preload
basicPlayer

Inamato und Takahara verpflichten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Takahara und Inamato holen?
Ja, sind beide ihr Geld wert
76%
 76%  [ 10 ]
Nein, lieber nicht, da gibt es bessere
23%
 23%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 14:02   Titel: Inamato und Takahara verpflichten? Antworten mit Zitat

Beide sind bei uns auf dem Markt, hab noch ca. 4 Mio auf dem Konto. Mit den beiden könnten meine Kaderplanung für die kommende Spielzeit beendet sein. Habe ja schon Thurk im Kader, er oder Taka wird ja auf jeden Fall spielen, Inamato soll ja auch gesetzt sein. Lohnen di eKäufe sich? Denn ich frage mich, welche Rolle Frankfurt in der nächsten Saison spielen kann
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Würd keiner der beiden verpflichten. Im Sturm hast du mit Kapplani, Petric und Rosenberg eh schon 3 gute Stürmer. Außerdem hast du mit Vasoski, Ochs und Thurk eh schon 3 Frankfurter. Auch wenn Inamoto Stamm spielen sollte, weiß man immer noch nicht, wie er sich in der Bundesliga zurecht findet. Außerdem ist Frankfurt jetzt nicht wirklich ne Topmannschaft. Würd lieber noch warten und das Geld noch in einen anderen Mittelfeldspieler investieren.
Olaf 77
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe beide im Team. Takahara zugelost und für Inamoto habe ich 3 mio. bezahlt! Der wird einschlagen, ist in Frankfurt ohne Konkurrenz und ein international erfahrener Mann! Dazu im besten Alter. Er ist für einen DM auch recht torgefährlich und da er im Preis inzwischen gesunken ist, ist er ein echtes Schnäppchen.

Takahara ist kein Schnäppchen zur Zeit. Als Backup für Deinen guten Sturm dürfte es noch billigere geben, zum Beispiel Cottbus' Sörensen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

eher rangelov
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.