Ist Rakitic der Mittelfeldspieler den ich brauche? |
Ja,der wird total einschlagen bei Schalke |
|
60% |
[ 18 ] |
Nein,der wird noch nix reissen bei Schalke |
|
20% |
[ 6 ] |
Warte auf andere Alternativen |
|
20% |
[ 6 ] |
|
Stimmen insgesamt : 30 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2007 14:13 Titel: Wäre Rakitic was für mein Team?Helfe 120% zurück |
|
|
Hi Leute
Ich bins mal wieder^^Also folgendes der neue Schalker Spieler RAKITIC ist gestern auf den Markt gekommen und geht morgen raus.Würde er sich für mein Mittelfeld lohnen,da ich denke,dass ich noch einen guten Mittelfeldspieler gebrauchen könnte.Was haltet ihr denn von Rakitic?Denke Schalke wird den nicht umsonst für Lincoln geholt haben.
Rakitic FC Schalke 04 3.060.000 3.320.000 0 30.06. Computer Mittelfeld
Kontostand liegt bei -500.000,aber durch Verkäufe von Zuma,Schwegler,Grote und Cherundolo könnte ich für ihn um die 3,4 mio bieten.Wäre es angebracht?
p.s Die Alternativen sind sehr rah^^Sonst stimmt einfach nur ab;)
Freue mich auf eure geistreichen Beiträge und helfe sofort zurück bei Link.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2007 14:21 Titel: |
|
|
schwierig! hat sicherlich Talent, aber die Bundesliga und vor allem Schalke ist etwas ganz anderes....würde eher auf Alternativen warten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2007 14:29 Titel: Re: Wäre Rakitic was für mein Team?Helfe 120% zurück |
|
|
Servus,
ich denke Rakitic wird bei Schalke einschlagen .Habe selber 3,7 Mio geboten, um ihn sicher zu bekommen. Ich hoffe er zahlt mir das zurück
In der Schweiz hat er ja schon super gespielt und auch Spielmacherqualitäten bewiesen. Denke der wird Schalke weiterhelfen - ein Stammplatz sollte in jedem Fall driin sein.
Du könntest im Mf sicherlich noch einen wie ihn gebrauchen, da es außer Huszti und Misimovic dort nicht so rosig aussieht.
Also PRO RAKITIC
Bitte hilf mir auch:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235388
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234859
Gruß Yeboah
|
|
Nach oben |
|
stef86
Europameister
|
Verfasst am: 1 Jul 2007 14:48 Titel: |
|
|
denk schon, petric hat ja im intervie, (siehe hotnews petric) wahnsinnig von rakitic geschwärmt.. ich denke er ist ein verpflichtung wert
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2007 14:50 Titel: |
|
|
erstmal: Danke für deine Hilfe
schwere Nr. er hat sicherlich Talent doch die Frage ist ob er sie in seiner ersten BL-Saison gleich umsetzen kann... ich würde auf einen "gestandenen" BL-Profi zurückgreifen und die gibt es für 3,4 auch schon
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2007 16:08 Titel: |
|
|
erstmal danke für deine hilfe,
also ich schätz ma der junge wird einschlagen, er hat ein riesen potential, geiler fußballer. wird anfangsschwierigkeiten haben, aber wenn er sich an die buli gewöhnt hat, wird er zeigen das er ein riesen talent ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2007 17:03 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Ich denke, ich bin der letzte, der dir bei dieser Frage helfen kann.
Ich kenne den Spieler überhaupt nicht, und kann dir nichts über ihn sagen, außer, dass er OM spielt und in der Schweiz gespielt hat.
Ich denke, er ist eine Investition wert, denn sonst hätte ihn Schalke nicht geholt, da sie mit Özil einen OM aus der eigenen Jugend haben, der auch nicht soo schlecht ist...
Sorry, dass meine Antwort so mickrig ist, kenne den Spieler leider nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2007 17:13 Titel: |
|
|
würd eihn nciht holen udn für das geld huszti oder mitnal kaufen !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2007 17:28 Titel: |
|
|
Also ich würde ihn mir holen, zumal, wie du schon gesagt hast,
es kaum Alternativen gibt. Ich denke er könnte nächste Saison einiges erreichen.
Infos zum Spieler:
33 Spiele 11 Tore
Vorallem scheint er gute Freistöße zu schießen.
Ist aber auch sonst recht torgefährlich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2007 17:32 Titel: |
|
|
Finde ich für den Preis zu teuer und würde ihn daher nicht kaufen.
Er muss sich erstmal beweisen und beim S04 zurecht finden...
Da sind schon andere gescheitert, die vorher eine Bombenleistung gebracht haben (Ernst, Altintop) - also für 3 Mio finde ich, kann man sich bessere MF Spieler kaufen.
Ist natürlich die Frage, was in eurer Liga noch so frei ist, aber ich find 3 Mio sehr viel für ihn.
Bitte hilf mir auch, danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2007 17:48 Titel: |
|
|
ich denke das du ihn getrost kaufen könntest wie gesagt die geben ja das geld net umsonst aus aber er ist noch sehr junge und könnte dem druck vlt nicht wiederstehen!!!
also ich würd einfach mal was riskieren
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2007 17:50 Titel: |
|
|
Finde ihn auch überteuert, klar gilt er als Talent, aber er ist eben noch kein Spieler, der es in die erste Elf schaffen wird. Und ein Spieler, den man für 3 Mio holt, sollte Stammspieler sein, finde ich. Würd ihn mir demzufolge nicht kaufen.[/i]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2007 19:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2007 22:24 Titel: |
|
|
Ich würde ihn holen!!
1. hat er Riesentalent
2. waren schon vor 2 Jahren und auch dieses Jahr andere Topclubs an ihm dran.
3. Schwärmt sein EX-Kollege Petric von ihm.
4. Trauern sie ihm in Basel hinterher
5. Habe ich Videos gesehen
6. Er trägt die Nummer "10"
Ich habe ihn mir auch "gesichert".
Denke der Kerl ist eine Investition wert.
Bitte helf zurück!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235600
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2007 23:48 Titel: |
|
|
hi, danke für deine hilfe!
ich würde ihn mir holen!
ihn jedoch über miller und nicht über cherundolo finanzieren!
deinem mf steht wirklcih noch ne verstärkung gut zu gesicht und ich denke, er wird eine ordentlich bis gute saison auf schalke spielen! wenn man bedenkt, dass ein ernst fast vergleichbar viel wert ist..dürfte er auch finanziell eine gute investition sein!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2007 04:53 Titel: |
|
|
ist echt nicht so einfach....
hat sicherlich ne menge talent, aber wieviel 19-jaehrige (die auch noch direkt einen gewissen druck haben, weil man ja schon was von ihm erwartet) sind den auch gleich richtig eingeschlagen in der buli..??
ich glaube, ich wuerde eher auf andere, buli-erfahrenere spieler warten..
je nachdem, wer noch frei ist bei euch natuerlich!
bitte hilf mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2339349#2339349
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde