preload
basicPlayer

schweini vs streit

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wer punktet in der nächsten saison besser?
zecken-schweini
18%
 18%  [ 3 ]
der streit-hahn
81%
 81%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 14:58   Titel: schweini vs streit Antworten mit Zitat

so... einfache frage... oder doch nicht??
ich als bekennender schweini-fan kann mich nicht so recht von ihm trennen.. habe schon diverse angebote abgelehnt, in dem glauben, das er wieder fit wird (womit ich ja anscheinend auch richtig lag) und ausserdem auch zum stamm des rekordmeisters zu zählen ist und dann beflügelt durch den konkurrenzkampf und der sehr nötigen ruhepause diesen sommer dann voll durchstartet!!
jetzt könnte ich ihn allerdings vielleicht gegen albert streit eintauschen, was in meinen augen eine durchaus interessante möglichkeit wäre... allerdings trau ich dem braten bei der eintracht dieses jahr auch nicht so ganz.. aber der streit ist schon recht konstant, jetzt mal nur auf die punkte bei comunio bezogen, oder??
was meint ihr, wer von den beiden bringts mehr?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar streit!!!!! der ist bei der eintracht ne bank, schweini wirds seeehr schwer haben bei den bayern.

Bitte helfe zurück:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235194
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Würde zu Streit tendieren. Schweinis Verletzung plagt ihn immer noch und er wird es sehr schwer haben sich einen Stammplatz zu ergattern. Streit ist sehr konstant und wird wohl in Frankfurt bleiben. Hat dort seinen Stammplatz sicher.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

jap streit ist immoment definitiv die sichere wahl!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

oh mann... mein kopf sagt mir ja das gleiche, aber ich hatte auf ein paar fürsprecher für schweini gehofft.......... find den einfach super!! gibts da keinen??
meint ihr nicht, das er spielt bei bayern?? wenn ich ihn abgebe, hab ich ja auch quasi gar keine beteiligung mehr an den "grossen" vereinen ausser gomez... (immerhin! )
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss mich hier mal als absoluter Streit-Fan outen!! Der Junge hats einfach drauf!

Zum Thema: Ist eine sehr schwere Frage! Du hast einerseits Schweini, der lange Zeit verletzt war/ist, und von dem keiner weiß wie er sich bei Bayern wieder einfügen wird! Denn bei einem Blick ins Bayern-MF sehen iwr, dass auf seiner alten Position nun Ze Roberto spielen wird, es außerdem einen Sosa, Ribery und Van Bomnmel gibt. Vielleicht noch sogar einen Sagnol der eventuell ins MF rücken wird auf der rechten Seite!
Dagegen hast du einen Albert Streit, der ja wehcseln wollte, nun aber immer noch bei Frankfurt spielt/spielen muss...Wer weiß wie er sich da nochmal ins Zueg legen wird...

Ich meine aber: Streit will unbedingt Nationalelf spielen und wird sich deshalb den Arsch aufreißen...Also: Pro Streit!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.