt über Schneider.

Also fraglich.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Gekas sehe ich einen uneingeschränkten Stammplatz. Außerdem hat er bisher bei jeder Station gut getroffen. Seis in Griechenland, in Bochum - oder in der Nati.
Da das Leverkusener Spiel (mit einer Spitze) dem der Bochumer ähnlich und ebenfalls auf Gekas ausgerichtet sein wird (so zumindest Skibbe laut Kicker)...

Nun zu Blasxcsycölvkjsfy "Kuba": Hier sehe ich einen wohl talentierten Spieler, der aus Polen kommt, dort recht erfolgreich gekickt hat - und sich im Dortmunder Mittelfeld - dem wohl leistungsmäßig am dichtesten besetzten der Liga - erst einmal durchsetzen muss. Gesetzt ist da in meinen Augen nur Kehl...

Klimowicz wird wahrscheinlich die ersten 4-5 Spiele gesetzt sein (neben Petric). Wenn Frei fit ist, sitzt er auf der Bank...

Für mich keine Frage - Pro Gekas
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das so wie meine Vorredener...würde noch hinzufügen, dass Gekas momentan auch viel zu teuer ist und deshalb die anderen beiden Zecken behalten würde...

deine Gegenhilfe unter:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234910&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke bis hierher...aber ne richtig eindeutige Tendenz zeichnet sich jetzt nicht ab...gibts noch weitere Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich plädiere ebenfalls PRO Gekas. Der ist in Leverkusen gesetzt und spielt als einzige Spitze. Der wird schon seine Punkte machen. Der Klimowicz spielt solange Frei noch nicht fit ist. Dann wird er vermutlich draussen bleiben. Und ob der Blaszczykowski sich im Dortmunder Mittelfeld muß auch erstmal abgewartet werden. Auch wenn, nach ein paar schlechten Spielen kann der schnell wieder draussen sein.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.