Rakitic oder Khedira - wen von beiden wider abgeben zur Schuldentilgung??? |
Verkauf Rakitic - ist zwar stark, wird aber nicht Stamm spielen! |
|
21% |
[ 13 ] |
Verkauf Khedira - hat eine starke Sasison gespielt - wird aber wgen Bastürk nur Ersatz sein! |
|
78% |
[ 48 ] |
|
Stimmen insgesamt : 61 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2007 06:26 Titel: Khedira oder Rakitic abgeben??? |
|
|
Guten morgen,
so, nun habe ich Rakitic bekommen!!
Jetzt muss ich mir nur noch schlüssig werden, wie ich die 3 Mio wieder reinholen soll.
Entweder ich verkaufe ihn wieder mit etwas Gewinn.
oder
Ich gebe Khedira ab.
Bitte hier nochmal ein paar Meinungen!!
Danke übrigens an alle, die gestern schon geholfen haben.
Gruß Yeboah9
Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jun 2007 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2007 11:33 Titel: |
|
|
ich würde Risiko gehen und Rakitic wieder verkaufen... ich halte das MF von Schalke für etwas stärker als das von Stuttgart und deshalb wird es für Khedira leichter sein zu spielen... Bei Bastürk ist ja sowieso immer höchste Verletzungsgefahr...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2007 11:38 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2007 11:41 Titel: |
|
|
Schwer, Rakitic würde als potentieler Stammspieler geholt und hat stark gespielt in der letzten Saison, allerdings nur in der Schweiz.
Khedira ist m.E das beste deutsche Mittelfeldtalent.
Beide werden aber wohl fast immer spielen aber nicht immer durch. Khedira ist der 5. Mann im VfB MF kann aber jede Position dort spielen. Denke Khedira ist die sicherere Variante. Rakitic könnte hingegen halt bei guten Auftakt MW-Technisch explodieren
Würde aber eher Khedira halten
bitte ne Meinung zu
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234136
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2007 17:37 Titel: |
|
|
Noch weitere Meinungen???[/
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2007 17:42 Titel: |
|
|
Moin Yeboah!
Ich würde Khedria abgeben,denke der Junge wird es generell jetzt noch schwerer haben sich durchzusetzen.
Im Gegensatz zu Khedira müsste Rakitic seinen Stammplatz sicher haben,der Jungekann als Spielmacher und als Flügelspieler spielen...
Ich traue dem Schalker auch mehr Punkte zu,also PRO Rakitic...
Hilf mir bitte auch:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234256
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2007 17:54 Titel: |
|
|
Hi Yeboah
Also ich würde Khedira abgeben, da er jetzt noch zusätzlich konkurrenz bekommen hat(bastürk)
Bastürk sehe ich auch gesetzt und daher is kein platz mehr für Khedira.
Von Rakitic dagegen halte ich sehr viel. Würde ihn für das Geld nicht wieder ziehen lassen.
Hoffe ich konnte dir helfen
mfg Gooooal
helf mir bitte auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234199
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2007 18:08 Titel: |
|
|
würde es wie nighthorst machen..... van burik + graupen weg, denn khedirsa, als auch rakitic, sind beides excellente, junge leute, die echt einiges erreichen können nächste saison.
ich traue beiden einen stammplatz zu. khedira auch, auch wenn alle sagen, nein, der kann nirgends seinen platz finden. khedira ist allround talent, hat sehr häufig die position letzte saison gwechselt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2007 21:46 Titel: |
|
|
würde streller, van burik und meinero verkaufen, ggf. noch s. pinto oder j.boateng ggf. baumgart.
kheidira ist im mittelfeld überall einsetzbar und bastürk ist häufig verletzt. würde den auf jeden fall behalten. und rakitic soll ja auch nen talentierter macker sein und jetzt wo kollege lincoln weg ist könnte es doch etwas werden.
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234327
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 22:15 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe..kannst ja nochmal reinschaun (Ribery-Thread)
ich würde auch Rakitic abgeben..aber eben nur mit Gewinn
Khedira wirds sehr schwer haben..ich würde ihn dennoch auch abgeben für den preis bekommst du auch stammspieler die bei dir ersatz sein könnten
ciao
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2007 21:15 Titel: Re: Khedira oder Rakitic abgeben??? |
|
|
Danke für deine Hilfe..
nun zu meiner...
Gib Khedira ab. er hat zwar ne starke saison gespielt aber traue ihm eine solche niocht nochmeinmal zu, zumal das stuttgarter mf durch bastürk verstäkrt wurde und ich denke das bastürk einen stammplatz hat wird khedira es wohl sehr sehr schwer haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2007 21:21 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Würde Khedira abgeben, da ich Rakitic Einsatzchancen höher sehe als die vom Stuttgarter. Rakitic wird bei Schalke entweder als 10er oder als RM zum EInsatz kommen und sie werden ihn nicht geholt haben, um ihn auf die Bank zu setzen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2007 21:40 Titel: |
|
|
rakitic wird 100% stamm
es is ein keiner risikofaktor drin weil er noch so jung ist und sich in der buli beweisen muss, aber mit schalke wird er es bestimmt schaffen...sein MW wird mindestens um das doppelte noch steigen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2007 23:13 Titel: |
|
|
rakitic wird auf der 10er position in der stammelf stehen und muss die vorschusslorbeeren natürlich verteidigen, kedhira wird sicher regelmässig eingewechselt, wird aber gegen pardo,hilbert,bastürk,hitze nur 2.wahl sein und da silva will auch seine einsätze
|
|
Nach oben |
|
Olaf 77
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 30 Jun 2007 07:40 Titel: |
|
|
Ich würde Khedira verkaufen. Wird nach einem tollen Jahr eher einen kleinen Knick erleben (noch sehr jung). Das deutete sich in der Rückrunde schon an.
Rakitic wird trotz seiner Jugend in Schalke viele Spiele machen und dann auch punkten - auch wenn er kein Lincoln ist. Trotzdem halten, der Mann hat Potenzial, auch was den Marktwert angeht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2007 08:14 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2007 09:19 Titel: |
|
|
würde rakitic behalt ,glaube er wird sich in schalke durchsetzten .
khedira hat zwar eine gute rückrunde gespielt aber bastürk ist woll gesetzt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2007 09:48 Titel: |
|
|
Würde Rakitic abgeben, der is noch sehr jung hat wenig Erfahrung und wird in der 1.Saison bei S04 noch nict so viele Punkte holen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2007 09:52 Titel: |
|
|
Hmm, keine leichte Angelegenheit (wie bei mir, siehe HELP ME!)!!!
Würde aber doch zu einem Verkauf von Rakitic raten! Schalke hat zwar einiges für ihn hingeblättert, sehe ihn jedoch eher als sinnvolle Investition für die Zukunft! Traue einfach einem 19jährigen, der in der Schweizer!!! Liga 11 Tore geschossen hat nicht zu gleich auf Anhieb eine führende Rolle im Schalker Mittelfeld einzunehmen! Außerdem bleibt abzuwarten wen die Schalker noch verpflichten! Khedira sollte auf seine Einsätze kommen!
gruß Mato
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2007 10:02 Titel: |
|
|
danke für deien Hilfe. Würde dann ganz klar zu khedira tendieren, der wird es seeeehr schwer haben gegen bastürk. Rakitic könnte Stammspieler werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2007 11:02 Titel: |
|
|
Wenn, dann verkaufe Khedira!
Aber verkauf doch lieber Leute wie Kamper, Maicon, Heller und die ganzen anderen, bei deinem Kader brauchst die eh net, obwohl sie Perspektivspieler sind!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2007 11:15 Titel: |
|
|
Olaf 77 hat folgendes geschrieben: |
Ich würde Khedira verkaufen. Wird nach einem tollen Jahr eher einen kleinen Knick erleben (noch sehr jung). Das deutete sich in der Rückrunde schon an.
. |
Khedira hat in der Rückrunde da Silva verdrängt und sich nen Stammplatz gesichert. Ist m.E der talentierteste deutsche Mittelfeldspieler. Das er aber nicht gesetzt ist stimmt, die Kokurenz ist groß. Zum Einsatz dürfte er denoch fast immer kommen. Rakitic ist torgefärlicher was bei Comunio einiges ausmacht. Aber in der Buli hat er sich noch nicht bewießen im Gegensatz zu Khedira. Ist ganz schwer die Frage, wenn möglich beide behalten. Sonst einfach mal bischen auf die Vorbereitung achten und abwarten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2007 15:49 Titel: |
|
|
ty 4 help
gib Khedira ab. Grund nennst du ja schon.
habe ihn aus dem gleichen Grund auch abgegeben!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2007 15:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2007 09:43 Titel: Re: Khedira oder Rakitic abgeben??? |
|
|
Gibts noch weitere Meinungen?
Danke übrigens an alle, die gestern schon geholfen haben.
Gruß Yeboah9
|
|
Nach oben |
|